- Di 25. Jan 2011, 21:54
Alles für die Quote.
Ich bleibe dabei, dass das alles eine große Inszenierung ist, auch wenn es sicher nicht für jedes Detail einen Drehbuchabschnitt gibt.
Hat was von "Schillerstraße"
Thomas Rupprath ist meines Wissens nicht finanziell am Ende, bei den anderen weiß ich es nur von Karrenbauer, Langhans und Carriere. Beim Rest müsste man mal näher recherchieren, wie sich das mit dem Karrierchen derzeit verhält.
vicaddict hat geschrieben:Naja ihr Auszug muss wohl sehr spektakulär verlaufen. Möglich, dass sie da noch ne Bombe platzen lässt.Nachdem der Auszug heute nacht um eins (deutscher Zeit) stattfand, kann man eine spektakulären Auszug natürlich schön für die Sendung heute abend inszenieren.
Alles für die Quote.
Ich bleibe dabei, dass das alles eine große Inszenierung ist, auch wenn es sicher nicht für jedes Detail einen Drehbuchabschnitt gibt.
Hat was von "Schillerstraße"
Natürlich wird sich im Prinzip niemand freiwillig so darstellen wollen. Aber in diese Show gehen doch nur Leute, die finanziell am Ende sind. Sie sind zu berühmt, um bei Plus an der Kasse zu stehen, aber eben nicht mehr berühmt genug um noch Aufträge zu bekommen. Wenn RTL denen also viel Geld bietet, dabei mit zu machen, lassen sie sich dann dazu überreden.Mindestens 50% der Teilnehmer könnten ganz entspannt bei Plus an der Kasse stehen, weil sie niemand erkennt. Wer sich allerdings für 50.000 Euro einer solchen Sendung aussetzt macht es freiwillig.
Thomas Rupprath ist meines Wissens nicht finanziell am Ende, bei den anderen weiß ich es nur von Karrenbauer, Langhans und Carriere. Beim Rest müsste man mal näher recherchieren, wie sich das mit dem Karrierchen derzeit verhält.
Zuletzt geändert von spucky am Di 25. Jan 2011, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.