RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Siehst du sie regelmässig im TV? wenn nein, hast du überhaupt kein Grund sie so zu kritisieren.

Er kritisiert sie doch nicht als Person, sondern stellt lediglich in Frage, mit welcher Begründung sie hier als neue Starmoderatorin angepriesen wird. Mehr als Nachrichten oder Beiträge ansagen, hat sie ja bisher nicht gemacht. Ich kenne sie gar nicht, aber kann die Skepsis von El Commandante durchaus verstehen. Stern TV ist eines der Flaggschiffe von RTL, das wird man wohl keiner unerfahrenen Moderatorin überlassen.
Eben, dankeschön.

Karim:
Erstens hab ich sie nicht kritisiert, ihr Showreel war für mich aber wenig überzeugend. Zweitens muss ich niemanden regelmäßig im TV sehen, um eine Meinung zu haben. So ein Showreel ist durchaus auch aussagekräftig.
von Karim
Sie als "Starmoderatorin" von Stern TV hinzustellen will ich ja überhaupt nicht- er hat nur mehrmals geschrieben, dass sie immer im selben Ton langweilig moderiert. Und wenn er sie ja nie oder ganz selten im TV sieht, kann er ja auch nicht wissen, wie sie moderiert. Aber ich versteh schon was ihr meint.
von Commi
Karim hat geschrieben: er hat nur mehrmals geschrieben, dass sie immer im selben Ton langweilig moderiert.
Wo, bitte, hab ich das geschrieben?
von MondiRados
Na endlich mal ein Forum, wo jeder das schreibt, was er meint und niemand
verurteilt wird für seine Meinung :D

Mal im Ernst, ich denke das Thema Annett Möller wurde jetzt erschöpfend behandelt un die Meinung geht, wie sonst auch,auseinander. CommanderNOH schreibt dabei halt immer, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, aber man liest dabei immer auch ein gewisses Fachwissen raus. :wink:
Karim ist unüberlesbar ein großer Fan von Frau Möller und niemand hat was dagegen. :!:

Ich für mich kann nur sagen, dass ich sie auch super finde und ich mich freuen würde, wenn sie stern.TV moderieren sollte. Sie ist noch keine Star-Moderatorin, aber auf dem Weg eine zu werden. Un von einer Kultfigur ist sie auch noch weit entfernt.

So, wie gesagt ich finde wir sollten uns wieder auf die wesentlichen Dinge konzentrieren.
Was ist das heute für eine Geschichte gewesen mit Günther Jauch und dem Redakteur vom WDR derfast verhindert hätte das Jauch zur ARD geht ????????
von LilyValley
MondiRados hat geschrieben:Was ist das heute für eine Geschichte gewesen mit Günther Jauch und dem Redakteur vom WDR derfast verhindert hätte das Jauch zur ARD geht ????????
Tja, wäre eine kleine Sensation gewesen. :(
von Karim
MondiRados hat geschrieben:Na endlich mal ein Forum, wo jeder das schreibt, was er meint und niemand

Mal im Ernst, ich denke das Thema Annett Möller wurde jetzt erschöpfend behandelt un die Meinung geht, wie sonst auch,auseinander. CommanderNOH schreibt dabei halt immer, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, aber man liest dabei immer auch ein gewisses Fachwissen raus. :wink:
Karim ist unüberlesbar ein großer Fan von Frau Möller und niemand hat was dagegen. :!:

Ich für mich kann nur sagen, dass ich sie auch super finde und ich mich freuen würde, wenn sie stern.TV moderieren sollte. Sie ist noch keine Star-Moderatorin, aber auf dem Weg eine zu werden. Un von einer Kultfigur ist sie auch noch weit entfernt.

So, wie gesagt ich finde wir sollten uns wieder auf die wesentlichen Dinge konzentrieren.
Was ist das heute für eine Geschichte gewesen mit Günther Jauch und dem Redakteur vom WDR derfast verhindert hätte das Jauch zur ARD geht ????????
Ganz deiner Meinung. Obwohl ich auch nicht "sooo ein riesen Fan von Frau Möller" bin. Ich finde sie eine gute Moderatorin- aber es gibt natürlich bessere.:D Ende! Wir sollten einfach mal abwarten, wer RTL als geeigneten Jauch-Nachfolger findet.
von Commi
Karim hat geschrieben:
MondiRados hat geschrieben:Na endlich mal ein Forum, wo jeder das schreibt, was er meint und niemand

Ganz deiner Meinung. Obwohl ich auch nicht "sooo ein riesen Fan von Frau Möller" bin. Ich finde sie eine gute Moderatorin- aber es gibt natürlich bessere.:D Ende! Wir sollten einfach mal abwarten, wer RTL als geeigneten Jauch-Nachfolger findet.
Meinetwegen Ende, Karim, aber ich hätte trotzdem gerne noch was von dir gewusst.
CommanderNOH hat geschrieben:
Karim hat geschrieben: er hat nur mehrmals geschrieben, dass sie immer im selben Ton langweilig moderiert.
Wo, bitte, hab ich das geschrieben?
von Karim
Es kann vielleicht sein, dass du das nicht geschrieben hast- aber jmd. hat geschrieben, dass sie immer im selben Ton moderiert. Wenn es nicht du warst, (ich nehmen an du bist ehrlich), sorry!
von Rodon
Bin gerade recht angetan von der Joey-Kelly-Reihe, in der er in 21 Tagen von Wilhemshaven bis zur Zugspitze marschiert und sich unterwegs nur mit dem ernährt, was die Natur so hergibt. Ist ein echt interessantes Vorhaben und da kann ich nur meinen Hut ziehen, würde ich wohl so nicht so schnell hinbekommen. :lol: Rüdiger Nehberg ist auch lustig ... isst zur Not auch mal ein vereitertes Kaninchen vom Straßenrand. :shock:
von Commi
Rodon hat geschrieben:Bin gerade recht angetan von der Joey-Kelly-Reihe, in der er in 21 Tagen von Wilhemshaven bis zur Zugspitze marschiert und sich unterwegs nur mit dem ernährt, was die Natur so hergibt. Ist ein echt interessantes Vorhaben und da kann ich nur meinen Hut ziehen, würde ich wohl so nicht so schnell hinbekommen. :lol: Rüdiger Nehberg ist auch lustig ... isst zur Not auch mal ein vereitertes Kaninchen vom Straßenrand. :shock:
Interessant ist das wohl sicherlich. Allerings ist mir Joey Kelly leider unsympathisch. Und neu ist das auch nicht. Gabs alles schonmal so ähnlich. Nur halt ohne den Kelly.
von Karim
Wann wird eigentlich bekannt gegeben, wer der neue Moderator von stern TV wird? Bis wann moderiert Jauch?
von LilyValley
Rodon hat geschrieben: Rüdiger Nehberg ist auch lustig ... isst zur Not auch mal ein vereitertes Kaninchen vom Straßenrand. :shock:
Nehberg ist großartig :D ...und ich habs verpasst. :|
Karim hat geschrieben:Wann wird eigentlich bekannt gegeben, wer der neue Moderator von stern TV wird?
Anfang 2011.
Karim hat geschrieben:Bis wann moderiert Jauch?
Sommer 2011.
von Karim
Was? Bis Sommer 2011? Ich dachte, der gibt sein Amt im März ab. Das geht ja noch 'ne Weile...bis dahin kann viel passieren.
von LilyValley
Karim hat geschrieben:Was? Bis Sommer 2011? Ich dachte, der gibt sein Amt im März ab. Das geht ja noch 'ne Weile...bis dahin kann viel passieren.
Vielleicht habe ich es auch falsch in Erinnerung oder die neueren Pressemitteilungen nicht gelesen, aber ich meine, dass er bis zum Sommer sternTV moderieren wollte/darf. :?
von Karim
Ich fände es besser, wenn er sein Amt im Frühjahr abgeben würde. Man muss sich denn langsam an den neuen Moderator/in gewöhnen.
von Cyboy
Was ist denn das für eine Moderatorin einfach so gefühlslose Fragen zu stellen? :evil:
Hat die gar keinen Respekt vor dem Herren?
von LilyValley
Karim hat geschrieben:Ich fände es besser, wenn er sein Amt im Frühjahr abgeben würde. Man muss sich denn langsam an den neuen Moderator/in gewöhnen.
Könnte man ja auch im Sommer/Herbst. :wink:
von Sebb.
Frederik hat geschrieben:Passend zur qm-"Top-Story":

DWDL twittert, dass Stefan Hallaschka "stern TV" übernehmen wird - schon im Januar!
du meinst Steffen Hallaschka, oder? Also mit dem könnte ich leben, aber wie ist man denn auf den gekommen?
von Poster
Hallaschka ist DIE perfekte Besetzung für "stern tv", hätte mir keinen anderen/besseren für den Job vorstellen können :)
Ein paar andere User hatten ihn ja auch auf dem Zettel.
Als zwischenzeitlich berichtet wurde mit welchen RTL-eigenen Leute man Testsendungen gemacht hatte, konnte man ja nur die Augen verdrehen & auch der ins Spiel gebrachte Lanz wäre keine Alternative gewesen - umso schön, dass i&u sich nun für diese Personalie entschieden hat :D
von Chris_23
Muss man den kennen? Der Name sowie sein Bild sagen mir überhaupt nichts...
von Hundejunge
Ich kenne ihn auch nicht. Kann mir also gar keine Meinung über ihn bilden. Da warte ich doch einfach mal ab und bin gespannt...
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 23