RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von djboy
GENIAL!!!! :D

Da freue ich mich ja tierisch drauf! Und wann startet die bei uns?
von hezup
Was ich so die letzten Tage gelesen habe, soll sie im Winter 2006 gesendet werden.
von djboy
Ihr glaubt ja gar nicht, wie sehr mich das aufregt, dass alle internationalen Sendungen erst Monate, manchmal sogar Jahre später esrt im guten, alten Deutschland laufen!! Das ist nervtötend, genauso ist es, dass voll viele gute Sachen überall auf der Welt sind nur nicht in Deutschland. Das muss geändert werden!
von Monk
Naja, die müssen das Ganze halt noch synchronisieren. Und das dauert ein bisschen. :?
von hezup
Dann kauf dir Premiere, da wird Rome bereits im Herbst gesendet.
Da Premiere die Serie nunmal mit-fianziert hat, ist doch klar, dass sie bei denen sehr viel früher läuft.
von Confuse
Ich glaub der kommt erst in ein paar Tagen.
von Monty
djboy hat geschrieben:Ihr glaubt ja gar nicht, wie sehr mich das aufregt, dass alle internationalen Sendungen erst Monate, manchmal sogar Jahre später esrt im guten, alten Deutschland laufen!! Das ist nervtötend, genauso ist es, dass voll viele gute Sachen überall auf der Welt sind nur nicht in Deutschland. Das muss geändert werden!
Wir haben es ja jetzt schon viel besser. Früher konnte man auf eine Serie Jahre warten und in der heutigen Zeit schon fast Zeitgleich mit den Amis.
von Monk
Confuse hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben::arrow: Download: Rome-Theme für Mozilla Firefox
Yeah! Sieht sehr cool aus. Thx!
Bitte, ich find auch, dass es gut aussieht.
Nein, also ich finds hässlich. Werds gleich wieder entfernen. :?
von Monk
Monty hat geschrieben:
o-dog hat geschrieben:Wird bestimmt auch auf dem ORF, ATV+ oder dem Schweizer TV laufen, oder? ;)
Ich tippe mal auf dem ORF. :wink:
Und du hast richtig getippt. :P
Millionenschweres Historienspektal "Rome" auch im ORF

Das antike Rom will sich auch der ORF nicht entgehen lassen: Er sicherte sich, gemeinsam mit RTL, die Rechte für "Rome", dem millionenschweren Historienspektakel des US-Bezahlsenders HBO.

Quelle : derStandard.at
von body&soul
Da noch kein genauer Sendetermin bei RTL feststellt, empfehle ich mal den Montag abend und zwar von 20.15-21.15 Uhr und danach Hinter Gittern, denn dann profitieren auch die davon. Was meint ihr?

Der Freitag abend wäre aber auch noch eine Idee wert.
von Raffaello
und was ist mit wwm? das sollen die einfach aus dem programm werfen? :?
von Confuse
Vielleicht kommt Rome ja anstelle von Monk. Die 3. Staffel ist ja bald zu Ende.
Ich hab Rome noch nicht gesehen, aber wenns um 22:15 laufen würde, müsste man nichts schneiden (falls es was zu schneiden gibt).
von hezup
Nach Monk kommt glaube ich eher Kojak, da RTL Rome glaub ich erst im Winter '06 zeigen darf, da Premiere diesen Winter damit beginnt.
von Confuse
hezup hat geschrieben:Nach Monk kommt glaube ich eher Kojak, da RTL Rome glaub ich erst im Winter '06 zeigen darf, da Premiere diesen Winter damit beginnt.
Ohh... Rome kommt erst so spät?
von body&soul
Muss Rome denn so spät laufen? Kann man die Sendung nicht schon um 20.15-21.15 laufen lassen?

Man könnte dann WWM einfach nicht montags senden, sondern nur noch freitags und samstags. Ich denke sowieso, dass die mehr Zuschauer hätten, wenn die die Zahl der Sendungen verringern würden, denn dann wäre es wieder etwas ganz besonderes und hätte vielleicht noch mehr Quoten.
von Jamie
body&sould hat geschrieben:Man könnte dann WWM einfach nicht montags senden, sondern nur noch freitags und samstags. Ich denke sowieso, dass die mehr Zuschauer hätten, wenn die die Zahl der Sendungen verringern würden, denn dann wäre es wieder etwas ganz besonderes und hätte vielleicht noch mehr Quoten.
Nur dass montags die mit Abstand am besten Quoten erreicht werden.
von hezup
Confuse hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Nach Monk kommt glaube ich eher Kojak, da RTL Rome glaub ich erst im Winter '06 zeigen darf, da Premiere diesen Winter damit beginnt.
Meine es wo gelesen zu haben, dass es erst Ende nächsten Jahres kommen darf. Wahrscheinlich, weil Premiere eine gewisse Exklusivität waren möchten, weil sie die Serie mitfinanziert haben.
von Confuse
hezup hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Meine es wo gelesen zu haben, dass es erst Ende nächsten Jahres kommen darf. Wahrscheinlich, weil Premiere eine gewisse Exklusivität waren möchten, weil sie die Serie mitfinanziert haben.
Achso... :) Danke für die Info.
von franky125
Die Serie klingt sehr gut finde ich.
Und wenn es dann mal kommt werde ich es mir anschauen.
Was mich ärgert das sie erst nächsten Winter kommen soll.
Das mag ich nicht am Fernsehen,das Serien aus Amerika immer so lange brauchen bis sie bei uns laufen.
Ist es den sicher das Rome im Winter 2006 bei RTL läuft?
von Theologe
franky125 hat geschrieben:Die Serie klingt sehr gut finde ich.
Und wenn es dann mal kommt werde ich es mir anschauen.
Was mich ärgert das sie erst nächsten Winter kommen soll.
Das mag ich nicht am Fernsehen,das Serien aus Amerika immer so lange brauchen bis sie bei uns laufen.
Ist es den sicher das Rome im Winter 2006 bei RTL läuft?
In diesem kommt es ja zu der besonderen Situation, dass Premiere die Serie zuerst ausstrahlen wird und RTL erst danach die Free TV Premiere hat. Inzwischen kommen ja einige Serien recht schnell ins Fernsehen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10