CommanderNOH hat geschrieben:Familie Tschiep hat geschrieben:D'Angelo Dinero hat geschrieben:Und ich werfe Joachim Bublath in den Raum und verschwinde wieder.
Den find ich als Moderator zu trocken und langatmig, hat sich auf Wissenschaft spezialisiert und ist übrigens noch in Rente.
Auch wenn Hallaschka vielen noch unbekannt ist, wird er es spätestens mit der Moderation von sternTv. Man sollte lieber einen Unbekannten (oder besser Nicht so Bekannten) nehmen, der ein Format ausfüllt, als einer der bekannt ist und von den meisten eben nicht gemocht wird wie beispielsweise Geißen. Und genügend Erfahrung und Routine dürfte Hallaschka haben.
Kriegst du eigentlich Geld dafür, dass du Steffen Hallschka in jedem zweiten Beitrag so in den Himmel lobst?
Ich glaub, wir haben jetzt auch alle verstanden, dass du ihn ganz toll findest.
Noch nicht, aber wenn das Leute von RTl lesen, wovon ich ausgehe, dann sollen sie eine Alternative für Geißen, König, Ebel und so weiter haben. Ich will schlicht den Geißen nicht.
Falls es noch jemand nicht mitbekommen hat, ich würde mich über Hallaschka freuen

Manchmal fühlt man sich wie der Hase in "Der Hase und der Igel".