- Mi 20. Dez 2006, 21:45
wow, das sind echt sehr geniale news. Die Serie ist so genial!!! Kann mich eigentlich nur waterboy anschließen und Heroes hat nicht nur den besten Japaner Geek sondern auch die beste cheerleaderin
Mir ist es eigentlich egal auf welchem Sender, hauptsache die serie kommt so schnell wie möglich
UND in der Primetime (weiss man schon wann RTL es ungefähr ausstrahlen will? Vielleicht Herbst 2007?).
RTL ist mit sicherheit der bessere Sender für ne US-Serie, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen mit welcher serie sie es ausstrahlen wollen. Heroes passt nicht wirklich zu einer Krimiserie....
Ich hoffe das RTL da ne gute entscheidung trifft und was das bewerben der Serie angeht, sollten sie sich die Trailer von NBC angucken. Die waren der Hammer.
RTL ist mit sicherheit der bessere Sender für ne US-Serie, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen mit welcher serie sie es ausstrahlen wollen. Heroes passt nicht wirklich zu einer Krimiserie....
Ich hoffe das RTL da ne gute entscheidung trifft und was das bewerben der Serie angeht, sollten sie sich die Trailer von NBC angucken. Die waren der Hammer.