RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Neuling
Geissen ist ja wohl der schlechteste Kandidat für dieses Format, schon allein weil er eun Dauergrinser ist und dieses Grinsen wohl selbst bei schweren THemen nicht unterdrücken kann.
Mir will im Moment noch kein Name einfallen, vielleicht kommt ja einer den wir noch nicht auf der Rechnung haben.
von Familie Tschiep
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Und ich werfe Joachim Bublath in den Raum und verschwinde wieder.
Den find ich als Moderator zu trocken und langatmig, hat sich auf Wissenschaft spezialisiert und ist übrigens noch in Rente.

Auch wenn Hallaschka vielen noch unbekannt ist, wird er es spätestens mit der Moderation von sternTv. Man sollte lieber einen Unbekannten (oder besser Nicht so Bekannten) nehmen, der ein Format ausfüllt, als einer der bekannt ist und von den meisten eben nicht gemocht wird wie beispielsweise Geißen. Und genügend Erfahrung und Routine dürfte Hallaschka haben.
von Commi
Familie Tschiep hat geschrieben:
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Und ich werfe Joachim Bublath in den Raum und verschwinde wieder.
Den find ich als Moderator zu trocken und langatmig, hat sich auf Wissenschaft spezialisiert und ist übrigens noch in Rente.

Auch wenn Hallaschka vielen noch unbekannt ist, wird er es spätestens mit der Moderation von sternTv. Man sollte lieber einen Unbekannten (oder besser Nicht so Bekannten) nehmen, der ein Format ausfüllt, als einer der bekannt ist und von den meisten eben nicht gemocht wird wie beispielsweise Geißen. Und genügend Erfahrung und Routine dürfte Hallaschka haben.
Kriegst du eigentlich Geld dafür, dass du Steffen Hallschka in jedem zweiten Beitrag so in den Himmel lobst?
Ich glaub, wir haben jetzt auch alle verstanden, dass du ihn ganz toll findest.
von Karim
Oliver Geissen und Marco Schreyl wären absolut ungeeignet für diesen Job!!!
von Familie Tschiep
CommanderNOH hat geschrieben:

Kriegst du eigentlich Geld dafür, dass du Steffen Hallschka in jedem zweiten Beitrag so in den Himmel lobst?
Ich glaub, wir haben jetzt auch alle verstanden, dass du ihn ganz toll findest.
Noch nicht, aber wenn das Leute von RTl lesen, wovon ich ausgehe, dann sollen sie eine Alternative für Geißen, König, Ebel und so weiter haben. Ich will schlicht den Geißen nicht.
Falls es noch jemand nicht mitbekommen hat, ich würde mich über Hallaschka freuen ;)
von LilyValley
Karim hat geschrieben:Wer ist das überhaupt?
So'n Typ, der, wenn denn ein Mod. ausfällt, ab und an mal die NDR Talkshow moderiert. Außerdem moderierte er für kurze Zeit ein Wissensquiz namens "Plietsch" im NDR (und mom. glaube ich noch Markt - ebenfalls im NDR (?)). Man hat also noch nicht wirklich viel von ihm gesehen, was ich pers. sehr schade finde, denn er ist ein wirklich guter Moderator.
Bild
ndr.de
von Hundejunge
Karim hat geschrieben:Annett Möller? Die ist kompetent und sympathisch, oder etwa nicht?
Absolut! Hatte ich auch schn zwei Seiten zurück vorgeschlagen! Ich halte sie sowieso für die beste News-Frau. "stern TV" für sie am Mittwoch und am Wochenende wie gewohnt "RTL aktuell Weekend". :P
von Commi
LilyValley hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Wer ist das überhaupt?
So'n Typ, der, wenn denn ein Mod. ausfällt, ab und an mal die NDR Talkshow moderiert. Außerdem moderierte er für kurze Zeit ein Wissensquiz namens "Plietsch" im NDR (und mom. glaube ich noch Markt - ebenfalls im NDR (?)). Man hat also noch nicht wirklich viel von ihm gesehen, was ich pers. sehr schade finde, denn er ist ein wirklich guter Moderator.
Bild
ndr.de
Er hat früher mal diese Sendung aus dem ehem. Kanzler-Bungalow gemacht. Das war klasse.
Hallaschka ist wirklich gut. Natürlich auch optisch sehr lecker. Man will ja auch was zum Gucken haben, nech?
von hugsy
Also ich würd mich ja über Thomas Bug freuen. Der moderiert beim WDR gerade die "Aktuelle Stunde", was auch in die Kategorie bunte Information fällt.

Außerdem ergänzt er sich gut mit Thorsten Schorn, weil die beiden schon zusammen bei 1LIVE gearbeitet haben.
von Karim
Hundejunge hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Annett Möller? Die ist kompetent und sympathisch, oder etwa nicht?
Absolut! Hatte ich auch schn zwei Seiten zurück vorgeschlagen! Ich halte sie sowieso für die beste News-Frau. "stern TV" für sie am Mittwoch und am Wochenende wie gewohnt "RTL aktuell Weekend". :P
Jop, ganz deiner Meinung. Halte sie auch für die beste News-Frau. Sie moderiert momentan auch immer öfters während der Woche RTLAktuell.

Ich kann mir gut vorstellen, dass RTL irgendein Anchorman/woman nimmt.
von Familie Tschiep
hugsy hat geschrieben:Also ich würd mich ja über Thomas Bug freuen. Der moderiert beim WDR gerade die "Aktuelle Stunde", was auch in die Kategorie bunte Information fällt.
Nur nicht Bug, der wirkt wie ein Spießer.
von hugsy
hugsy hat geschrieben:Also ich würd mich ja über Thomas Bug freuen. Der moderiert beim WDR gerade die "Aktuelle Stunde", was auch in die Kategorie bunte Information fällt.
Wir diskutieren aber schon noch darüber, wer die Nachfolge von Günther Jauch antritt, oder? :wink:
von Sweety-26
Was für ein verlust bei RTL, man verliert das beste Pferd im Stall,
und das bei einem aushängeschild wie SternTV.

Nen nafolger zu finden iss warlich nicht einfach, im Sender selbst
gibs da weit und breit, ausser dem Klöppel, nix was taugt.

Aber es iss ja nicht nur das Jauch zum teiel fehlen wird, das unterstreicht
mal wieder deutlich das RTL einen emensen mangel an guten Moderatoren
hat, und den grad jetzt möglichst schnell lösen muss.
von Familie Tschiep
hugsy hat geschrieben:
Wir diskutieren aber schon noch darüber, wer die Nachfolge von Günther Jauch antritt, oder? :wink:
Wenn denn sonst. Also Thomas Bug geht gar nicht, total unsympathisch.
von Dolce90
Ich wirf mal den Namen Janine Steeger von Explosiv in den Raum.

Ich glaube Sie würde den Job gut machen!
von Commi
Dolce90 hat geschrieben:Ich wirf mal den Namen Janine Steeger von Explosiv in den Raum.

Okay, jetzt haben wir aber auch wirklich alle Nonsens-Vorschläge aufgelistet. :)
von Neuling
Sweety-26 hat geschrieben:Aber es iss ja nicht nur das Jauch zum teiel fehlen wird, das unterstreicht mal wieder deutlich das RTL einen emensen mangel an guten Moderatoren hat, und den grad jetzt möglichst schnell lösen muss.
Unterstreicht es nicht viel mehr das die ARD ein Moderatoren-Problem hat weil sie nicht in der Lage ist Moderatoren aufzubauen? Jauch war ja mal bei den ÖR. Und weil man sein Talent nicht erkannte hat man ihn ziehen lassen. Und ich glaube es gibt da noch viele Namen aus der ersten Reihe die von den Privaten zu den ÖR geholt wurden.
von Dolce90
Dolce90 hat geschrieben:Ich wirf mal den Namen Janine Steeger von Explosiv in den Raum.

Okay, jetzt haben wir aber auch wirklich alle Nonsens-Vorschläge aufgelistet. :)
Ich denke das sind eher Realistische Vorschläge.
RTL bedient sich doch bestimmt aus eigenen Reihen.
von Commi
Dolce90 hat geschrieben:

Ich denke das sind eher Realistische Vorschläge.
RTL bedient sich doch bestimmt aus eigenen Reihen.
Mag sein. Aber nicht bei Janine Steeger. Wer "Explosiv" moderiert, hat das Recht verwirkt, für gut und seriös gehalten zu werden.
von Neuling
CommanderNOH hat geschrieben:Mag sein. Aber nicht bei Janine Steeger. Wer "Explosiv" moderiert, hat das Recht verwirkt, für gut und seriös gehalten zu werden.
So wie Markus Lanz?
von Commi
Neuling hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Mag sein. Aber nicht bei Janine Steeger. Wer "Explosiv" moderiert, hat das Recht verwirkt, für gut und seriös gehalten zu werden.
So wie Markus Lanz?
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Lanz ist ein Moderator, Janine Steeger nur eine Ansagerin.
von LilyValley
Ich denke nicht, dass so ein herablassender, unlustiger, arroganter Typ auf Jauchs Liste stehen wird. Ich finde ihn recht unseriös, was ansich für 'nen Job bei RTL nicht weiter wichtig ist, aber man muss stern TV ja nicht auch noch zerstören.
von Familie Tschiep

Die kann mal Extra moderieren, fürStern Tv ist sie nicht gut genug.
von Karim
Ich denke, dass Jauch ganz wichtig bei der Entscheidung seines Nachfolgers sein wird.
Naja, Steeger ist nicht schlecht, aber SternTV, weiss auch nicht. Dann lieber Möller oder Essmüller.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 23