RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von webpower
Was hatte es eigentlich mit der Prostituierten am Ende auf sich? Das passte da irgendwie nicht rein, hätte man gerne weglassen können
von Mrs.Miggins
Wieso ? Was soll es damit auf sich haben?
Der Gute hatte wohl etwas Druck :P
von jo234
webpower hat geschrieben:Was hatte es eigentlich mit der Prostituierten am Ende auf sich? Das passte da irgendwie nicht rein, hätte man gerne weglassen können
Natürlich passte das 'rein. Wunderbar sogar.

Englischer Originaltitel war: "Distractions" (zu dt. also: "Ablenkungen").

Es ging in der Episode vor allem auch darum, dass House seinen Rachefeldzug gegen einen ehemaligen Mit"schüler" vollzogen hat.
Deswegen saß er doch in dem Gastvortrag (den er selbst, durch Unterschriftenfälschung, veranlasst hatte).

Diese Fakten verstand Wilson, der House während des Vortrages aufsuchte um dessen Motive in Erfahrung zu bringen, nach und nach und empfahl House dann nacheinander prima Ablenkungsmöglichkeiten (tada - der exakt übersetzte Episodentitel wäre eben wieder passender gewesen), anstatt jahrelang auf solch eine Rachemöglichkeit zu warten.

Darunter (nach Beispielen wie "Bowling" u.a.) war auch die Empfehlung: "Hol' dir eine Prostituierte; aber schnell" (im Englischen war es: "Get a Hooker... anything").

Und schwupps sind wir beim Ende der Episode, indem House eben Wilsons Rat (wie so oft; wenn auch nur heimlich) befolgt.
Und schon ergibt die Sache Sinn...
von webpower
Ah danke. Hab ich wohl wieder nen Teil nicht mitbekommen. Weil sich wie jede Woche 2 Familienmitglieder zu mir gesetzt und angefangen haben sich zu unterhalten anstatt mich in Ruhe House gucken zu lassen :evil: :roll:
von fran
na? noch keiner da oder seid ihr alle vor dem fernseher festgewachsen vor lauter euphorie? :lol:
kleiner tipp: jaaa nicht das gespräch zwischen wilson und house beim mrt-en verpassen!!! :wink:
von Heiji Hattori
fran hat geschrieben:kleiner tipp: jaaa nicht das gespräch zwischen wilson und house beim mrt-en verpassen!!! :wink:
"Hallo! Hier spricht Gott! Verflucht!" ^^

Besser fand ich noch Folgendes:
Patient: Jedes Mal, wenn ich aufstehe, könnte ich kotzen!
Dr. House: Oh... Sie sind verheiratet.
Der Rest war auch gut, besonders die Schlussszene mit dem Piano. Solche Szenen liebe ich.
von Langschläfer
Mein Lieblingsspruch heute: Vater:"Sie wollen wohl scherzen..:"
House:" Nein, wenn ich scherzen wollte, würden ich jetzt behaupten, dass sie ein Homo sind - Sie verstehen..." :lol:

Klasse war auch am Anfang, als Cuddy die Symptome der Patientin erzählt und House meinte "Sie hatten mich schon bei Tennager-Model..."

Ansonsten wieder eine klasse Folge. Ist schon lustig durch welche Zufälle man am Ende auf das richtige Ergebnis kommt (Schwangerer Mann - Östrogene usw.)

Und mir war es sowas von klar, dass Cuddy House ein Placebo gegeben hat. :lol: 9/10 Punkte
von flom
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Mein Lieblingsspruch heute: Vater:"Sie wollen wohl scherzen..:"
House:" Nein, wenn ich scherzen wollte, würden ich jetzt behaupten, dass sie ein Homo sind - Sie verstehen..." :lol:
ja der war klasse, die folge war allgemein sehr gut.

8,5
von Mrs.Miggins
Hach ja, House in Boxers... :lol:
Schöne Folge, leider kannte ich sie ja schon, da wusste ich schon was passiert, das war bei dieser Folge etwas hinderlich, da das ja viel überraschender ist als die üblichen Fälle..
von Fernsehfohlen
Heut hab ich mir mal ne Folge komplett angesehen und Mal für Mal, wo ich House gucke, gefällt mir sein Humor besser. Selbst dieses Arztfachgebrabbel nervt mich inzwischen nicht mehr.

Schade, dass ab nächste Woche wieder CL ist! :cry:

Heutige Folge: 9/10

Fohlen
von marcoko
Fernsehfohlen hat geschrieben:Heut hab ich mir mal ne Folge komplett angesehen und Mal für Mal, wo ich House gucke, gefällt mir sein Humor besser. Selbst dieses Arztfachgebrabbel nervt mich inzwischen nicht mehr.

Schade, dass ab nächste Woche wieder CL ist! :cry:

Heutige Folge: 9/10

Fohlen
CL?

Ich fand die Folge auch Klasse.

9,5/10
von Catch22
Die Musik war heute auch wieder klasse
von Fernsehfohlen
marcoko hat geschrieben:CL?
Champions League (Fussball) :lol:
von Confuse
Eine sehr gute Folge. Ich hab sie schon vor einigen Tagen gesehen.
Cool war auch Cuddy, wie sie House ausgetrickst hat. :wink:
von bmg0101
Fand die Folge auch klasse.Hatte schon die Befürchtung das House zu einem Junkie mutiert , aber war ja nur Kochsalz ;)
von Heiji Hattori
Habt ihr eigentlich mal auf die Reaktion des Arztes geachtet, als sich die Patientin nackt auszog? ^^

Er war nicht mit im Raum, war aber gerade im Gang. Es war ein Schwarzer. Natürlich nicht Foreman.

Sein Gesicht hättet ihr mal sehen sollen... :lol:
von SPMan
Julian Herzog hat geschrieben:Habt ihr eigentlich mal auf die Reaktion des Arztes geachtet, als sich die Patientin nackt auszog? ^^
DER Patient bitte! Soviel Zeit muss sein, bis "seine Murmeln abgeschnitten werden". :lol:
Ironioe des Schicksals, dass die "schönste Frau" ein Mann ist. :wink:
BTW: Wer fand die kleine wirklich wunderschön? :roll:
von flom
SPMan hat geschrieben: BTW: Wer fand die kleine wirklich wunderschön? :roll:
ich
von Heiji Hattori
SPMan hat geschrieben:
Julian Herzog hat geschrieben:Habt ihr eigentlich mal auf die Reaktion des Arztes geachtet, als sich die Patientin nackt auszog? ^^
DER Patient bitte! Soviel Zeit muss sein, bis "seine Murmeln abgeschnitten werden". :lol:
Ironioe des Schicksals, dass die "schönste Frau" ein Mann ist. :wink:
Ach ja, der Patient...
BTW: Wer fand die kleine wirklich wunderschön? :roll:
Ich fand die potthässlich, sogar noch hässlicher als Claudia Schiffer, und schon das ist schwer... Ich wundere mich sowieso immer - ich finde eigentlich, dass kein Model besser als eine normale Frau aussieht - da sehen Cuddy und Cameron doch viel besser als die meisten Models aus...
von flom
ok sie sieht nicht immer top aus, aber richtig gemacht sieht sie so aus http://i23.photobucket.com/albums/b381/ ... ecandy.jpg
und wer sagt das das schlecht ist, deren freundin möcht ich mal sehen.
von Mr.VOX
:( Habe es gestern leider zum ersten Mal seit dem Sendestart nicht sehen können, und auch nicht an die Nachtwiederholung gedacht. Das ärgert mich richtig. Kann mir jemand sagen, was ich wichtiges verpasst hat oder gibt es auf irgendeiner Homepage eine gute Inhaltsbeschreibung? :?: Die Quoten in der Zielgruppe waren ja wieder großartig :D !

Vielen Dank!
von Jai
Die sieht schon gut aus, aber sie spielte ja eine schwerkranke, da kann man sie ja nicht stylen wie ein Topmodell.
Allerdings waren die ganzen Anmerkungen zu ihrem Aussehen etwas übertrieben, da sie so überragend doch nicht ist.
von jo234
Ist doch Geschmackssache.

Mir gefiel (und gefällt sie auch "gemacht") nicht.

Ich mag allerdings auch Cuddy und Cameron (von "optischen Gesichtspunkten", um schön oberflächlich zu bleiben) nicht.

Ich würde dann doch eher Claudia Schiffer als gutaussehend bezeichnen lol - obwohl die hier fast die älteste in der Liste wär' (Lisa Edelstein ist noch knapp älter)...
von moku
Also mir ist schon bewusst, dass nicht alle Menschen gut sind :wink: Aber der Kerl fängt was mit seiner Tochter an?? Einfach nur *pfui*

Die Szenen mit Wilson und House waren mal wieder mit Abstand meine Favoriten. Aber irgendwie find ich es etwas doof, dass House jetzt dermassen psychische Probleme haben soll...Naja, wird schon wieder werden. :P
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 99