- Di 19. Jul 2011, 22:26
und @Olli bitte schmeisst nicht alle in denselben Topf;). Und bitte, versuch nicht zu sagen, dass AWZ eigentlich die besseren Quoten hat, weil das wäre gelogen.
Man kann GZSZ vorwerfen was es will, aber die Soap schaut momentan- im Gegensatz zu AWZ- sehr darauf, dass die Stories realistisch sind, und nicht immer dieselben gewinnen.
Baby hat geschrieben:Ich hab kein Problem mit den Intrigen bei AWZ - ich hab ein Problem damit, dass ich schon von Anfang an weiß wie es ausgeht ... nämlich so dass die Steinkamps am Ende gewinnen und das finde ich nicht gut, weil diese Steinkamps sind nicht einen Deut besser als eine Isabelle Reichenbach!Genau, du sagstes!
Die GZSZ Intrige gegen Tayfun - oder was das auch immer sein sollte - war lächerlich hoch 10... aber die Gerners haben seit nunmehr 7 Monaten keine Kohle mehr, die haben verloren, es gab die Steuerschulden usw. usw.
Die Steinkamps sind gänzlich unfähig ein Geschäft zu führen, das sollte langsam wirklich jedem klar sein, und trotzdem hat nichts was sie tun irgendwelche großen Konsequenzen...
und @Olli bitte schmeisst nicht alle in denselben Topf;). Und bitte, versuch nicht zu sagen, dass AWZ eigentlich die besseren Quoten hat, weil das wäre gelogen.
Man kann GZSZ vorwerfen was es will, aber die Soap schaut momentan- im Gegensatz zu AWZ- sehr darauf, dass die Stories realistisch sind, und nicht immer dieselben gewinnen.