RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Zach
Wer ist denn Isabell Edvardsson?
von Vega
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Lets Dance RTL Partnerin von Carpendale glaub ich
Und auch von Giovanne Elber
von raabfan1
die sieht hamma aus
von derkavkamarkuss
trotzdem warte ich immer noch auf die ZUGPFERDE ! ... wo bleiben zumindest 2 B prominente ?!?!?!? wer soll das denn gucken, wenn man nicht mal 50 % der kandidaten kennt ?! :roll: :roll: :roll:
von american-way
derkavkamarkuss hat geschrieben:trotzdem warte ich immer noch auf die ZUGPFERDE ! ... wo bleiben zumindest 2 B prominente ?!?!?!? wer soll das denn gucken, wenn man nicht mal 50 % der kandidaten kennt ?! :roll: :roll: :roll:
Das gucken auch schon so genug Leute an!
von Lissner
american-way hat geschrieben:
Das gucken auch schon so genug Leute an!

Da ist schon einer zuviel :!:
von thelastromeo
Eike Immel war immerhin Nationaltorwart und stand bei der EM 1988 zwischen den Pfosten. Würde ihn jetzt nicht unbedingt nur als C- oder B-Promi bezeichnen.
von american-way
thelastromeo hat geschrieben:Eike Immel war immerhin Nationaltorwart und stand bei der EM 1988 zwischen den Pfosten. Würde ihn jetzt nicht unbedingt nur als C- oder B-Promi bezeichnen.
Naja aber von dem hat man die letzten JAhre aber mal gar nichts mehr gehört!
von FlashlighT
HAHA Lisa Bund ... ich lach mich tot. xD

Da hatte RTL wohl noch das ominöse YouTube.com-Video von damals im Hinterkopf ... und die Hoffnung das man das mit der "Superzicke" nochmal erlebt ... nur diesmal in einem dreckigen Dschungel und nicht im TV-Showgeschäft.

Oh man ... xD
von Melly
Ich weiß echt noch nicht, ob ich mir das ein weiteres Mal antuen werde... :roll: :?
von MICHAELALEXANDER
Melly hat geschrieben:Ich weiß echt noch nicht, ob ich mir das ein weiteres Mal antuen werde... :roll: :?
Es zwingt dich doch keine(r) dazu.Ich schaus mir an.Ich freu mich schon drauf :D
von Melly
Auf der einen Seite will ich es mir auch anschauen...auf der anderen Seite nicht. Das ist immer so komisch bei mir. Selbst bei "DSDS" war das jedesmal so. :roll: :?
von MICHAELALEXANDER
Melly hat geschrieben:Auf der einen Seite will ich es mir auch anschauen...auf der anderen Seite nicht. Das ist immer so komisch bei mir. Selbst bei "DSDS" war das jedesmal so. :roll: :?
Ja ja die liebe Neugierde lol.Ich kenn das.Schaut man es nicht und hört am nächstenTag davon,ärgert man sich.Und wenns man dann schaut und es ist langweilig,dann ärgert man sich auch.lol
von Melly
Du sagst es! Das stimmt bei mir wirklich so wie du es beschrieben hast. :lol: :P
von Roli
Da haben wir gemäss QM also den 10. Teilnehmer...

Ich weiss nicht, Björn-Hergen Schimpf ist mir recht sympathisch, den will ich bei sowas nicht sehen. :( Da muss er ja schon verdammt gute Gründe für eine Teilnahme haben, er zählt doch von diesen zehn Leuten noch am ehesten zu denen, die (überhaupt) ein gutes Image zu verlieren haben. :?
von Raffaello
Naja, ich freue ich auf jeden Fall schon riesig auf die neue Staffel. Isabel Edvardsson ist wirklich was für die Augen :D ...

Bata Illic soll sein "Michaela" zum Besten geben, dann haben wir auch was für die Ohren.

Ross wird bestimmt lustig. Der Bruce Darnell des Dschungels :wink:

Die restlichen Leute interessieren mich nicht wirklich. Wobei mir dieses Mal der sympathische Dicke fehlt :wink: Werner Böhm und Harry Wijnvoord waren gute Sympathieträger. Das fehlt etwas, aber trotzdem freue ich mich!
von american-way
Meine Güte wie tief ist Bjöen Hergen Schimpf gesunken!
von Zach
american-way hat geschrieben:Meine Güte wie tief ist Bjöen Hergen Schimpf gesunken!
Wieso tief gesunken? Diese 'Promis' machen das doch immer, weil sie mal so eine Grenzwert-Erfahrung machen wollen, nicht weil sie nichts zu tun haben und sie keiner (mehr) kennt... ist klar :lol: :roll: :lol:
von Fernsehfohlen
Rafa hat geschrieben:Ich werds mir mal anschauen,obwohl ich die Promis nicht ganz kenne! :lol:
Ich kenne 6 vom Namen. :D
von shawty
Ich würd es mir so gern ansehen, fand die letzte staffel echt super, aber leider komm ich ab 7.1 zum bundesheer, verdammt!!! Das selbe problem Habe ich auch mit Big Brother!
von MICHAELALEXANDER
shawty hat geschrieben:Ich würd es mir so gern ansehen, fand die letzte staffel echt super, aber leider komm ich ab 7.1 zum bundesheer, verdammt!!! Das selbe problem Habe ich auch mit Big Brother!
OHOOOOOOO STILL GESTANDEN.Haste kein Video kannst es Dir ja aufnehmen lassen.
von shawty
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
shawty hat geschrieben:Ich würd es mir so gern ansehen, fand die letzte staffel echt super, aber leider komm ich ab 7.1 zum bundesheer, verdammt!!! Das selbe problem Habe ich auch mit Big Brother!
OHOOOOOOO STILL GESTANDEN.Haste kein Video kannst es Dir ja aufnehmen lassen.
Jap werde ich e machen, es mir aufnehmen lassen, und dann an den weekends wo ich heimkann ansehen.

Ist eigtl lisa bund jz auch im Djungel? Weil bei dem neuesten quotenmeter bericht steht sie nicht dabei...
von MICHAELALEXANDER
HM die einen sagen Ja die andren Nein.Überall liest man was andres.Warten wirs ganz einfach mal ab
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 69