Jimmie48 hat geschrieben:Was hatte sich die Heidi am Schluss denn eingeworfen?Ich glaub die hat eher die Valium abgesetztDas war ja eine 180 Grad Drehung.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Am besten fand ichs gestern vor der Verabschiedung von Rach.Ja war wirklich gut gestern, echt erstaunlich wie sie sich aber noch geändert hat. Das muss man ihr lassen, ganz im Gegensatz zu den Düsseldorfern letzte Woche :roll:
Rach: "Und öffne dein Herz, eiskalte Heidi!"
Heidi: "Ja!"
*Rach geht aus dem Restaurant, im Hintergrund Heidi*
"Das könnt ihr aber so nicht raus bringen."
:lol: :lol: :lol:
Nette Sendung.
Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Am besten fand ichs gestern vor der Verabschiedung von Rach.Ich hab's mir auch mal angesehen, und muste lauthals loslachen, als eine Passantin total begeistert fragt, ob die Eis-Heidi auf ihrem Tablett "das Neue" anbietet, und sie total schorf an ihr vorbeirennt und launisch "Ja." brummelt. Zu genial.
Rach: "Und öffne dein Herz, eiskalte Heidi!"
Heidi: "Ja!"
*Rach geht aus dem Restaurant, im Hintergrund Heidi*
"Das könnt ihr aber so nicht raus bringen."
:lol: :lol: :lol:
Nette Sendung.
Crenshaw hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was denn der Rach da wirklich eine ganze Woche macht. Teilweise kommt der ja rein, langt sich vor Schrecken ans Hirn, macht ein paar Vorschläge und dann heisst es schon wieder "wir sehen uns dann morgen".Könnte mir vorstellen, dass sie sich immer zwei "Fälle" aus den Bewerbungen wählen, die räumlich recht nah beieinander liegen und Rach dann ein halben Tag dort ist, und den anderen woanders. Wobei ich mir jetzt die Orte der bisherigen Staffel nicht gemerkt habe, ob da welche bei sind, die wirklich näher zusammenliegen.
vicaddict hat geschrieben:Ich versteh aber dennoch die Organisation der ganzen Dreharbeiten nicht. Man hat wirklich den Eindruck, dass der nur 20 min pro Tag in den Laden guckt. Die Theorie, dass er mehrere Projekte gleichzeitig am Laufen hat, bestätigt sich ja auch nicht, da die Staffel ja schon vorbei ist und die Orte nicht wirklich nah beieinander lagen.Darüber mache ich mir auch schon die ganze Zeit Gedanken. Als Alternative käme ja in Frage, dass er sich abends um sein Restaurant kümmert, aber er wird wohl auch nicht ständig zwischen Drehort und Hamburg hin- und herpendeln.
Wenn man das mal durchgeht:
1. Tag - Testessen, Gespräch mit Chef und Küchenchef
2. Tag - Erneute Gespräche, Fragen was sich ändern soll
3. Tag - Hinweise geben, Meckern, neues Konzept
4. Tag - Umgestaltung
5. Tag - neue Karte
6. Tag - letzter Abend
7. Tag - Abschied
Kommt das so ungefähr hin? Das sind doch pro Tag nicht mehr als 120 min, wenn es hoch kommt.