RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Spiddy
wow, das sind echt sehr geniale news. Die Serie ist so genial!!! Kann mich eigentlich nur waterboy anschließen und Heroes hat nicht nur den besten Japaner Geek sondern auch die beste cheerleaderin 8) Mir ist es eigentlich egal auf welchem Sender, hauptsache die serie kommt so schnell wie möglich :wink: UND in der Primetime (weiss man schon wann RTL es ungefähr ausstrahlen will? Vielleicht Herbst 2007?).
RTL ist mit sicherheit der bessere Sender für ne US-Serie, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen mit welcher serie sie es ausstrahlen wollen. Heroes passt nicht wirklich zu einer Krimiserie....
Ich hoffe das RTL da ne gute entscheidung trifft und was das bewerben der Serie angeht, sollten sie sich die Trailer von NBC angucken. Die waren der Hammer.
von mak
WTF! Schon zwei Seiten und es ist noch nicht mal sicher auf welchem Sender der RTL-Group die Serie laufen soll und wie man RTL kennt wird man wohl erst 2008 mit der Serie rechnen können.
Ansonsten: Völlig egal, wann die Serie läuft (ich schätze mal zu späten Primetime). Sie wird wohl nicht an die Quoten der Procedurals rankommen. Würde mich jedenfalls wundern.
von Monty
Könnte sie mir auch für den Donnerstag 23:15 Uhr Sendeplatz vorstellen.
von Waterboy
nah ja die Serie soll ja schon eher die Teenies ansprechen, vor allem in Amerika ist Heroes zu Zeit das Thema auf SChulhöfen.

ich denke mal RTL weiß das auch und um 23.15 Uhr wird man wohl kaum junge Leute von der Serie begeistern können.

Vor allem da Heroes eine sehr starke SEason Story hat was heißt das man eigentlich jede Folge sehen sollte, denn sonst könnte man leichte Probleme haben die Serie zu verfolgen.

Das ist auch das überraschende in amerika, denn eigentlich tun sich Serien mit einer durchgehenden Story recht schwer, und bei Heroes sind es ja sogar mehrere Storys die gleichzeitig laufen und die Serie springt immer von eine in die andere.

aber Heroes rockt halt einfach :lol: 8)
von Poffel
mak hat geschrieben:WTF! Schon zwei Seiten und es ist noch nicht mal sicher auf welchem Sender der RTL-Group die Serie laufen soll und wie man RTL kennt wird man wohl erst 2008 mit der Serie rechnen können.
Ansonsten: Völlig egal, wann die Serie läuft (ich schätze mal zu späten Primetime). Sie wird wohl nicht an die Quoten der Procedurals rankommen. Würde mich jedenfalls wundern.
bzgl deienr signatur: ist vorgemerkt, danke
von Waterboy
gott hoffentlich nicht, bis auf das Thema Superhelden haben beide Serien nicht wirklich viel gemeinsam :wink:
von (chris)
Heroes um 23.15 Uhr? Da könnten die es ja gleich wieder abstzen, also wenn das dann mal laufen wird, dann bitte zu einer normalen Uhrzeit, z.b. um 21.15. Nach CSI-Miami. Das sind gute Quoten garantiert.
von Bierko
Oder Montags um 21:15 Uhr. INDG läuft auch nicht ewig. Und die Quoten bei den 14-49 J sind alles andere als gut. Der Dienstag läuft fabelhaft. Ich kann mir nicht vorstellen das Rtl da was ändert. Und nicht vergessen Prison Break hat man auch noch. Das muss man auch irgendwann Senden. Eine Alternative wäre natürlich noch einen neuen Serientag zu schaffen. Mal schauen wie es weitergeht. :wink:
von La City Liver
Ich kann mir gut vorstellen, das die serie erst Mal zu Vox abwandert, deswegen ist der Thread hier viel zu früh aufgemacht worden.
von Bierko
La City Liver hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, das die serie erst Mal zu Vox abwandert, deswegen ist der Thread hier viel zu früh aufgemacht worden.
Man kann sich über die Serie unterhalten wann man will, okay. Wenn es dir nicht passt dann musst du den Thread hier nicht besuchen. Auserdem kann man falls ein anderer Sender Heroes überträgt den Thread verschieben.
von müll101
ich denk mal das die austrahlung nicht vor herbst 2008 beginnt weil rtl da immer wartet wenn es eine serie ist wo man keine folge verpassen darf um mit zu kommen
ähnlich ist es bei prison break das dauert bestimmt auch noch bis herbst 2007
2008 kann man nicht sagen wie der dienstag läuft oder der donnerstag
von La City Liver
Ich kann mir gut vorstellen, das entweder Prison Break oder Heroes am Montagabend nach Wwm laufen wird, da wären ordentliche Quoten vorprogrammiert!!! :P
von AlphaOrange
GrafSpee hat geschrieben:Wird vieleicht der smallville ersatz oder man sendet die serie mit smallville im Doppelpack.
Also wenn RTL das wirklich machen sollte, haben die Programmchefs in Köln wirklich nicht mehr alle beisammen. Das würde für Heroes brutale Schnitte bedeuten, zudem ist der Sendeplatz der Qualität der Serie überhaupt nicht angemessen.

Dummerweise ist Smallville thematisch wirklich die einzige Serie im RTL-Programm, die dazu passen könnte.

Das beste was passieren könnte, wäre wohl ein Platz in der VOX-Primetime, aber das glaube ich wiederum auch nicht, die Serie wird RTL nicht hergeben.

Desweiteren kann ich mich der Meinung all der anderen nur anschließen: beste neue Genre-Serie seit ... naja seit mindestens Lost.
In allen Belangen großartig gemacht.
von John Dorian
Prison Break und Heroes beide am montag am 20:15 (20:15 PB, 21:15 H)!
Das wär perfekt.
von flom
John Dorian hat geschrieben:Prison Break und Heroes beide am montag am 20:15 (20:15 PB, 21:15 H)!
Das wär perfekt.
geht schlecht, da pb wohl erst später gesendet werden darf. Wasan denn gewaltszenenliegt. Aber vom priniz wäre esklasse, da beides top serien sind.
von marcoko
Monntag 20:15 WWM 21:15 Heroes 22:15 PB
von blade41
flom hat geschrieben:
John Dorian hat geschrieben:Prison Break und Heroes beide am montag am 20:15 (20:15 PB, 21:15 H)!
Das wär perfekt.
geht schlecht, da pb wohl erst später gesendet werden darf. Wasan denn gewaltszenenliegt.
Theoretisch könnte man Prison Break auch ab 20:15h zeigen. Wäre halt bloss mit Schnitten verbunden. Das gleiche gilt auch für Heroes. Uncut dürften beide nur nach 22:00h laufen...
von flom
blade41 hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
Das wär perfekt.
geht schlecht, da pb wohl erst später gesendet werden darf. Wasan denn gewaltszenenliegt.
Theoretisch könnte man Prison Break auch ab 20:15h zeigen. Wäre halt bloss mit Schnitten verbunden. Das gleiche gilt auch für Heroes. Uncut dürften beide nur nach 22:00h laufen...
ja klar, aber bei manchen szenen wäre das unlogisch. Und ich denke das das auch nicht geplant ist, zu schneiden.
versteckter Inhalt:
z.B. wo der zeh abgschnitten wird,und er dadurch wieder in krankenzimmer kommt und die verbindung mit der krankenschwester afbaut. Oder der ermordung desAufsehers
bei heroes glab ich auch nicht an einen 20:15 slot.
von blade41
Logik schert die Sender ja meist nicht. Sonst würden ja viele FSK 16 oder FSK 18 Titel nicht total verstümmelt um 20:15h laufen. :wink:

Prison Break darf eigentlich nur nach 22:00h laufen. Genauso wie Heroes. Hoffe mal auf den guten Willen von RTL. Wobei, wenn ich mir den geplanten 20:15h Slot für Rome angucke... Da kann man nur hoffen das sie wenigsten die FSK 18 Folge später zeigen.
von Tryxie
Der Sueddeutschen Zeitung zufolge soll Heroes ab Herbt 2007 auf RTL2 laufen. Habe das Zitat grad schon fälschlicherweise im US Board gepostet, daher erwähne ichs hier nur nochmal so..

Hier der Bericht von Quotenmeter.de: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20021
von Poffel
ahhh verdammt.... und damit wird die serie hier floppen, ich mein heroes ist nicht nur für anspruchslose zuschauer gedacht... und wer schaut heutzutage denn noch rtl2?
von redlock
Tryxie hat geschrieben:Der Sueddeutschen Zeitung zufolge soll Heroes ab Herbt 2007 auf RTL2 laufen. Habe das Zitat grad schon fälschlicherweise im US Board gepostet, daher erwähne ichs hier nur nochmal so..
Ehrlich gesagt, das macht sogar Sinn, denn zu RTL (bzw. deren Programm und -schema) paßt die Serie einfach nicht.
Die einzige Möglichkeit wäre zusammen mit Smallville am Samstag gewesen. Und da wollte man sie wohl nicht verbraten.
von scoob
Überraschung: RTL II zeigt US-Erfolg «Heroes»

Im Herbst 2007 wird bei RTL II der neue NBC-Hit «Heroes» anlaufen. Dies berichtet die „Süddeutsche Zeitung“ in ihrer Samstagsausgabe. Der Sender wollte den Bericht auf Anfrage des Online-Fernsehmagazins Quotenmeter.de allerdings nicht bestätigen, weist diesen als „reine Spekulation“ zurück. Bislang ging man davon aus, dass die Serie bei RTL ausgestrahlt wird.

weiterlesen
von Waterboy
naja man wird sehen wo Heroes dann laufen wird.

wenn bei RTL II dann :roll: ich seh schon die Klingelton - Werbung und dann wird die Serie hier in Deutschland wohl auch gänzlich unbeachtet bleiben.

wenn bei RTL dann wird dort ein ungemeiner Quotendruck herschen, denn Heroes ist ne Prime Time Serie und kann schlecht am Wochenende laufen ( wobei RTL ist alles zu zu trauen ) und Deutsche Zuschauer haben ja ne Abneigung gegen SErien mit Folgenübergreifender Handlung.

naja mir soll es eigentlich egal sein ich schau sie ja eh auf Englisch 8)

gänzlich frag ich mich warum RTL sich überhaupt die Rechte gesichert hat, das die Serie nicht so ganz in deren Programm passt hätte ich dem Sender auch sagen können. Aber hauptsache man kauft die Erfolgsserien den anderen Sendern vor der Nase weg :roll: könnten ja damit nen Hit landen. Das die meisten Serien die RTL so hat im ARchive einstauben interessiert ja nicht :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 30