RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Wenn Peer nicht bis zum Finale gevotet wird, hat Fernseh Deutschland einen an der Klatsche. Der hat größten Unterhaltungswert und der absolut EHRLICHSTE Kandidat in diesem Camp, meiner Meinung nach (von Rainer bekommt man ja nix mit^^) - spo wie Mathieu. Gerne kann Rainer oder Thomas gehen.
Zuletzt geändert von Aries am Mo 24. Jan 2011, 23:08, insgesamt 2-mal geändert.
Jay hat doch von Anbeginn sein Image aufgebaut und hat sogar beim Einzug ins Camp betont, dass hier den Womanizer spielen will. Natürlich ist die Nummer höchstwahrscheinlich wahr. Passt doch voll ins Bild uns ich glaube nicht, dass Sarah sich eine so stimmige Geschichte mal eben so ausdenkt. Es gibt doch zu denken, dass jeder hier gesagt hat, dass das gespielt ist und Peer selbst auch der Meinung ist. So ganz zufällig kommt das doch nicht vor.
wieso sind aufeinmal alle gegen jay? ich mag den auch nicht unsympathischer schleimer aber heist das gleich das er lügt? habs nicht so genau verfolgt aber wurde er schonmal beim lügen erwischt?

soweit ich weiß war das bisher nur bei sarah der fall... wer einmal lügt ...
die geschichte von sarah klingt sehr wahrscheinlich... indira lässt glaube ich alles zwischen die beine.. immerhin war die der einzige Z promi, der sich mal zum kachelmann skandal geäußert hatte... lol...(for money of course)

jay ist so lächerlich. ich hoffe, dass peer dschungelkönig wird.

Thomas soll heute bitte raus
Irgendwie hätte Klaus aus BB genau in dieses Camp gepasst. Der hätte seine Freude dran und hätte schon nach dem 3-4 Tag son Zoff gegeben, weil er Sarah verteidigt. :mrgreen: :lol:
TIMBO hat geschrieben:Jay lügt und ist ein Arsch.

Ich bin ja mal gespannt, ob die sich gleich beim Lager, wenn Sonja und Dirk kommen, auch passend getrennt gesetzt haben.
Mich würds eher interessieren, ob sie gleich wieder aufspringt, und Dirk knuddelt, wenn sie weiter kommt :D
Grewel hat geschrieben:@ny152: versuch es doch mal neutral zu sehen. woher weiß man denn bitte, dass sarah lügt? wem man da glauben soll? no idea!

auf jeden fall glaube ich jay mal gar nichts, persönliches empfinden ;)

gegenfrage...woher willst du wissen dass sarah die wahrheit spricht? ich mein, es ist ja nicht dass erste mal dass sie die anderen im camp anlügt
Die Frage is.. Warum sollte ich Sarah das ausdenken? Schließlich könnte Jay auch sie noch verklagen xD

Aber bin eig. sprachlos... Unfassbar was da abgeht.. Und wer ist der Aiuslöser gewesen? Rainer xD Mein Favourit heute, weil er sich einfach ma so gar nicht für das Ganze interessiert.. Problem ist nur, dass wir bei RTL sind.. Die Zuschauer stehen zu sehr auf Streit und Psychokram als das sein Verhalten gewürdigt wird ^^
Also egal ob es heftig war oder nicht, aber alle haben Sarah schon ins Gesicht gesagt was sie von ihr halten. Daher ist das Reden über sie für mich kein lästern. Ich kann Jay absolut nicht leiden, aber mit dem was er sagt hat er nunmal recht. Sicherlich war das alle gegen Sarah gerade sehr heftig (ich hätte an ihrere Stelle heulend da gekauert), aber der Grundtenor, dass Sarah einfach ein hinterlistiges und zugleich schon dämliches Stück ist kam von allen (egal wie alt, egal welcher Hintergrund) und wird somit wohl nicht übertrieben sein. Dass man sich in einen solchen Hass in dieser Situation hineinsteigert ist klar.
Dennoch neige ich dazu, dass ich denke, dass sich Sarah die Liebesstory ausgedacht hat. Wieso fällt ihr das bitte aufeinmal nach 11 Tagen ein. Also bitte :lol:

Außerdem hat sie Peeri zum weinen gebracht :(
Ich habe KEINE Ahnung mehr wem ich glauben soll. Sarah mag ich eigentlich nichts so recht abnehmen...aber wem kommt die Jay/Indira Geschichte nicht etwas gespielt vor?

Am ehrlichsten scheint mir Peer zu sein. Das ist die mit Abstand beste Staffel IBES bisher :lol:. Wie will man sowas noch toppen.
ny152 hat geschrieben: gegenfrage...woher willst du wissen dass sarah die wahrheit spricht? ich mein, es ist ja nicht dass erste mal dass sie die anderen im camp anlügt
Man weiß es von keinem der Streithähne, wer da mehr lügt als der andere. Kapiers doch bitte. ^^

Ich wünsche mir Peer im Finale. Kann da mal bitte jemand aus dem Forum hier für ihn anrufen? :D
seid ihr witzig

wie ihr auf einmal alle sarah glaubt, 8 tage lang spinnt die nur rum, muckt, zickt, stresst, und jetzt sagen ihr mal alle die meinung und ihr wechselt das lager?

das forum hier is fast so witzig wie die sendung!
vicaddict hat geschrieben:Jay hat doch von Anbeginn sein Image aufgebaut und hat sogar beim Einzug ins Camp betont, dass hier den Womanizer spielen will. Natürlich ist die Nummer höchstwahrscheinlich wahr. Passt doch voll ins Bild uns ich glaube nicht, dass Sarah sich eine so stimmige Geschichte mal eben so ausdenkt. Es gibt doch zu denken, dass jeder hier gesagt hat, dass das gespielt ist und Peer selbst auch der Meinung ist. So ganz zufällig kommt das doch nicht vor.
Passt schon. Aber wer von den Kandidaten hat sich denn kein Image zurechtgelegt? Was macht denn bitte Kathy, von der bin ich ziemlich enttäuscht - bei der ist jede Aktion so dermaßen berechnend und damit irgendwie auch verlogen.

Das merkwürdige ist wirklich, dass der Zuschauer jetzt nicht mehr weiß für wen er sein soll. Heute schwenkt die Geschichte ja schon mächtig um und Sarah hat auch wieder Oberwasser bekommen, so wie sich bei der Bettelei gerade gegeben hat. Problem ist, vegisst man so schnell, wie strange Sarah eigentlich ist?!
  • 1
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 229