RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Karim
Baby hat geschrieben:Ich hab kein Problem mit den Intrigen bei AWZ - ich hab ein Problem damit, dass ich schon von Anfang an weiß wie es ausgeht ... nämlich so dass die Steinkamps am Ende gewinnen und das finde ich nicht gut, weil diese Steinkamps sind nicht einen Deut besser als eine Isabelle Reichenbach!

Die GZSZ Intrige gegen Tayfun - oder was das auch immer sein sollte - war lächerlich hoch 10... aber die Gerners haben seit nunmehr 7 Monaten keine Kohle mehr, die haben verloren, es gab die Steuerschulden usw. usw.

Die Steinkamps sind gänzlich unfähig ein Geschäft zu führen, das sollte langsam wirklich jedem klar sein, und trotzdem hat nichts was sie tun irgendwelche großen Konsequenzen...
Genau, du sagstes!

und @Olli bitte schmeisst nicht alle in denselben Topf;). Und bitte, versuch nicht zu sagen, dass AWZ eigentlich die besseren Quoten hat, weil das wäre gelogen.
Man kann GZSZ vorwerfen was es will, aber die Soap schaut momentan- im Gegensatz zu AWZ- sehr darauf, dass die Stories realistisch sind, und nicht immer dieselben gewinnen.
von Olli14
Karim hat geschrieben:
Baby hat geschrieben:Ich hab kein Problem mit den Intrigen bei AWZ - ich hab ein Problem damit, dass ich schon von Anfang an weiß wie es ausgeht ... nämlich so dass die Steinkamps am Ende gewinnen und das finde ich nicht gut, weil diese Steinkamps sind nicht einen Deut besser als eine Isabelle Reichenbach!

Die GZSZ Intrige gegen Tayfun - oder was das auch immer sein sollte - war lächerlich hoch 10... aber die Gerners haben seit nunmehr 7 Monaten keine Kohle mehr, die haben verloren, es gab die Steuerschulden usw. usw.

Die Steinkamps sind gänzlich unfähig ein Geschäft zu führen, das sollte langsam wirklich jedem klar sein, und trotzdem hat nichts was sie tun irgendwelche großen Konsequenzen...
Genau, du sagstes!

und @Olli bitte schmeisst nicht alle in denselben Topf;). Und bitte, versuch nicht zu sagen, dass AWZ eigentlich die besseren Quoten hat, weil das wäre gelogen.
Das verstehe ich nicht.
Ich habe nicht versucht, zu sagen, dass AWZ die besseren Quoten hat. Wenn ich das versucht hätte, dann hätte ich es auch geschrieben. :wink:
Und womit habe ich alle in den selben Topf geschmissen? :|
von Karim
Olli14 hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:

Genau, du sagstes!

Das verstehe ich nicht.
Ich habe nicht versucht, zu sagen, dass AWZ die besseren Quoten hat. Wenn ich das versucht hätte, dann hätte ich es auch geschrieben. :wink:
Und womit habe ich alle in den selben Topf geschmissen? :|
Falls ich dich falsch verstanden habe, entschuldige ich mich. Du hast geschrieben, dass wir uns hier alle beklagen, wegen zu wenig Intrigen bei GZSZ, aber zu viele bei AWZ. Und da wollte ich sagne, dass jeder hier eine eigene und andere Meinung hat. Und nicht ALLE es gut finden, dass bei AWZ es so ist, und bei GZSZ so. Verstehst du?
von Olli14
Karim hat geschrieben:Falls ich dich falsch verstanden habe, entschuldige ich mich. Du hast geschrieben, dass wir uns hier alle beklagen, wegen zu wenig Intrigen bei GZSZ, aber zu viele bei AWZ. Und da wollte ich sagne, dass jeder hier eine eigene und andere Meinung hat. Und nicht ALLE es gut finden, dass bei AWZ es so ist, und bei GZSZ so. Verstehst du?
Ja, ich kann mich aber wirklich nicht erinnern, etwas über Intrigen geschrieben zu haben. :|
Und ich mache das auch nicht gerne, 'jeder', 'immer', 'alles', .. oder wie auch immer, zu sagen.
von Karim
Olli14 hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Falls ich dich falsch verstanden habe, entschuldige ich mich. Du hast geschrieben, dass wir uns hier alle beklagen, wegen zu wenig Intrigen bei GZSZ, aber zu viele bei AWZ. Und da wollte ich sagne, dass jeder hier eine eigene und andere Meinung hat. Und nicht ALLE es gut finden, dass bei AWZ es so ist, und bei GZSZ so. Verstehst du?
Ja, ich kann mich aber wirklich nicht erinnern, etwas über Intrigen geschrieben zu haben. :|
Und ich mache das auch nicht gerne, 'jeder', 'immer', 'alles', .. oder wie auch immer, zu sagen.
Ouh shit, sorry. Habe dich mit dem User "jojo..." irgendwas verwechselt. Tut mir leid, der hat geschrieben, dass er nicht verstehen kann, weshalb wir uns beklagen.

Sorry nochmals.;)
von Olli14
Karim hat geschrieben:Ouh shit, sorry. Habe dich mit dem User "jojo..." irgendwas verwechselt. Tut mir leid, der hat geschrieben, dass er nicht verstehen kann, weshalb wir uns beklagen.

Sorry nochmals.;)
Nicht schlimm. :wink:
von Esel
Karim hat geschrieben:
Man kann GZSZ vorwerfen was es will, aber die Soap schaut momentan- im Gegensatz zu AWZ- sehr darauf, dass die Stories realistisch sind, und nicht immer dieselben gewinnen.
Meiner Meinung nach wird Realismus in Soaps ja total überbewertet. Aber davon abgesehen, und auch wenn mich die Steinkamps nerven, finde ich es gar nicht unrealistisch, dass immer die gleichen gewinnen. So ist es im echten Leben doch auch, dass es Menschen gibt, die mit allem durchkommen.
von Baby
Realismus brauche ich auch nicht, davon hab ich im Leben genug. Ich hab kein Problem wenn die Soap abhebt (siehe Spoiler, ich mein... BITTE! *LOL*) und mir ist auch klar, dass sich irgendwann irgendwie alles wiederholt.

Aber AWZ ist noch nicht soooo alt und die bringen gerade zum gefühlten 5. Mal die gleiche Story. Und sie geht jedesmal gleich aus. Das ist wie mit Bohlen-Songs und Rosamunde-Pilcher-Filmen: Kennst du einen kennst du alle!

Und das ist keine Weiterentwicklung, das ist irgendwann langweilig.

Warum kann es nicht mal anders ausgehen?
Die Steinkamps müssen ja nicht auf der Straße landen... aber gerade Papa Reichenbach z.B. könnte in der Soap mal einiges verändern!
von TV_Experte
Papa Reichenbach ist momentan in der VL zu sehen.
von Belthazor
TV_Experte hat geschrieben:Papa Reichenbach ist momentan in der VL zu sehen.
Papa Reichenbach würde mich irgendwie an Papa Sommer (Julis Vater) erinnern. Beide haben eine Bank, beide sind reich... :roll:
von jojoxyz
Heißt das, man wird sich vom Eislaufen und Eishockey gänzlich verabschieden?
Und was ist mit Richard, da dort nur was von Simones Tanzschule steht?
Ich hoffe nicht, daß man die Steinkamps jetzt gleich wieder durch irgendeine Sexaffäre auseinander reißt, wie sonst jedes Mal...
von Baby
versteckter Inhalt:
Richard hockt doch auf der einsamen Insel fest...
von TV_Experte
versteckter Inhalt:
Wie einfallsreich: Dieser Neuzugang, der Tänzer, könnte ein weiteres uneheliches Kind von Richard sein :roll: Denen fällt echt nix mehr ein.
Ich weiß schon weshalb ich AWZ nicht mehr schaue, dreht sich alles im Kreis
von Olli14
Ich kann die Veränderungen gar nicht glauben. Simones Tanzschule? Was ist mit dem Zentrum, das seit Jahren den Steinkamps gehörte? :| Naja, ich bin mal gespannt.

Ich habe das Gefühl, dass die neue Tänzerin die neue 'Diana' wird. Die wievielte noch mal? Die 5te glaub ich. Wenigstens läuft sie dann nicht auch auf dem Eis, sondern tanzt. :)
von Karim
Die "neue Tänzerin" wird keine x-te Kopie von Diana, weil sie nur eine Gastrolle ist.Was sich natürlich ändern kann, und wir haben Diana 5.0.

Die Idee mit der Tanzschule finde ich eignentlich echt cool, der Rest aber (mit Isabelle und alles) nervt mich schon jetzt, weil es sich halt immer wiederholt. Aber auf die Tanzschule und den neuen Hauptdarsteller bin ich sehr gespannt.
von Olli14
Karim hat geschrieben:Die "neue Tänzerin" wird keine x-te Kopie von Diana, weil sie nur eine Gastrolle ist.Was sich natürlich ändern kann, und wir haben Diana 5.0.
Achso, dann stellt sich ja eigentlich auch nicht die Frage, wer von beiden eine Rolle bei der neuen großen Liebesgeschichte spielt.
von Belthazor
TV_Experte hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Wie einfallsreich: Dieser Neuzugang, der Tänzer, könnte ein weiteres uneheliches Kind von Richard sein :roll: Denen fällt echt nix mehr ein.
Ich weiß schon weshalb ich AWZ nicht mehr schaue, dreht sich alles im Kreis
Du hast die Folgen noch nicht gesehen und meckerst jetzt schon?

Ich finde die Idee mit der Tanzschule echt interessant. Und Eislaufen und Eishockey wird man natürlich nicht aufgeben. Geboxt wird ja auch und es wurde keine Sportart dafür aufgegeben. In AWZ steht zwar Eislaufen an höchster Stelle, allerdings versucht man es jetzt wohl auch mit Alternativen.
von TV_Experte
Ja, ich mecker :!:
Und ohne die Folgen gesehen zu haben kann ich jetzt schon sagen das es sich wiederholt. Genau wie Ben damals. Die Steinkamps nähern sich wieder an, dann erfährt Simone das dieser Tänzer ein Sohn von Richard sein könnte und zack bumm bricht der Rosenkrieg wieder los. Gääähn. Sag mir jetzt bitte nicht das das spannend sein soll :roll:
Das mit den unehelichen Kindern nimmt ja langsam Ausmaße an wie bei "Verbotene Liebe" zu deren schlimmsten Zeiten.

AWZ war damals eine wirklich innovative Soap und hob sich vom ganzen Einheitsbrei ab. Heutzutage ist es nur noch ein zähes Kaugummi mit Geschichten die sich immer und immer wieder um die Steinkamps drehen.
von TV_Experte
Offizielle HP von AWZ
Artikel "Die neue Tanzfabrik bei Alles was zählt"

:wink:
von KASFAN
Na mal sehen ob wie sich die Tanzschule so macht.
von Olli14
TV_Experte hat geschrieben:Offizielle HP von AWZ

Das stimmt nicht. Dort steht es als Frage: '... Ist Marco ein weiterer unehelicher Sohn von ihrem Ex-Mann (Richard) ?...'
von Belthazor
Olli14 hat geschrieben:

Das stimmt nicht. Dort steht es als Frage: '... Ist Marco ein weiterer unehelicher Sohn von ihrem Ex-Mann (Richard) ?...'
Das rechtfertigt natürlich die Kritik vom Experten. :lol:

Oh, Roman geht's ja gar nicht gut. :|
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:

Das rechtfertigt natürlich die Kritik vom Experten. :lol:
Ja, doch. :?
Belthazor hat geschrieben:Oh, Roman geht's ja gar nicht gut. :|
Habs heute auch gesehen.
versteckter Inhalt:
Wird er nun sterben oder nicht?
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70