- Sa 13. Okt 2012, 22:03
Lieber Qualität als Quantität
Aber heute ist echt scheiße.. kein echtes Highlight! Buh!!!!
Doug Heffernan hat geschrieben:Lieber Qualität als QuantitätNee, echt nicht. Gerade eben auch die Nummer mit dem Pfeile-Auffangen... ich bin fast eingeschlafen, so lang wurde das gezeigt (da waren sie dann mal wieder, die s/w-Slow-Mos).Aber heute ist echt scheiße.. kein echtes Highlight! Buh!!!!
Sweety-26 hat geschrieben:Wenn man doch nur echte Talente ran lassen würde, und nicht so viel ein Kaufen würde.Ich weiß nicht, ob die Show dann besser wäre. Nur Kandidaten, die einigermaßen singen können, vielleicht ein paar unausgearbeitete, nicht besondere Zirkusnummern.
Wäre sicher interessanter.
schorsch hat geschrieben:Hab die letzten 15 Minuten gesehen und versteh echt nicht wie man damit eine gute Quote erreichen kann. Das muss doch auch dem allerdümmsten RTL Zuschauer zu langweilig sein ...Der Feuertyp war ja auch öde, das kannst aber nicht auf die ganze Sendung beziehen.
Scotti hat geschrieben:Die ganze Sendung war jedoch öde, da kann man nichts anderes sagen! Einzig die Schwarze hat mir gefallen und der Österreicher.schorsch hat geschrieben:Hab die letzten 15 Minuten gesehen und versteh echt nicht wie man damit eine gute Quote erreichen kann. Das muss doch auch dem allerdümmsten RTL Zuschauer zu langweilig sein ...Der Feuertyp war ja auch öde, das kannst aber nicht auf die ganze Sendung beziehen.
TomR. hat geschrieben:Ja, mehr oder weniger. War keine tolle Show gestern aber naja, würds auch nicht zu kritisch sehn.Scotti hat geschrieben:Die ganze Sendung war jedoch öde, da kann man nichts anderes sagen! Einzig die Schwarze hat mir gefallen und der Österreicher.schorsch hat geschrieben:Hab die letzten 15 Minuten gesehen und versteh echt nicht wie man damit eine gute Quote erreichen kann. Das muss doch auch dem allerdümmsten RTL Zuschauer zu langweilig sein ...Der Feuertyp war ja auch öde, das kannst aber nicht auf die ganze Sendung beziehen.
Scotti hat geschrieben:Oh doch, das muss man in diesem Fall. Die ersten beiden Ausgaben waren super, aber danach ging's bergab. Ich weiß nicht, warum man jetzt wieder in alte Muster verfallen muss (okay nicht so schlimm wie letztes Jahr, aber es geht in eine ähnliche Richtung). Die gezeigten "Talente" sind mehr als mäßig, bis halt auf wenige Ausnahmen, die wohl alle schon in den ersten Sendungen verballert worden sind, um die Zuschauer anzufüttern. Auch die Freaks waren früher mal lustiger - und dieses ewige in die Länge-Ziehen von mittlerweile wieder fast allen Darbietungen ist alles andere als Zuschauer-freundlich.TomR. hat geschrieben:Ja, mehr oder weniger. War keine tolle Show gestern aber naja, würds auch nicht zu kritisch sehn.Scotti hat geschrieben:Die ganze Sendung war jedoch öde, da kann man nichts anderes sagen! Einzig die Schwarze hat mir gefallen und der Österreicher.schorsch hat geschrieben:Hab die letzten 15 Minuten gesehen und versteh echt nicht wie man damit eine gute Quote erreichen kann. Das muss doch auch dem allerdümmsten RTL Zuschauer zu langweilig sein ...Der Feuertyp war ja auch öde, das kannst aber nicht auf die ganze Sendung beziehen.
TomR. hat geschrieben:Weiß nicht, wie es sonst so war, hab manchmal etwas anderes geschaut. Hab die aktuelle Staffel so halb gesehn.Scotti hat geschrieben:Oh doch, das muss man in diesem Fall. Die ersten beiden Ausgaben waren super, aber danach ging's bergab. Ich weiß nicht, warum man jetzt wieder in alte Muster verfallen muss (okay nicht so schlimm wie letztes Jahr, aber es geht in eine ähnliche Richtung). Die gezeigten "Talente" sind mehr als mäßig, bis halt auf wenige Ausnahmen, die wohl alle schon in den ersten Sendungen verballert worden sind, um die Zuschauer anzufüttern. Auch die Freaks waren früher mal lustiger - und dieses ewige in die Länge-Ziehen von mittlerweile wieder fast allen Darbietungen ist alles andere als Zuschauer-freundlich.TomR. hat geschrieben:Ja, mehr oder weniger. War keine tolle Show gestern aber naja, würds auch nicht zu kritisch sehn.Scotti hat geschrieben:Die ganze Sendung war jedoch öde, da kann man nichts anderes sagen! Einzig die Schwarze hat mir gefallen und der Österreicher.schorsch hat geschrieben:Hab die letzten 15 Minuten gesehen und versteh echt nicht wie man damit eine gute Quote erreichen kann. Das muss doch auch dem allerdümmsten RTL Zuschauer zu langweilig sein ...Der Feuertyp war ja auch öde, das kannst aber nicht auf die ganze Sendung beziehen.
Ich habe mich schon letzte Woche gefragt, warum die Show so gute Werte verzeichnen konnte - mal schauen wie die Quote an diesem WE ausfallen wird. Hoffentlich schlecht.
TomR. hat geschrieben:Ich habe bis auf eine Show alle Ausgaben der aktuellen Staffel gesehen und ich muss vor allem sagen: Sylvie fehlt!Nö, Michelle ist auch ganz ok.
Scotti hat geschrieben:Motsi war ne Fehlbesetzung, ganz klar - Sylvie hingegen kam immer sympathisch rüber. Ich habe aktuell gar nichts gegen Michelle einzuwenden, da sie mit Thomas und Dieter perfekt harmoniert und auch durchaus gute Kommentare vom Stapel lässt (wenn sie denn will). Dennoch hätte ich mich auch gefreut, Sylvie noch eine weitere Staffel sehen zu können. Egal ob Sylvie oder Michelle: ich mag beide total gerne!TomR. hat geschrieben:Ich habe bis auf eine Show alle Ausgaben der aktuellen Staffel gesehen und ich muss vor allem sagen: Sylvie fehlt!Nö, Michelle ist auch ganz ok.![]()
Wenn jemand der alten Jury fehlt, ist es ja wohl mal Bruce! Der war klasse. Als es beim Supertalent-Start auf Fb die ganzen Like-Kommentar-Teil-Umfragen mit den Jurys gab, hat diese Jury immer gewonnen mit Abstand und ansonsten galt Bruce auch als sympathisch bei den Zuschauern und jeder mochte ihn eigentlich. Also jeder außer denen, die sich ständig Supertalent anschauen nur zum Meckern. Und Motsi braucht eh keiner, auch wenn sie ebenfalls natürlich gut aussah.
TomR. hat geschrieben: ansonsten ist das die letzte Supertalent-Staffel gewesen.Das will ich stark hoffen.
Commi hat geschrieben:Naja, der Feuertyp war auch nicht unbedingt so unterhaltsam. Das war ne nette, ungefährliche Show, mehr nicht.TomR. hat geschrieben: ansonsten ist das die letzte Supertalent-Staffel gewesen.Das will ich stark hoffen.
Ich sah eben die letzten 5 Minuten nach dem Heimkommen, so zwischen PC hochfahren und umziehen. Das ist ja selbt etwas angeschickert nicht zu ertragen. Das ist die hinterletzte Rotze. Ohne Witz.