- Do 24. Sep 2009, 08:19
mir ging das Geheule auf die Nerven. Ich hatte recht schnell abgeschaltet.
Cecilie hat geschrieben:Insgesamt frage ich mich, wieso Leute bereit sind sich im Fernseh seelisch so zu entblättern!Das zu diskutieren ist doch inzwischen recht müßig...
Pogopuschel hat geschrieben:Auch wenn das Verhalten der Person naiv und teilweise wohl auch schlichtweg dumm war, empfinde ich das doch nicht als realitätsfern.Wenn Domian nun auch gescriptet ist/war, dann hast du nullig bewiesen. Ein wackeliges Argument
Was meint ihr, wie viele Leute früher immer bei Domian angerufen haben, weil sie schon x Jahre mit einem verheirateten Mann zusammen sind, der sie mit immer neueren, bescheuerteren Ausreden hinhält? Massig![]()
Ich hatte teilweise fast schon das Gefühl, dass sie Peter Zwegat nur gerufen hat, weil sie scharf auf ihn war
Adrianm hat geschrieben:Wenn Domian nun auch gescriptet ist/war, dann hast du nullig bewiesen. Ein wackeliges ArgumentDas ist nicht gescriptet, aber es gibt manchmal einige Spaßanrufer. Siehe auch Stefan Raab.
Pogopuschel hat geschrieben: Dann sacht der zu nem Probetag nur sowas wie "Lieber nicht, aber wenns sein muss"das hat einzig und allein den grund, dass er nicht unterhalt zahlen will. er meinte ja auch er würde lieber den job nehmen wo er 300€ weniger verdient. da wäre er wohl unter den betrag gewesen, wo man kein unterhalt mehr zahlen muss.und schlägt am Ende das Jobangebot für 11€/h aus!
![]()
fischflosse hat geschrieben:das hat einzig und allein den grund, dass er nicht unterhalt zahlen will. er meinte ja auch er würde lieber den job nehmen wo er 300€ weniger verdient. da wäre er wohl unter den betrag gewesen, wo man kein unterhalt mehr zahlen muss.Vielleicht hatte er sich da doch verrechnet. Immerhin hat er den Job ja nach ner Woche oder so auch nicht mehr gehabt
fischflosse hat geschrieben: mein highlight war als seine frau sich beschwerte, dass er sich um die kinder zuwenig kümmert und er das auch zugab. als zwegat ihn dann darauf ansprach, wann er das letzte mal nach einen job suchte, beklagte er sich es gibt nur welche in der schweiz und den niederlanden. daraufhin meinte zwegat, da verdient man aber viel geld. woraufhin er ja meinte, dass will er nicht machen, weil er sich sonst nicht um seine kinder kümmern kann. da war für mich eigentlich schon klar, dass man auf den nicht zählen kann. seine frau tat mir da auch etwas leid, was selten bei RADS der fall ist, denn so einen mann hat niemand verdient.Ja, das war auch ziemlich hart.
Hundejunge hat geschrieben:Den eigenen Namen in 'ner Bewerbung falsch geschrieben. Oh, oh, oh...ja, absolutes highlight :lol: großes kino.
falke16 hat geschrieben:Ich halte es nicht für gutes Timing sondern eher für eine RTL-Aktion...und was meinst du jetzt ? dass rtl den vater umgebracht hat ? wie dieser tv-reporter im ausland, der auch auftragsmörder losgeschickt hat, damit er material für seine tv-sendung hat ?
Ist doch schon sehr aufwällig wieviele Zufälle passieren ^^ Einmal hab ich Mitten im Leben mit Menderes geguckt.. Genau in der Woche wo sie gedreht haben, starb sein Vater.. Bei der Super Nanny starb bei der einen Familie plötzlich der Hund in der Drehzeit usw.
Adrianm hat geschrieben:Wenn der füllige Ehemann nun in Insolvenz geht - sind dann quasi 13.000 Unterhaltforderungen des Sohnes auch "weg"? sonst wäre es sicher lustig, wenn der jetzt doch klagtnaja, das insolvenzverfahren kann nur klappen, wenn alle gläubiger damit einverstanden sind. das heißt, wenn der sohn klagt, ist er ja wohl nicht damit einverstanden, und dann kann der füllige ehemann auch nicht in die insolvenz. wenn der füllige ehemann aber die insolvenz begonnen hat, haben vorher alle gläubiger eingewilligt und dann kann man ja nicht mehr klagen, wenn man vorher mit nem vergleich einverstanden war.