TIMBO hat geschrieben:Jay lügt und ist ein Arsch.Mich würds eher interessieren, ob sie gleich wieder aufspringt, und Dirk knuddelt, wenn sie weiter kommt
Ich bin ja mal gespannt, ob die sich gleich beim Lager, wenn Sonja und Dirk kommen, auch passend getrennt gesetzt haben.
Grewel hat geschrieben:@ny152: versuch es doch mal neutral zu sehen. woher weiß man denn bitte, dass sarah lügt? wem man da glauben soll? no idea!
auf jeden fall glaube ich jay mal gar nichts, persönliches empfinden
nachtschatten hat geschrieben:Peer for König!!!Rainer hat grad seine Nahtoderfahrung.
Wo war der Rainer eigentlich ?!haha... "Ja deswegen bin ich auch hier"
... mit Abstand die witzigste Folge
ny152 hat geschrieben: gegenfrage...woher willst du wissen dass sarah die wahrheit spricht? ich mein, es ist ja nicht dass erste mal dass sie die anderen im camp anlügtMan weiß es von keinem der Streithähne, wer da mehr lügt als der andere. Kapiers doch bitte. ^^
JackieZ hat geschrieben:Die Folge sprengt ein Stück weit meine Realität gerade. Unbelievable...same here
vicaddict hat geschrieben:Jay hat doch von Anbeginn sein Image aufgebaut und hat sogar beim Einzug ins Camp betont, dass hier den Womanizer spielen will. Natürlich ist die Nummer höchstwahrscheinlich wahr. Passt doch voll ins Bild uns ich glaube nicht, dass Sarah sich eine so stimmige Geschichte mal eben so ausdenkt. Es gibt doch zu denken, dass jeder hier gesagt hat, dass das gespielt ist und Peer selbst auch der Meinung ist. So ganz zufällig kommt das doch nicht vor.Passt schon. Aber wer von den Kandidaten hat sich denn kein Image zurechtgelegt? Was macht denn bitte Kathy, von der bin ich ziemlich enttäuscht - bei der ist jede Aktion so dermaßen berechnend und damit irgendwie auch verlogen.