MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Lets Dance RTL Partnerin von Carpendale glaub ichUnd auch von Giovanne Elber
derkavkamarkuss hat geschrieben:trotzdem warte ich immer noch auf die ZUGPFERDE ! ... wo bleiben zumindest 2 B prominente ?!?!?!? wer soll das denn gucken, wenn man nicht mal 50 % der kandidaten kennt ?! :roll: :roll: :roll:Das gucken auch schon so genug Leute an!
american-way hat geschrieben:
Das gucken auch schon so genug Leute an!
thelastromeo hat geschrieben:Eike Immel war immerhin Nationaltorwart und stand bei der EM 1988 zwischen den Pfosten. Würde ihn jetzt nicht unbedingt nur als C- oder B-Promi bezeichnen.Naja aber von dem hat man die letzten JAhre aber mal gar nichts mehr gehört!
Melly hat geschrieben:Ich weiß echt noch nicht, ob ich mir das ein weiteres Mal antuen werde... :roll: :?Es zwingt dich doch keine(r) dazu.Ich schaus mir an.Ich freu mich schon drauf
Melly hat geschrieben:Auf der einen Seite will ich es mir auch anschauen...auf der anderen Seite nicht. Das ist immer so komisch bei mir. Selbst bei "DSDS" war das jedesmal so. :roll: :?Ja ja die liebe Neugierde lol.Ich kenn das.Schaut man es nicht und hört am nächstenTag davon,ärgert man sich.Und wenns man dann schaut und es ist langweilig,dann ärgert man sich auch.lol
american-way hat geschrieben:Meine Güte wie tief ist Bjöen Hergen Schimpf gesunken!Wieso tief gesunken? Diese 'Promis' machen das doch immer, weil sie mal so eine Grenzwert-Erfahrung machen wollen, nicht weil sie nichts zu tun haben und sie keiner (mehr) kennt... ist klar :lol: :roll: :lol:
Rafa hat geschrieben:Ich werds mir mal anschauen,obwohl ich die Promis nicht ganz kenne! :lol:Ich kenne 6 vom Namen.
shawty hat geschrieben:Ich würd es mir so gern ansehen, fand die letzte staffel echt super, aber leider komm ich ab 7.1 zum bundesheer, verdammt!!! Das selbe problem Habe ich auch mit Big Brother!OHOOOOOOO STILL GESTANDEN.Haste kein Video kannst es Dir ja aufnehmen lassen.
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Jap werde ich e machen, es mir aufnehmen lassen, und dann an den weekends wo ich heimkann ansehen.shawty hat geschrieben:Ich würd es mir so gern ansehen, fand die letzte staffel echt super, aber leider komm ich ab 7.1 zum bundesheer, verdammt!!! Das selbe problem Habe ich auch mit Big Brother!OHOOOOOOO STILL GESTANDEN.Haste kein Video kannst es Dir ja aufnehmen lassen.