- Mi 16. Jul 2008, 21:42
Ich bin nur gespannt,ob die 100 000 (Mark) Euro Show kommt auf RTL oder nicht.Alles andre intressiert mich gar net.
Mr.VOX hat geschrieben:Vorallem "V wie Vendetta" mit Natalie Portman, kann ich jedem nur empfehlen, ein absolut sensationell guter Film, der eigentlich bei ProSiebenSat.1 hätte liegen müssen, aber bei den Deals steigt man wirklich nicht mehr durch, habe mich immer gefragt warum er immer noch nicht ausgestrahlt wurde...Dass alle Filme von Warner Bros. auf so vielen verschiedenen Sendern laufen, hängt damit zusammen, dass insbesondere die Filme, die zwischen 2005 und 2006 produziert wurden (beziehungsweise im Kino liefen), von der Tele München Gruppe lizenziert wurden. Da blickt man nur schwer durch, da die Ausstrahlungssender oft wechseln. Bei den Filmen, die ab Anfang 2007 im Kino liefen, ist die Sache klarer: die Rechte liegen uneingeschränkt bei der ProSiebenSat.1 Group.
Mr.VOX hat geschrieben:das gleiche gielt für "Garden State", der aber wohl leider nicht bei RTL nicht zu sehen sein wird.Die Rechte an "Garden State" liegen bei der ProSiebenSat.1 Group.
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Dann haben ja RTL und die andren Sender keine Chance mehr neue Filme;die ab Anfang 2007 liefen zu zeigen.Da die Rechte ja bei der Pro7 Gruppe alle liegen!Da wird die Pro7 Gruppe wohl kaum mit andren Sendern verhandeln.Markus bezog sich allein auf Warner Bros. . Es gibt aber noch einige andere Hollywood Studios.
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Dann haben ja RTL und die andren Sender keine Chance mehr neue Filme;die ab Anfang 2007 liefen zu zeigen.Da die Rechte ja bei der Pro7 Gruppe alle liegen!Da wird die Pro7 Gruppe wohl kaum mit andren Sendern verhandeln.Sofern du die Filme meinst, die von Warner Bros. international vertrieben werden, dann werden diese ausschließlich bei der ProSiebenSat.1 Group zu sehen sein. ProSiebenSat.1 ist kein Rechtehändler wie es Kirch früher war und kauft daher alle Produktionen für den Eigenbedarf ein. Die RTL Group verkauft doch auch nicht ihre Filme von 20th Century Fox oder den Universal Studios an andere Sender weiter.
Tangaträger hat geschrieben:Ich habe mir das Konzept mal angeschaut, wirkt sehr amerikanischer. Bei uns ist dieses "Mein Papa ist besser als deiner" nicht so in der Populärkultur verwurzelt.hezup hat geschrieben:Es wird eine neue Gameshow im Herbst geben ""Mein Papa ist besser als Dein Papa" mit Inka Bause.Und da ist sie, die nächste adaptierte US-Show...
(Quelle: DWDL)
Auf NBC hat die Show übrigens nur acht Ausgaben lang überlebt :|
Rodon hat geschrieben:Die sollen mal bloß nicht zu sehr dran rumpfuschen. RTL hat das coolste Logo von allen Sendern und es bedarf überhaupt keiner Überarbeitung, weil es einfach perfekt ist.Fand das letzte, was jetzt auch noch onair ist, etwas zu plastisch - wirkte etwas unruhig durch diese Effekte innerhalb der Buchstaben. Das "neue" empfind ich angenehmer, da ruhiger und "simpler/einfacher". Daher passt das schon
HammerHannes hat geschrieben:bin ich blind? Ich seh da gar kein unterschied!Die Farbverläufe sind etwas "glänzender" und dieser Effekt innerhalb der Kästchen ist weg.
Sollen die kasten jetzt näherzusammengerückt sein, oder was ?
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Gerüchte zu Folge plant RTL ein Bootcamp mit Promis für November.Comment: :roll: :twisted:
http://www.express.de/nachrichten/news/ ... 33799.html
http://dwdl.de/article/story_16868,00.html
hezup hat geschrieben:Ab Herbst schaltet RTL auch bei US-Serien die 5.1-Tonspur auf.
(Quelle: TVmatrix / SatUndKabel)