RTL ist aber halt auch dazu gezwungen die Lacher vom Band zu schneiden weil die Sychron ja kaum zeitgleich mti OT mithalten kann.
Denn lacher hat die Serie auch in Amerika, nur sind die Echt, die Serie wird nähmlich vor Publikum aufgezeichnet wie fast jede US Comedy ( aka Friends, Will & Grace, King of queens usw. ).
wie schon weiter oben beschrieben, die comedy ist durchschnittlich hab aber auch gehört das sie besser werden soll im verlauf der SEason, ( ich hab nach 6 Flgen aufgehört zu schauen ) von daher lass ich mich überraschend, so für zwischendurch sicherlich nicht das schlechteste.
Aber wie gesagt, es gibt bei weitem bessere comedys die bis heute hier in Deutschland noch nicht gelaufen sind wie Quintuplets oder ABC`s Complete Savages die wirklich sehr lustig sind.
Wundert mich, dass RTL sie überhaupt ausstrahlt, schließlich wurde sie doch sogar als schlechteste Sitcom des letzten Jahres oder so bezeichnet!
so nicht ganz richtig sie bekam durchschnittlichen Kritiken, sie war nur ziemlich unbeliebt bei den moralaposten in AMerika wegen der sexuellen Storys und den Wörtern wie Bitch usw und natürlich wieder das Schwul Sein verschönert :roll: ... :lol: das ist FOX aber gewöhnt denn die FOX Comedy Serien sind immer anders als die anderen Comedy Serien der Networks. Während die anderen meistens die braven Familien zeigen, sind die FOX Comedys recht eigen und haben öfters einen derben Humor manchmal gar Sarkastisch und zeigen auf öfters Storys die andere sich nicht trauen ( siehe auch das von mir oben erwähnte Quintuplets :lol: ).
hier kann man die teils lächerlichen kritik nachlesen
http://www.parentstv.org/ptc/shows/main.asp?shwid=2145