RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TomR.
Doug Heffernan hat geschrieben:Lieber Qualität als Quantität :wink: Aber heute ist echt scheiße.. kein echtes Highlight! Buh!!!!
Nee, echt nicht. Gerade eben auch die Nummer mit dem Pfeile-Auffangen... ich bin fast eingeschlafen, so lang wurde das gezeigt (da waren sie dann mal wieder, die s/w-Slow-Mos).
Und jetzt der Milli-Vanilli-Kerl... ja, gut. :roll:
Boah, aber wie das Publikum heute wieder in Szene gesetzt wird... :evil: sowas gekünsteltes wieder.
Waren die letzten Ausgaben durchaus sehenswert, ist die heutige unter aller Kanone.
von Sweety-26
Wenn man doch nur echte Talente ran lassen würde, und nicht so viel ein Kaufen würde.

Wäre sicher interessanter.

Wenn man da als Mensch aus der Menge hin kommt ohne irgendeine Geschichte zu haben kommt man doch gar nicht durch, weil RTL sich seine Supertalente zusammen kauft.

Schade eigentlich, bin mal gespannt wer nächstes Jahr in der Jury sitzt.
von Doug Heffernan
Ich glaube dieses Jahr haben sie deutlich weniger "eingekauft". Aber die letzten Staffeln sind wohl auch nicht mehr zu toppen, das meiste kennt man nun. Gestern merkte man eindeutig, dass RTL gegen ZDF letzte Woche sein Pulver verschossen hatte.
von Familie Tschiep
Sweety-26 hat geschrieben:Wenn man doch nur echte Talente ran lassen würde, und nicht so viel ein Kaufen würde.

Wäre sicher interessanter.
Ich weiß nicht, ob die Show dann besser wäre. Nur Kandidaten, die einigermaßen singen können, vielleicht ein paar unausgearbeitete, nicht besondere Zirkusnummern.
von AndiK.
Zunächst möchte ich mal erwähnen: Gut, dass RTL auf übertriebene Effekte, wie beim letzten Mal verzichtet.
Interessant war gestern der Kandidat, der die wahre Stimme von Milli Vanilli damals war. Das war ja ein kleiner Skandal - die "Sänger" sangen damals ja nur Playback.
Schön war auch, dass die jungen Frauen den Weg in die Freiheit aus dem Unterdrückerstaat Iran gefunden hatten. Dort dürfen Frauen ja nicht mal singen. Es ist schon sehr krude, wie der Iran die Freiheit unterdrückt.
von Redeule
Naja bei den Frauen aus dem Iran ist das für mich grenzwertig.Ist das wirklich Talent oder beeindruckt uns nur ihr Mut und die schreckliche Situation im Iran? Zum anderen gehts ja doch weniger um die Kandidaten, sondern um die Show. Diese immer wieder gleichen "blöden Fratzen" aus dem Publikum mit ihren vorher verteilten Schildchen und deren immer wieder erfolgten Einblendung beim Auftritt eines Kandidaten, lässt es ja oft gar nicht zu, dass ich mir eine eigene Meinung verschaffen kann. Talente scheint es für RTL offensichtlich in diesem Land zu wenige zu geben, daher müssen sie auch immer mehr einkaufen! Ich denke eine längere Pause würde dem Format gut tun! Deutschland ist offensichtlich castingmüde!
von TomR.
Hach, das RTL übertreibts heute Abend mal wieder mit der Langsamkeit. Letzte Woche schon so eine schleppende Ausgabe und diesen Samstag wieder! :|
von Andelko
Hiermit möchte ich mich für meinen Landsmann Zlatko entschuldigen der da eben getanzt hat :D

Aber den Julicka den er der Jury mitgebracht hat ist saulecker :)
von Scotti
Joa, könnte teilweise bisschen weniger Zeitlupe oder Vorstellung sein etc., aber wen kümmerts. Mich stört das nicht so viel.
von Doug Heffernan
Die Zeitlupen und Vorstellungen sind doch schon extrem zurückgefahren worden :? Aber darum geht es auch überhaupt nicht. Mich langweilen einfach die Auftritte zu Tode!

Und dann auch noch so eine Nullnummer am Ende als Highlight verkaufen.. :lol:

Aber was soll man machen, wenn man die letzten Staffeln schon alles gezeigt hat.

Bin sehr enttäuscht.
von schorsch
Hab die letzten 15 Minuten gesehen und versteh echt nicht wie man damit eine gute Quote erreichen kann. Das muss doch auch dem allerdümmsten RTL Zuschauer zu langweilig sein ...
von Scotti
schorsch hat geschrieben:Hab die letzten 15 Minuten gesehen und versteh echt nicht wie man damit eine gute Quote erreichen kann. Das muss doch auch dem allerdümmsten RTL Zuschauer zu langweilig sein ...
Der Feuertyp war ja auch öde, das kannst aber nicht auf die ganze Sendung beziehen. :wink:
von TomR.
Scotti hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben:Hab die letzten 15 Minuten gesehen und versteh echt nicht wie man damit eine gute Quote erreichen kann. Das muss doch auch dem allerdümmsten RTL Zuschauer zu langweilig sein ...
Der Feuertyp war ja auch öde, das kannst aber nicht auf die ganze Sendung beziehen. :wink:
Die ganze Sendung war jedoch öde, da kann man nichts anderes sagen! Einzig die Schwarze hat mir gefallen und der Österreicher.
von Scotti
TomR. hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Die ganze Sendung war jedoch öde, da kann man nichts anderes sagen! Einzig die Schwarze hat mir gefallen und der Österreicher.
Ja, mehr oder weniger. War keine tolle Show gestern aber naja, würds auch nicht zu kritisch sehn.
von TomR.
Scotti hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Ja, mehr oder weniger. War keine tolle Show gestern aber naja, würds auch nicht zu kritisch sehn.
Oh doch, das muss man in diesem Fall. Die ersten beiden Ausgaben waren super, aber danach ging's bergab. Ich weiß nicht, warum man jetzt wieder in alte Muster verfallen muss (okay nicht so schlimm wie letztes Jahr, aber es geht in eine ähnliche Richtung). Die gezeigten "Talente" sind mehr als mäßig, bis halt auf wenige Ausnahmen, die wohl alle schon in den ersten Sendungen verballert worden sind, um die Zuschauer anzufüttern. Auch die Freaks waren früher mal lustiger - und dieses ewige in die Länge-Ziehen von mittlerweile wieder fast allen Darbietungen ist alles andere als Zuschauer-freundlich.
Ich habe mich schon letzte Woche gefragt, warum die Show so gute Werte verzeichnen konnte - mal schauen wie die Quote an diesem WE ausfallen wird. Hoffentlich schlecht.
von Scotti
TomR. hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Oh doch, das muss man in diesem Fall. Die ersten beiden Ausgaben waren super, aber danach ging's bergab. Ich weiß nicht, warum man jetzt wieder in alte Muster verfallen muss (okay nicht so schlimm wie letztes Jahr, aber es geht in eine ähnliche Richtung). Die gezeigten "Talente" sind mehr als mäßig, bis halt auf wenige Ausnahmen, die wohl alle schon in den ersten Sendungen verballert worden sind, um die Zuschauer anzufüttern. Auch die Freaks waren früher mal lustiger - und dieses ewige in die Länge-Ziehen von mittlerweile wieder fast allen Darbietungen ist alles andere als Zuschauer-freundlich.
Ich habe mich schon letzte Woche gefragt, warum die Show so gute Werte verzeichnen konnte - mal schauen wie die Quote an diesem WE ausfallen wird. Hoffentlich schlecht.
Weiß nicht, wie es sonst so war, hab manchmal etwas anderes geschaut. Hab die aktuelle Staffel so halb gesehn.
von TomR.
Ich habe bis auf eine Show alle Ausgaben der aktuellen Staffel gesehen und ich muss vor allem sagen: Sylvie fehlt! :wink:
von Scotti
TomR. hat geschrieben:Ich habe bis auf eine Show alle Ausgaben der aktuellen Staffel gesehen und ich muss vor allem sagen: Sylvie fehlt! :wink:
Nö, Michelle ist auch ganz ok. :wink:
Wenn jemand der alten Jury fehlt, ist es ja wohl mal Bruce! Der war klasse. Als es beim Supertalent-Start auf Fb die ganzen Like-Kommentar-Teil-Umfragen mit den Jurys gab, hat diese Jury immer gewonnen mit Abstand und ansonsten galt Bruce auch als sympathisch bei den Zuschauern und jeder mochte ihn eigentlich. Also jeder außer denen, die sich ständig Supertalent anschauen nur zum Meckern. Und Motsi braucht eh keiner, auch wenn sie ebenfalls natürlich gut aussah.
von TomR.
Scotti hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich habe bis auf eine Show alle Ausgaben der aktuellen Staffel gesehen und ich muss vor allem sagen: Sylvie fehlt! :wink:
Nö, Michelle ist auch ganz ok. :wink:
Wenn jemand der alten Jury fehlt, ist es ja wohl mal Bruce! Der war klasse. Als es beim Supertalent-Start auf Fb die ganzen Like-Kommentar-Teil-Umfragen mit den Jurys gab, hat diese Jury immer gewonnen mit Abstand und ansonsten galt Bruce auch als sympathisch bei den Zuschauern und jeder mochte ihn eigentlich. Also jeder außer denen, die sich ständig Supertalent anschauen nur zum Meckern. Und Motsi braucht eh keiner, auch wenn sie ebenfalls natürlich gut aussah.
Motsi war ne Fehlbesetzung, ganz klar - Sylvie hingegen kam immer sympathisch rüber. Ich habe aktuell gar nichts gegen Michelle einzuwenden, da sie mit Thomas und Dieter perfekt harmoniert und auch durchaus gute Kommentare vom Stapel lässt (wenn sie denn will). Dennoch hätte ich mich auch gefreut, Sylvie noch eine weitere Staffel sehen zu können. Egal ob Sylvie oder Michelle: ich mag beide total gerne! :D
Jetzt könnten dann nur mal die Kandidaten wieder etwas spannenderes darbieten - ansonsten ist das die letzte Supertalent-Staffel gewesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zahlen weiterhin so hoch bleiben.
von Commi
TomR. hat geschrieben: ansonsten ist das die letzte Supertalent-Staffel gewesen.
Das will ich stark hoffen.
Ich sah eben die letzten 5 Minuten nach dem Heimkommen, so zwischen PC hochfahren und umziehen. Das ist ja selbt etwas angeschickert nicht zu ertragen. Das ist die hinterletzte Rotze. Ohne Witz.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: ansonsten ist das die letzte Supertalent-Staffel gewesen.
Das will ich stark hoffen.
Ich sah eben die letzten 5 Minuten nach dem Heimkommen, so zwischen PC hochfahren und umziehen. Das ist ja selbt etwas angeschickert nicht zu ertragen. Das ist die hinterletzte Rotze. Ohne Witz.
Naja, der Feuertyp war auch nicht unbedingt so unterhaltsam. Das war ne nette, ungefährliche Show, mehr nicht.
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 84