RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TomR.
Hm, morgen Abend gibt es ein Wiedersehen mit ex-DSDS-Kandidat Benni Herd. Da bin ich mal gespannt, was aus ihm so geworden ist. Anscheinend wird es für RTL wohl immer schwieriger, noch richtige Talente, die keine TV-Erfahrung mitbringen, zu finden. Naja, aber solange sie Menowin Fröhlich daheim lassen, soll's mir recht sein.
von Vega
TomR. hat geschrieben:Hm, morgen Abend gibt es ein Wiedersehen mit ex-DSDS-Kandidat Benni Herd. Da bin ich mal gespannt, was aus ihm so geworden ist. Anscheinend wird es für RTL wohl immer schwieriger, noch richtige Talente, die keine TV-Erfahrung mitbringen, zu finden. Naja, aber solange sie Menowin Fröhlich daheim lassen, soll's mir recht sein.
Wer will denn Benni sehen? Das eigentliche Highlight war immer sein Vater mit dem fantastischen Namen Gerd Herd :| :lol: Ich verreck immer noch vor Lachen, wenn ich drueber nachdenke.
von Commi
Vega hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Hm, morgen Abend gibt es ein Wiedersehen mit ex-DSDS-Kandidat Benni Herd. Da bin ich mal gespannt, was aus ihm so geworden ist. Anscheinend wird es für RTL wohl immer schwieriger, noch richtige Talente, die keine TV-Erfahrung mitbringen, zu finden. Naja, aber solange sie Menowin Fröhlich daheim lassen, soll's mir recht sein.
Wer will denn Benni sehen? Das eigentliche Highlight war immer sein Vater mit dem fantastischen Namen Gerd Herd :| :lol: Ich verreck immer noch vor Lachen, wenn ich drueber nachdenke.
Omg danke. Das war eben auch mein erster Einfall dazu. :)
von Duffman
Vega hat geschrieben:
Das wusste ich nicht... Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus :lol:
von TomR.
Na immerhin. Kandidat Stefan konnte zwar weder singen, noch tanzen, aber das Hemd von Dieter zu bekommen, war doch eine nette Geste und konnte ihn wieder glücklich machen. :)
Ansonsten ist das bisher wieder einmal eine schwache Ausgabe, bis jetzt konnte mich noch keiner vom Hocker reißen.
Mal sehen, wann Micaela Schäfer und Benni Herd auftreten werden.

edit: Und da scheitert er. Benni Herd ist nicht weitergekommen. Ich fand, das war eigentlich kein schlechter Auftritt, aber wenn er halt Michelle und Thomas nicht passte, bzw. sie ihn als "zu gewollt" empfanden, kann man leider nichts daran ändern. Ich kann für ihn nur hoffen, dass er es letztendlich doch noch schafft, in der Musik-Welt anzukommen - er hat auf jeden Fall was drauf, das konnte man gerade eben sehen.
von Scotti
Ich fand ihn gut. Hätte ihn eher weitergelassen als das singende und Klavier spielende Mädel mit der Zahnspange und der Mutter, die Selbstmord begangen hat. Die, die Euphoria sang, hab ich auch eher so naja in Erinnerung. Und ich finds gut, dass Gottschalk die Auto-Typen weitergelassen hat. Micaela fand ich letztes Jahr besser, was auch an der Begleitung lag. :mrgreen: Wie schwebt die Kiste, in der sie drin war denn, wird das mit so einer unsichtbaren Schnur oder mit was hochgezogen? Oder ist etwas in der Kiste, das ferngesteurt wird und somit die Kiste von innen nach oben zieht? Bin nicht gut im Zaubertricks durchschauen. :mrgreen:
von AndiK.
Unterhaltsam wie immer war es auch gestern wieder. Gleich zu Beginn die Nummer mit den Schwingungen von den zwei Rollschuhfahrern war gut - und auch Michelle ließ sich schwingen. Erstaunlich auch der Mental-Künstler - er erkannte den Geburtstag des Zuschauerkandidaten - wie machte er das bloß ? Schließlich hat das Jahr 365 Tage. Ich fand gut, wie Gottschalk den goldenen Buzzer drückte - aus spontaner Begeisterung. Die Nummer mit der Musik auf dem Auto war mal was Neues.
Und es war ja auch Benni Herd dabei - ich fand er hat sich Mühe gegeben, doch vielleicht ist er wirklich besser bei einem Musical aufgehoben. Die Art, wie er performt, spricht dafür. Von daher war die Entscheidung, ihn nicht weiterzulassen richtig.
von AndiK.
Kunstbanause hat geschrieben:Ich versuche gerade, nicht zu lachen...
Wie kommt das ?
von Kunstbanause
Also... ja ach nee... dann regst du dich nur wieder auf. Also lass ichs lieber. Gnn.
von AndiK.
Kunstbanause hat geschrieben:Also... ja ach nee... dann regst du dich nur wieder auf. Also lass ichs lieber. Gnn.
Ich denke da hätte ich mich zurecht aufgeregt.
von TomR.
Ah, jetzt kommen endlich die halleschen Mädels. Ich warte schon seit drei Sendungen auf sie!

edit: Drei Mal "Ja", was anderes wäre bei dieser tollen Akrobatik-Vorstellung auch gar nicht möglich gewesen.
von AndiK.
Supertalent war unterhaltsam und als Werbung war, haben sie bei Schlag den Raab immer noch den Kandidat gesucht.
von cooky
AndiK. hat geschrieben:Supertalent war unterhaltsam und als Werbung war, haben sie bei Schlag den Raab immer noch den Kandidat gesucht.
Ganz ehrlich, ja und?

Wie lange zu Beginn bei SdR der Kandidat gesucht wird, hat sich doch seit 2006 nicht wirklich geändert.
Und als bei Raab Werbung war, machte sich beim SUpertalent wer zum Vollhorst. Aber das ist ja jetzt auch nichts Neues.
von Jimmy Kimmel
Heute gibts ja die letzten Castings und was ich sehr interessant finde:

RTL kann mit der heutigen Folge unmöglich all das zeigen, was sie in den vergangenen Wochen bei den Vorschau-Trailern angekündigt haben. Da wird einiges fehlen was dann letztendlich wieder den negativen Eindruck der Produktion "Supertalent" bekräftigt.

Zum Glück sind die Quoten gesunken - somit besteht wenigstens etwas Hoffnung dass in Sachen "Zuschauerverarsche" mal was passiert.
von Scotti
Wie ist der Typ grad denn in England ins Halbfinale gekommen :lol:
Und er in England: "I´m from Germany." Das ganze Publikum buht, war klar :mrgreen:
von TomR.
Scotti hat geschrieben:Wie ist der Typ grad denn in England ins Halbfinale gekommen :lol:
Und er in England: "I´m from Germany." Das ganze Publikum buht, war klar :mrgreen:
Naja, Daniel Hartwich gab die richtige Antwort: "Die Engländer mögen ja auch warmes Bier". Weiß auch nicht, was für einen schlechten Geschmack sie auf den Inseln haben. :|
von MICHAELALEXANDER
Die haben einen ganz schlechten Geschmack.Wenn ich alleine an das Essen denke. :?
So Bohlen tut das richtige.Kinder von der Bühne.Da sieht an mal wieder,dass die Eltern vor nichts zurück schrecken.
von TomR.
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Die haben einen ganz schlechten Geschmack.Wenn ich alleine an das Essen denke. :?
So Bohlen tut das richtige.Kinder von der Bühne.Da sieht an mal wieder,dass die Eltern vor nichts zurück schrecken.
Ich frage mich auch, was dieser Auftritt sollte. Dass die Kinder "Nossa Nossa" singen sollten, sah man ja dann hinterher. Aber mal ehrlich, wo war denn da das Talent bzw. das Besondere? Süß waren die zwei ohne Frage, aber das war es dann auch. Sie sind auf dem Spielplatz mit ihren Freundinnen besser aufgehoben, als auf einer Bühne. Was sich da die Eltern nur wieder gedacht haben... wahrscheinlich litt der Kopf schon unter der Haarfärberei!
Boah... :evil: :evil:
von Doug Heffernan
Jimmy Kimmel hat geschrieben:RTL kann mit der heutigen Folge unmöglich all das zeigen, was sie in den vergangenen Wochen bei den Vorschau-Trailern angekündigt haben. Da wird einiges fehlen was dann letztendlich wieder den negativen Eindruck der Produktion "Supertalent" bekräftigt.
Mir war nicht klar, dass heute die letzten Castings sind, aber das ist ja echt peinlich und der Tiefpunkt der Show. Ich habe mich die letzten Wochen nur noch gelangweilt. RTL hat sein Supertalent dieses Jahr selbst tot gemacht.
von MICHAELALEXANDER
Bekommt RTL vom Erfnder der Show vorgeschrieben,das jeder egal welchen Alters auftreten darf? Oder hat RTL da freie Hand?Hat da jemand eine Ahnung?
von MICHAELALEXANDER
Doug Heffernan hat geschrieben:
Jimmy Kimmel hat geschrieben:RTL kann mit der heutigen Folge unmöglich all das zeigen, was sie in den vergangenen Wochen bei den Vorschau-Trailern angekündigt haben. Da wird einiges fehlen was dann letztendlich wieder den negativen Eindruck der Produktion "Supertalent" bekräftigt.
Mir war nicht klar, dass heute die letzten Castings sind, aber das ist ja echt peinlich und der Tiefpunkt der Show. Ich habe mich die letzten Wochen nur noch gelangweilt. RTL hat sein Supertalent dieses Jahr selbst tot gemacht.
Da hast du leider recht.So langweilig wie dieses Jahr,war es noch nie.Da muss sich RTL an die eigene Nase fassen!
von TomR.
Langweilig waren die Castings dieses Jahr ohne Zweifel. Man muss sich aber auch fragen, woran es gelegen hat. Waren es zu wenige Freaks zwischendurch? Zu wenig Talente? Zu langweilige Darbietungen? Ich würde sagen, von allem ein bisschen was und das addiert sich dann am Ende auf.
von MICHAELALEXANDER
TomR. hat geschrieben:Langweilig waren die Castings dieses Jahr ohne Zweifel. Man muss sich aber auch fragen, woran es gelegen hat. Waren es zu wenige Freaks zwischendurch? Zu wenig Talente? Zu langweilige Darbietungen? Ich würde sagen, von allem ein bisschen was und das addiert sich dann am Ende auf.
Die Darbietungen wiederholen sich doch alle!
War alles schon einmal da.Das merken die Zuschauer auch.
Die Freaks,kann keiner mehr sehen!
Und außerdem merkt der Zuschauer auch,dass eh wieder ein Sänger/Sängerin gewinnt.
Ich als Künstler würde mich da nicht mehr bewerben.
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 84