RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von falke16
Wundert mich, dass RTL sie überhaupt ausstrahlt, schließlich wurde sie doch sogar als schlechteste Sitcom des letzten Jahres oder so bezeichnet! Naja und die Quoten waren ja ziemlich übel!
von Waterboy
RTL ist aber halt auch dazu gezwungen die Lacher vom Band zu schneiden weil die Sychron ja kaum zeitgleich mti OT mithalten kann.

Denn lacher hat die Serie auch in Amerika, nur sind die Echt, die Serie wird nähmlich vor Publikum aufgezeichnet wie fast jede US Comedy ( aka Friends, Will & Grace, King of queens usw. ).

wie schon weiter oben beschrieben, die comedy ist durchschnittlich hab aber auch gehört das sie besser werden soll im verlauf der SEason, ( ich hab nach 6 Flgen aufgehört zu schauen ) von daher lass ich mich überraschend, so für zwischendurch sicherlich nicht das schlechteste.

Aber wie gesagt, es gibt bei weitem bessere comedys die bis heute hier in Deutschland noch nicht gelaufen sind wie Quintuplets oder ABC`s Complete Savages die wirklich sehr lustig sind.

Wundert mich, dass RTL sie überhaupt ausstrahlt, schließlich wurde sie doch sogar als schlechteste Sitcom des letzten Jahres oder so bezeichnet!
so nicht ganz richtig sie bekam durchschnittlichen Kritiken, sie war nur ziemlich unbeliebt bei den moralaposten in AMerika wegen der sexuellen Storys und den Wörtern wie Bitch usw und natürlich wieder das Schwul Sein verschönert :roll: ... :lol: das ist FOX aber gewöhnt denn die FOX Comedy Serien sind immer anders als die anderen Comedy Serien der Networks. Während die anderen meistens die braven Familien zeigen, sind die FOX Comedys recht eigen und haben öfters einen derben Humor manchmal gar Sarkastisch und zeigen auf öfters Storys die andere sich nicht trauen ( siehe auch das von mir oben erwähnte Quintuplets :lol: ).

hier kann man die teils lächerlichen kritik nachlesen

http://www.parentstv.org/ptc/shows/main.asp?shwid=2145
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Pip
Waterboy hat geschrieben: so nicht ganz richtig sie bekam durchschnittlichen Kritiken, sie war nur ziemlich unbeliebt bei den moralaposten in AMerika wegen der sexuellen Storys und den Wörtern wie Bitch usw und natürlich wieder das Schwul Sein verschönert :roll: ...
Nach meinen bisherigen Eindrücken finde ich eigentlich nicht, dass Homosexualität in der Serie positiv dargestellt wird. Schließlich wollen die Eltern nicht, dass ihr Sohn schwul ist, bzw. haben Angst, er könnte es sein und auch sonst wird der Junge ziemlich überzogen dargestellt. Ein Vorbild für homosexuelle Jugendliche ist der sicher nicht :roll:.
von Waterboy
der sohn sit doch gar nicht schwul sondern sein bester Freund wenn ich mich recht erinnere :lol: :wink:
von Blue7
Waterboy hat geschrieben:der sohn sit doch gar nicht schwul sondern sein bester Freund wenn ich mich recht erinnere :lol: :wink:
Genau irgendwie so *g*
Junks-for-funks hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:Ich fand jetzt die 2 Folgen nicht schlecht. Titel Okay, Rechtschreibfehler drin, aber stört wohl keinen!
Wieso Rechtschreibfehler?
Familienstreit - korrekt
de luxe - korrekt
Ich kenne das Wort deluxe aber nur als zusammen geschriebenes Begriff!
falke16 hat geschrieben:Wundert mich, dass RTL sie überhaupt ausstrahlt, schließlich wurde sie doch sogar als schlechteste Sitcom des letzten Jahres oder so bezeichnet! Naja und die Quoten waren ja ziemlich übel!
Warum bekam sie dann aber eine weitere Staffel von FOX?
von Black Panther
Im Deutschen schreibt man "deluxe" zusammen, im Englischen auseinander....
von Blue7
und im französichen auch zusammen
von Pip
Waterboy hat geschrieben:der sohn sit doch gar nicht schwul sondern sein bester Freund wenn ich mich recht erinnere :lol: :wink:
Ja stimmt, aber trotzdem waren die Eltern von dem Gedanken, ihr Sohn könnte schwul sein, alles andere als begeistert und mit seinen Frauenkleidern und alles wirkte das schon ziemlich überzogen und abgdroschen und keinesfalls positiv.
von Blue7
Naja sag mir Eltern die es okay finden und anfangs locker bleiben, wenn sie davon erfahren. Jeder Elternteil will kein schwulen Sohn, auch wenn ich da nix schlimmes dran finde.
von Pip
Blue7 hat geschrieben:Naja sag mir Eltern die es okay finden und anfangs locker bleiben, wenn sie davon erfahren. Jeder Elternteil will kein schwulen Sohn, auch wenn ich da nix schlimmes dran finde.
Tolerante Eltern sollte es egal sein, ob ihr Sohn homosexuell oder hetero ist, hauptsache glücklich. Klar weiß ich, dass die wenigsten Eltern auf Anhieb diese Einstellung haben, aber es ging mir ja nur darum, dass "Familienstreit de luxe" keine außergewöhnlich positive Darstellung von Homosexualität an den Tag legt.
von Waterboy
ob nun negativ oder postiv ist doch auch wurscht, allein das einführen des Themas Homosexualität reicht schon um beim Partenscouncle auf den Index zu gelangen ( siehe Will & Grace, Dawsons Creek, Buffy ect. ) , darum gings ja eigentlich auch :wink: siehe
von Blue7
Was ist Partenscouncle?
von Waterboy
ich meinte Parents Television Council hab mal wieder zu schnell geschrieben :wink:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
von John McClane
Die 2 Folgen heute waren klasse. Ich fand allerdings auch schon die letzten beiden Folgen spitze.
Freue mich auf eure Meinung.
von Blue7
Hat RTL gestern die Folgen verdreht?
von scoob
Blue7 hat geschrieben:Hat RTL gestern die Folgen verdreht?
Nein, die liefen auch in den USA nach dieser Reihenfolge. Die Produktionsreihenfolge ist aber andersrum.
von Waterboy
nah ja RTL hält sich an die FOX Sendereihenfolge.

Der Sender hatte letztes Jahr auch die beidne Folgen vertauscht. Denn eigentlich ergeben sie so keinen Sinn da ja in der ersten Folge die dicke Freundin vom Bruder schon da ist und in der zweiten erst vorgestellt wird.

bei Comedy Serie ist es ja durchaus nicht ungewöhnlich, jedoch fragt man sich schon warum FOX das gemacht hat und RTL dies ebendfalls tut, prüft denn keiner mehr die Inhalte heut zu tage ?

hier mal ne Übersicht der Sendereihe

zu ERklärung. Zu erst die Sendereihen Folge von FOX und in Klammern die Produktionsreihenfolge !
1- 1 ( 1-0 )
1- 2 ( 1-1 )
1- 3 ( 1-3 )
1- 4 ( 1-2 )
1- 5 ( 1-6 )
1- 6 ( 1-5 )
1- 7 ( 1-7 )
1- 8 ( 1-8 )
1- 9 ( 1-4 )
1-10 ( 1-9 )
1-11 ( 1-10 )
1-12 ( 1-12 )
1-13 ( 1-11 )
1-14 ( 1-13 )
1-15 ( 1-14 )
1-16 ( 1-15 )
1-17 ( 1-16 )
1-18 ( 1-17 )
1-19 ( 1-18 )
1-20 ( 1-21 )
1-21 ( 1-20 )
1-22 ( 1-19 )
von Blue7
Man ist die durcheinander.

Das selbe ist aber auch bei Joey, ProSieben/ATV werden die Folgen anders ausstrahlen als NBC in den USA. Auch hier totale verwirrung.
von Black Panther
John McClane hat geschrieben:Die 2 Folgen heute waren klasse. Ich fand allerdings auch schon die letzten beiden Folgen spitze.
Freue mich auf eure Meinung.
Ja ich fand auch beide Folgen sehr gut, auch wenn die dicke Freundin schon fast ein wenig zuviel des Guten war. Ich habe ziemlich oft gelacht, dass die Ausstrahlungsreihenfolge allerdings falsch war, ist allerdings schon ein wenig blöd.
von TV_Experte
Vom Regen in die Traufe

Aber um Familienstreit deluxe ist es nicht schade. Eine der miesesten Sitcoms aller Zeiten. Man muss echt die Stelle zum lachen suchen
von jo234
LighteHope hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:«Familienstreit» beendet: RTL setzt US-Sitcom ab
und dafür darf man das sich DSDS wieder antun muahhhh. Da läuft der misst dan Mittwochs, Samstags Mittags und Abends sowie dan wieder Sonntag Vormittag.

Das wird ja wieder echt grausig.
Vor allem: kommt der Quatsch dann drei Mal in der Woche? (1x Erstausstrahlung, 2x Wiederholung) Denn bisher war auch noch eine Wiederholung für die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (gg. 1:30 Uhr) geplant. Hoffe mal, dass wenigstens die wegfällt...