- Mo 23. Aug 2010, 15:05
Karim:
Erstens hab ich sie nicht kritisiert, ihr Showreel war für mich aber wenig überzeugend. Zweitens muss ich niemanden regelmäßig im TV sehen, um eine Meinung zu haben. So ein Showreel ist durchaus auch aussagekräftig.
vicaddict hat geschrieben:Eben, dankeschön.Karim hat geschrieben:Siehst du sie regelmässig im TV? wenn nein, hast du überhaupt kein Grund sie so zu kritisieren.
Er kritisiert sie doch nicht als Person, sondern stellt lediglich in Frage, mit welcher Begründung sie hier als neue Starmoderatorin angepriesen wird. Mehr als Nachrichten oder Beiträge ansagen, hat sie ja bisher nicht gemacht. Ich kenne sie gar nicht, aber kann die Skepsis von El Commandante durchaus verstehen. Stern TV ist eines der Flaggschiffe von RTL, das wird man wohl keiner unerfahrenen Moderatorin überlassen.
Karim:
Erstens hab ich sie nicht kritisiert, ihr Showreel war für mich aber wenig überzeugend. Zweitens muss ich niemanden regelmäßig im TV sehen, um eine Meinung zu haben. So ein Showreel ist durchaus auch aussagekräftig.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."