RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Pogopuschel
Jimmie48 hat geschrieben:Was hatte sich die Heidi am Schluss denn eingeworfen? :mrgreen: Das war ja eine 180 Grad Drehung.
Ich glaub die hat eher die Valium abgesetzt :mrgreen:
von Rodon
War wieder total witzig. Eis-Heidi dauernd: "Aha. Aha. Oooookay." :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Am besten fand ichs gestern vor der Verabschiedung von Rach.

Rach: "Und öffne dein Herz, eiskalte Heidi!"
Heidi: "Ja!"

*Rach geht aus dem Restaurant, im Hintergrund Heidi*

"Das könnt ihr aber so nicht raus bringen."

:lol: :lol: :lol:

Nette Sendung.

Fohlen
von Strombose
Fernsehfohlen hat geschrieben:Am besten fand ichs gestern vor der Verabschiedung von Rach.
Nette Sendung.
Fohlen
Ja war wirklich gut gestern, echt erstaunlich wie sie sich aber noch geändert hat. Das muss man ihr lassen, ganz im Gegensatz zu den Düsseldorfern letzte Woche :roll:
Wie kann man eine Eisdiele aufmachen und dann groß Schnitzel XL anprangern? :lol:
Am Ende war es aber eine Art Bistro, oder :?:
von Sid
Fernsehfohlen hat geschrieben:Am besten fand ichs gestern vor der Verabschiedung von Rach.

Nette Sendung.
Ich hab's mir auch mal angesehen, und muste lauthals loslachen, als eine Passantin total begeistert fragt, ob die Eis-Heidi auf ihrem Tablett "das Neue" anbietet, und sie total schorf an ihr vorbeirennt und launisch "Ja." brummelt. Zu genial.

Ich habe übrigens auch nich mitbekommen, ob es weiterhin eine Eisdiele war. Mir schien, dass da immer noch so eine Eistheke rumstand, aber fand Rach das Eis nicht schrecklich?
von Crenshaw
Ich fand die gestrige Folge auch ganz lustig. Aber ganz ehrlich, dass wurde doch auch so geschnitten damit die "Eis-Heidi" immer schön peinlich im Mittelpunkt stand. Und natürlich Rachs Hemden, da waren auch ein paar hübsche dabei ;-)

Aber wie gesagt, beim Zusammenschneiden wurde doch stark der Fokus nur auf die Person "Eis-Heidi" gerichtet. Was sich ja auch dadurch zeigt, dass es kaum Küchenaktion gab. Meiner Meinung nach war die gute Frau auch reichlich verursichert, denke auch durch das Fernsehteam. Und in wie weit das RTL-Team ihr zum Schluss nicht geflüsstert hat sie soll mal den Rach umarmen wird fürs uns auch weiter im Unbekannten liegen.

Fazit: Lustige Folge aber zu arg auf Fremdschämen zugeschnitten.

Mich würde mal interessieren, was denn der Rach da wirklich eine ganze Woche macht. Teilweise kommt der ja rein, langt sich vor Schrecken ans Hirn, macht ein paar Vorschläge und dann heisst es schon wieder "wir sehen uns dann morgen".

Und hat jemand eine Ahnung, wer den die Sachen bezahlt, die er dann doch immer wieder neu anschleppt? Ich meine er meinte sogar in dieser Folge, dass sich die "Eis-Heidi" nicht einbilden soll, dass er jetzt hier was neues besorgt.
von hezup
Crenshaw hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was denn der Rach da wirklich eine ganze Woche macht. Teilweise kommt der ja rein, langt sich vor Schrecken ans Hirn, macht ein paar Vorschläge und dann heisst es schon wieder "wir sehen uns dann morgen".
Könnte mir vorstellen, dass sie sich immer zwei "Fälle" aus den Bewerbungen wählen, die räumlich recht nah beieinander liegen und Rach dann ein halben Tag dort ist, und den anderen woanders. Wobei ich mir jetzt die Orte der bisherigen Staffel nicht gemerkt habe, ob da welche bei sind, die wirklich näher zusammenliegen.
von Fabian
Ich denke mal, dass Christian Rach auch mit den Personen über die finanzielle Situation spricht. So frage ich mich öfters, wie sich die Betriebe den Umbau leisten können, wenn es denen doch so schlecht geht. Allerdings verstehe ich auch, wenn man so etwas nicht vor laufenden Kameras erzählen möchte.
von edogawa
Die Folge am Montag war einmal mehr sehr unterhaltsam. Die Eis-Heidi war aber auch lustig. :wink:
von hezup
Jedenfalls wird schon wieder fleissig gedreht – der rauchende, im Garten wandelnde Restaurant-Besitzer der kurz zu sehen war, macht schon mal Lust auf die neue Staffel. Hoffe das es im Frühjahr schon neue Folgen gibt :D

Die heutige war ganz ok... hätte mir als Staffelfinale was Spektakuläreres gewünscht. :P
von jotobi
Weiß jemand wann ungefähr die Folgen dieser Staffel gedreht wurden?
Die Stellenausschreibung war ja bis 01.Mai. Und Rach war ja bei seinem Drittbesuch 3 Monate später da, und da war ja noch der alte Koch da.

Ich werde Rach auch vermissen. Freu mich schon auf neue Folgen.
von Caf-Pow
In der Zeitungsannonce in dieser Folge stand 26.01. als Termin für die Neueröffnung. Das würde Rachs Zweitbesuch Ende April platzieren. Also wenn die ab Mai jemand neues gesucht haben, hatte der Hagen da wohl schon gekündigt.
von vicaddict
Ich versteh aber dennoch die Organisation der ganzen Dreharbeiten nicht. Man hat wirklich den Eindruck, dass der nur 20 min pro Tag in den Laden guckt. Die Theorie, dass er mehrere Projekte gleichzeitig am Laufen hat, bestätigt sich ja auch nicht, da die Staffel ja schon vorbei ist und die Orte nicht wirklich nah beieinander lagen.

Wenn man das mal durchgeht:

1. Tag - Testessen, Gespräch mit Chef und Küchenchef
2. Tag - Erneute Gespräche, Fragen was sich ändern soll
3. Tag - Hinweise geben, Meckern, neues Konzept
4. Tag - Umgestaltung
5. Tag - neue Karte
6. Tag - letzter Abend
7. Tag - Abschied

Kommt das so ungefähr hin? Das sind doch pro Tag nicht mehr als 120 min, wenn es hoch kommt.
von Rodon
Als ich die Stimme vom Koch hörte, war ich schon etwas überrascht. Aber sympathisch war er natürlich trotzdem. :wink:
Während der Rückblende dachte ich auch zuerst, das Restaurant hätte komplett zugemacht. Dann wär Rach aber stinkig gewesen. :D
von Bean
vicaddict hat geschrieben:Ich versteh aber dennoch die Organisation der ganzen Dreharbeiten nicht. Man hat wirklich den Eindruck, dass der nur 20 min pro Tag in den Laden guckt. Die Theorie, dass er mehrere Projekte gleichzeitig am Laufen hat, bestätigt sich ja auch nicht, da die Staffel ja schon vorbei ist und die Orte nicht wirklich nah beieinander lagen.

Wenn man das mal durchgeht:

1. Tag - Testessen, Gespräch mit Chef und Küchenchef
2. Tag - Erneute Gespräche, Fragen was sich ändern soll
3. Tag - Hinweise geben, Meckern, neues Konzept
4. Tag - Umgestaltung
5. Tag - neue Karte
6. Tag - letzter Abend
7. Tag - Abschied

Kommt das so ungefähr hin? Das sind doch pro Tag nicht mehr als 120 min, wenn es hoch kommt.
Darüber mache ich mir auch schon die ganze Zeit Gedanken. Als Alternative käme ja in Frage, dass er sich abends um sein Restaurant kümmert, aber er wird wohl auch nicht ständig zwischen Drehort und Hamburg hin- und herpendeln.

Da käme es schon eher hin, dass er mehrere Drehorte gleichzeitig abwickelt. Und z. B. Worms und das Eifel-Restaurant wären schon machbar.

Auffallend war bei der jetzigen Worms-Folge, dass er hier meistens erst nachmittags bis abends kam, sonst kommt er immer eher morgens.
von Rodon
Der war auch letztens schon bei Kerner, mal sehen, was er diesmal so erzählt. :wink:
von Rodon
Geil, hatte erst gedacht, wir müssen noch bis März oder so warten. Schön, dass RTL für zeitnahen Nachschub sorgt. :D
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 42