Der Gute hatte wohl etwas Druck
webpower hat geschrieben:Was hatte es eigentlich mit der Prostituierten am Ende auf sich? Das passte da irgendwie nicht rein, hätte man gerne weglassen könnenNatürlich passte das 'rein. Wunderbar sogar.
fran hat geschrieben:kleiner tipp: jaaa nicht das gespräch zwischen wilson und house beim mrt-en verpassen!!!"Hallo! Hier spricht Gott! Verflucht!" ^^
Patient: Jedes Mal, wenn ich aufstehe, könnte ich kotzen!Der Rest war auch gut, besonders die Schlussszene mit dem Piano. Solche Szenen liebe ich.
Dr. House: Oh... Sie sind verheiratet.

Der_Langschlaefer hat geschrieben:Mein Lieblingsspruch heute: Vater:"Sie wollen wohl scherzen..:"ja der war klasse, die folge war allgemein sehr gut.
House:" Nein, wenn ich scherzen wollte, würden ich jetzt behaupten, dass sie ein Homo sind - Sie verstehen..." :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Heut hab ich mir mal ne Folge komplett angesehen und Mal für Mal, wo ich House gucke, gefällt mir sein Humor besser. Selbst dieses Arztfachgebrabbel nervt mich inzwischen nicht mehr.CL?
Schade, dass ab nächste Woche wieder CL ist!![]()
Heutige Folge: 9/10
Fohlen
Julian Herzog hat geschrieben:Habt ihr eigentlich mal auf die Reaktion des Arztes geachtet, als sich die Patientin nackt auszog? ^^DER Patient bitte! Soviel Zeit muss sein, bis "seine Murmeln abgeschnitten werden". :lol:
SPMan hat geschrieben:Ach ja, der Patient...Julian Herzog hat geschrieben:Habt ihr eigentlich mal auf die Reaktion des Arztes geachtet, als sich die Patientin nackt auszog? ^^DER Patient bitte! Soviel Zeit muss sein, bis "seine Murmeln abgeschnitten werden". :lol:
Ironioe des Schicksals, dass die "schönste Frau" ein Mann ist.![]()
BTW: Wer fand die kleine wirklich wunderschön? :roll:Ich fand die potthässlich, sogar noch hässlicher als Claudia Schiffer, und schon das ist schwer... Ich wundere mich sowieso immer - ich finde eigentlich, dass kein Model besser als eine normale Frau aussieht - da sehen Cuddy und Cameron doch viel besser als die meisten Models aus...
Mr.VOX hat geschrieben:Die Quoten in der Zielgruppe waren ja wieder großartigEin neuer Zielgruppen-Rekord!