RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jo234
Sentinel2003 hat geschrieben: Sehe ich auch so, ich war von Anfang an grosser Las Vegas Fan und das hat sich bis heute NICHT geaendert!! Ich kann einfach mit den Beiden anderen nix anfangen, finde, dass die nur Abklatsch sind! Aber, das is ja zum Glueck ALLES Geschmackssache...... :wink: :roll:
Eben. Alles Geschmackssache. Ich hab' das (für mich) im Endeffekt an den schauspielerischen Leistungen ausgemacht - aber da auch das subjektiv ist, kann man doch einfach stehen lassen, dass es fein ist, dass sich jeder "seins" aussuchen kann ;).

"Abklatsch" trifft es für mich jedenfalls nicht - höchstens vom Konzept her, aber nunja... so ist das eben bei Spin-Offs. Dennoch verliert das Original für mich - im Gegensatz zu dem was Petersen ja immer meint - nichts an Originalität, nur weil es noch zwei Ableger davon gibt.
von Sentinel2003
Bin ja echt mal gespannt, wann VOX die ALLERNEUESTE Staffel zeigen wird......im Herbst, Winter.......
von jo234
Sentinel2003 hat geschrieben:Bin ja echt mal gespannt, wann VOX die ALLERNEUESTE Staffel zeigen wird......im Herbst, Winter.......
Ich schätze mal wieder Winter - sprich: Anfang nächstes Jahr. Vorher konzentrieren die sich bestimmt wieder auf "CSI: NY". Funktionierte letztes Jahr ja auch gut...
von miss_julie
Ich hoffe ja immernoch auf Herbst....Wäre doch wirklich mal schön von VOX!!
von Confuse
miss_julie hat geschrieben:Ich hoffe ja immernoch auf Herbst....Wäre doch wirklich mal schön von VOX!!
Ich hoffe das auch.
Das Synchro-Studio müsste das doch schaffen bis Herbst, oder? Die 6. Staffel ist ja immerhin schon seit Mai fertig.
von hezup
Die Synchro ist nicht das Ding, eher das VOX sich noch ein Highlight für das Frühjahr aufheben möchte, zumal die alten Folgen ja auch tolle Quoten bringen.
von miss_julie
..was nicht jeder nachvollziehen kann, da VOX noch andere Serie hat, die sie als Highlight bringen können...Oder die Wiederholungen erst im Frühjahr, da diese eigentlich immer gut laufen..
von Sentinel2003
hezup hat geschrieben:Die Synchro ist nicht das Ding, eher das VOX sich noch ein Highlight für das Frühjahr aufheben möchte, zumal die alten Folgen ja auch tolle Quoten bringen.

Ich schätze mal auch, dass VOX jetzt höchstwahrscheinlich diesen Trend fortsetzen wird damit, dass sie die NEUEN Staffeln von LAS VEGAS erst im Frühjahr senden werden, damit erst die NEUE Staffel von NEW YORK gesendet wird, und dann eben erst Las Vegas!
von hezup
Oder sie würden die Staffel kurz vor Weihnachten unterbrechen und sie im Frühjahr fortsetzen, ähnlich wie RTL es mit Miami getan hat. Dann hat der Sender im Herbst und Frühjahr seine Freude an der Serie und da es ja keine richtige Folgen-übergreifende Story gibt, ist das eigentlich ohne großen Beinbruch möglich.
von jo234
hezup hat geschrieben:Oder sie würden die Staffel kurz vor Weihnachten unterbrechen und sie im Frühjahr fortsetzen, ähnlich wie RTL es mit Miami getan hat. Dann hat der Sender im Herbst und Frühjahr seine Freude an der Serie und da es ja keine richtige Folgen-übergreifende Story gibt, ist das eigentlich ohne großen Beinbruch möglich.
Das (und die ganzen Ausreden drumherum) fand ich aber selten dämlich von RTL.
von hezup
jo234 hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Oder sie würden die Staffel kurz vor Weihnachten unterbrechen und sie im Frühjahr fortsetzen, ähnlich wie RTL es mit Miami getan hat. Dann hat der Sender im Herbst und Frühjahr seine Freude an der Serie und da es ja keine richtige Folgen-übergreifende Story gibt, ist das eigentlich ohne großen Beinbruch möglich.
Das (und die ganzen Ausreden drumherum) fand ich aber selten dämlich von RTL.
Hätte sie auch lieber an einem Stück gesehen, so schlimm fand ich es aber jetzt nicht. Aber ja, die Ausreden mit der nicht fertigen Synchro waren sehr doof :lol:
von jo234
hezup hat geschrieben:Hätte sie auch lieber an einem Stück gesehen, so schlimm fand ich es aber jetzt nicht. Aber ja, die Ausreden mit der nicht fertigen Synchro waren sehr doof :lol:
Nein, so schlimm war das sicher nicht (sollte auch nicht so klingen). Ich fand es nur recht sinnlos, da zu dem Zeitpunkt keine größeren Ereignisse anstanden, die einen möglichen Quoteneinbruch zur Folge hätten können.

Da wäre es mir lieber gewesen, wenn sie - wie in den USA - mal öfters eine Woche ausgesetzt hätten und somit die Ausstrahlung "verzögert" hätten. Auch wenn das sicher auch nicht sehr toll ist. Aber immer noch besser, als schlechte Ausreden zu erfinden ;).
von hezup
VOX ist immer wieder für eine Überraschung gut. Gestern Nacht lief, ohne das es im Videotext stand, die zweite Folge der ersten Staffel "Hoher Einsatz / Cool Change". Ach ja, das waren noch zweiten, Grissom ohne Bart, Sarah noch nicht fest im Team, Warrick kurz vor der Entlassung und alles wirkte im Vergleich zu den neueren Staffeln irgendwie nicht sehr professionell.
von jo234
hezup hat geschrieben:[...]und alles wirkte im Vergleich zu den neueren Staffeln irgendwie nicht sehr professionell.
Ja, das dachte ich auch, als ich vor nicht allzu langer Zeit diese Folge (wobei das fast die gesamte erste Staffel anhielt) nochmal sah.
Vermitteln generell ein ganz anderes Gefühl beim Zuschauer diese Episoden. Und es wird noch so viel von der Arbeit erklärt (wie oft hat Grissom Catherine eigentlich erklärt, dass sie ihre Gefühle nicht mit in die Fälle einbringen sollte? ;) ).
von Melly
Habt ihr in der letzten mal die Werbung von Loreal gesehen ? :D
Unser allerseits geliebter George Eads macht nun Werbung für die Kosmetikgruppe. :D
Was für eine tolle Werbung - für Antischuppen-Shampoo. :lol:
von Confuse
Hehe... ja diese Werbung hab ich auch schon gesehen.
Schön, wie man das 5. Staffelende mit eingebaut hat. :D
von Melly
Wo hat man denn in der Werbung die 5. Staffel eingebunden ? :shock:
von Jerry
In der einen Einstellung sieht man wie ein paar Wände immer näher kommen und so der Raum immer enger wird! :wink:
von Confuse
Melly hat geschrieben:Wo hat man denn in der Werbung die 5. Staffel eingebunden ? :shock:
In der Werbung wird er doch durch diese Wände zusammengedrückt. Das ähnelt doch dem Staffelfinale, nicht?!
von Melly
Confuse hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Wo hat man denn in der Werbung die 5. Staffel eingebunden ? :shock:
In der Werbung wird er doch durch diese Wände zusammengedrückt. Das ähnelt doch dem Staffelfinale, nicht?!
Ach ja, stimmt! :o
von jo234
Ich fühle mich immer peinlich berührt, wenn ich die Werbung sehe ;).
von hezup
jo234 hat geschrieben:Ich fühle mich immer peinlich berührt, wenn ich die Werbung sehe ;).
Hast du Schuppen, oder warum?
von Melly
hezup hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben:Ich fühle mich immer peinlich berührt, wenn ich die Werbung sehe ;).
Hast du Schuppen, oder warum?
:lol: :lol: :lol:
Ich finde es mutig von ihm,das er für so ein Produkt Werbung macht. :wink:
Ich könnte mir George auch in so einer Auto-Werbung gut vorstellen - mit mir als Beifahrerin. 8) :P
von Jerry
Melly hat geschrieben:Ich könnte mir George auch in so einer Auto-Werbung gut vorstellen - mit mir als Beifahrerin. 8) :P
Und dann fahrt ihr zusammen raus ins Grüne und George wart von da an nie mehr gesehen. :wink:
von Melly
Jerry hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich könnte mir George auch in so einer Auto-Werbung gut vorstellen - mit mir als Beifahrerin. 8) :P
Und dann fahrt ihr zusammen raus ins Grüne und George wart von da an nie mehr gesehen. :wink:
Wieso ? :shock:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 57