RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Burpie
Jetzt endlich was Neues bei BB: Es zieht mal ein großer Typ ein, der dicke Arme, Tattoos und Piercings hat... :roll:
von phreeak
und ne Blondine, bei der man denkt 'OMG' wenn die den Mund aufmacht und wenn sie sagt, sie sei auf der gleichen Wellenlänge wie Klaus nen 'OMFG'
von Burpie
Na vllt. hat man eine gefunden, die sich für einen Bonus bereit erklärt hat, dem Klaus mal zur Hand zu gehen :mrgreen: Auf jeden Fall fing er gleich an zu sabbern... :roll:
Das Casting am So ist doch bestimmt ne klasse Freakshow...Leider habe ich keine Zeit, mich da hinzusetzen und Leute zu gucken...
von MarQi
haha da wurde alida doch glatt mal durch erika berger ersetzt. find ich gut!! die neuen bewohner sind echt der hit. wie kann man so dumm sein und arztatteste fälschen??? und sowas arbeitet im BUNDESTAG?!?!?! krass und dann sagt die das noch im TV! und der typ - tättowiert und glatze. als ob es nichts anderes mehr auf der welt gibt.
von The Rock
lostie hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:
da müsstet du dich erst recht darüber aufregen, wieviele sich hier über soaps auslassen, in denen offensichtlich nichts real ist.
Ist immerhin ein Unterschied, ob ich mich über eine Sendung auslasse, oder über die Teilnehmer der Forenrunde.
und schon mal darüber nachgedacht, dass manche leute solche sendungen nutzen, um ihre eigenen probleme für nen moment zu vergessen?!
Ja. Gibt nichts entspannenderes als Leuten beim Streiten zuzusehen, um Probleme zu vergessen....can't be serious?
Ich drück mich undeutlich aus, oder der post wurde insofern nicht verstanden, als das man die letzten 2 Seiten des Threads gar nicht gelesen hat.
Dann haben wir beide jetzt 5 Minuten unseres Lebens verschwendet, die wir nie wieder bekommen.
Meine Güte, dann les den Thread hier halt nicht, wenns dich nicht interessiert und du alle so merkwürdig findest :roll: Dann kannst du mehr als 5 Minuten
deines Lebens einsparen :wink:
Jedem das Seine. Und wenn die Forenteilnehmer hier über Klaus, Carlos oder Iris diskutieren wollen, dann lass sie doch, dafür ist das Forum doch da.
8 Minuten....

Ich weiss das schon gar nicht mehr..aber ist heute diese Rauswurfshow, oder wie man das nennt? Wer ist denn nun geflogen?
Zuletzt geändert von The Rock am Mo 8. Mär 2010, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotentreter
MarQi hat geschrieben:haha da wurde alida doch glatt mal durch erika berger ersetzt.
Die hat die Firma von ihrem Mann geerbt und ist für die Pressearbeit bei BB zuständig. Die gibt die Pressemeldungen raus und beschert uns die tollen Bild Storys. Die gehört also quasi zum Inventar.

Und das heute wurde aus gutem Grund gemacht. Es trappste im Net, das irgendwelche Aktionen gegen Carlos stattfinden sollten. War klar das der in besonderer Form noch direkt aus dem Studio 50 kutschiert wird und nicht im Studio auftaucht.
von LilyValley
The Rock hat geschrieben:Ich weiss das schon gar nicht mehr..aber ist heute diese Rauswurfshow, oder wie man das nennt? Wer ist denn nun geflogen?
Google News sagt Carlos.

Nu' is' hier wohl Ruhe im Karton. :mrgreen:
von The Rock
hmmm ja habs auch gefunden...scheinbar gibt es ja nicht besonders viele big brother news auf der RTL2 Seite. Ich dachte, dass da irgendwie damit RUbel gemacht wird und da ist immernoch ein Link zur Bewerbung dieser Staffel angegeben. :shock: .
Da ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich ihn nicht mochte, ist das okay. :-D
von Glenn
Carlos ist mit 80 Prozent gegen Klaus rausgeflogen. Im Gegensatz zu den meisten hier finde ich die Staffel nach wie vor sehr unterhaltsam. Ist seit BB-Das Dorf die erste Staffel, bei der ich dranbleibe.
von Lemmy
Ich fand lustig das sie jetzt schon in der Live Show, nen Aufruf starten, für neue Bewohner. Haben wohl keinen mehr den sie da rein schicken können. :) :)
von phreeak
Lemmy hat geschrieben:Ich fand lustig das sie jetzt schon in der Live Show, nen Aufruf starten, für neue Bewohner. Haben wohl keinen mehr den sie da rein schicken können. :) :)

Das machen die seit 10 Staffeln.
von Burpie
phreeak hat geschrieben:
Lemmy hat geschrieben:Ich fand lustig das sie jetzt schon in der Live Show, nen Aufruf starten, für neue Bewohner. Haben wohl keinen mehr den sie da rein schicken können. :) :)

Das machen die seit 10 Staffeln.
Und ich bin überzeugt, dass die sich vor Bewerbungen kaum retten können. Allerdings ist es hier wohl so ähnlich wie bei DSDS, dass man echt nur die Spitze des Eisbergs im TV präsentiert bekommt. Die im Container befindlichen Kandidaten sind wahrscheinlich noch am harmlosesten. Außerdem gibt es offensichtlich ein IQ-Begrenzung nach oben :mrgreen: ...
von Lemmy
Cora hat nun ihr Versprechen eingehalten und ist ausgezogen.
Zuletzt geändert von Lemmy am Di 9. Mär 2010, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Out of Norm
Warum nur Cora und nicht auch Jessica?
Warum hat Jessica nicht den Arsch in der Hose und zieht aus. Sie hat doch beinahe täglich mit ihrem Auszug kokettiert, falls Carlos fliegt.
(Gott sei Dank ist dies auch geschehen)

Ich glaub die Neue hat auch Potential für Streit & Lästerei...
von jotobi
Lemmy hat geschrieben:Cora hat nun ihr Versprechen eingehalten und ist ausgezogen.
Wird auch endlich Zeit. :D

Und diese Woche kann man wieder einen Bewohner vor der Nominierung schützen. Na wenn das nicht unser Klaus wird. Wie berechnend von RTL 2. :mrgreen:
von Neuling
Hat echt einer geglaubt das Jessica ausziehen würde? Die ist dumm wie Stulle, und das obwohl sie studiert hat.
von Kiddow
Neuling hat geschrieben:Hat echt einer geglaubt das Jessica ausziehen würde? Die ist dumm wie Stulle, und das obwohl sie studiert hat.
Studieren hat auch nicht unbedingt was mit Intelligenz zu tun. Je nach Fach kommt man da auch mit auswendig lernen weit. Jessica ist mir zu pseudointellektuell.
von Redeule
Ja eine studierte dumme Stulle :D

Über Coras Auszug bin ich überglücklich. Die hat wohl spitzgekriegt, dass sie aus BB keinen "Nutzen" mehr für sich und ihren Sex-Job ziehen kann. Das Projekt BB war ihr doch schon immer egal. Leider hat sie ihren Kuhaugen-Tobi nicht gleich mitgenommen.

Ich würde mir inzwischen mehr Härte und Konsequenz von BB wünschen. So hätten sie den Lästerweibern eine Leiter an die Mauer stellen sollen und sie zum Auszug auffordern,
von RaBe
Und wer selbst jeden Morgen "dumme Stullen" zu sich nimmt und sich dann auf den Weg zur Uni macht, sollte hier nicht Intelligenz heucheln ...

Cora ist nicht die einzige, die über BB versucht etwas für ihren Job zu tun. Problematisch ist nur, wenn sie ihre eigene Chefin ist. Klaus versucht ebenso sein Nichts-Können irgendwie zu "vermarkten" (wo auch immer; Supertalent), wie Carlos (auch Supertalent) wahrscheinlich seinen Gesang anbringen wollte.
Die anderen versuchen wahrscheinlich Christians oder Jürgens Weg zu gehen, obwohl eigentlich niemand diesen erreichen wird - aber vielleicht ein bißchen BB-Berühmtheit mitnehmen.

Daniel vielleicht als "BB-Sofakissen"; Uwe als "BB-Fähnchen im Winde"; Sabrina als "Goldener Löffel"; Jenny als "Wer bin ich-Fragezeichen"; Tobias als "ich will doch nur spielen!" usw.
von Shepherd
In 2 Wochen dürften auch Sabrina und Jessica weg sein, Klaus wird zum stinknormalen Mitbewohner und dann werden auch einige merken, wie dämlich der eigentlich ist. Insgesamt wird bald- was jetzt schon anfängt- die totale Langeweile ausbrechen mit einer Horde von Ballermann- Proleten und Klaus-Hinterherdacklern (Robert, Anne, Jenny etc.), denen kein Mensch bei ihrem Treiben mehr zusehen will oder wird.
von RaBe
In 2 Wochen dürften auch Sabrina und Jessica weg sein, Klaus wird zum stinknormalen Mitbewohner und dann werden auch einige merken, wie dämlich der eigentlich ist. Insgesamt wird bald- was jetzt schon anfängt- die totale Langeweile ausbrechen mit einer Horde von Ballermann- Proleten und Klaus-Hinterherdacklern (Robert, Anne, Jenny etc.), denen kein Mensch bei ihrem Treiben mehr zusehen will oder wird.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Klaus' Tätigkeit gegenüber Carlos und die Strafe dafür, im Strafbereich zu sein, hat Klaus' einen Freibrief beschert.
Für seine Gefolgschaft ist er nun "der große Klaus", wo diese gespannt warten, wie er noch so agiert/agieren wird. Letztendlich ist es nun egal.

BigBrother hat durch diese merkwürdige Strafe eigentlich das Spiel selbst ausgehebelt; man hat den anderen die Chance aufs mögliche Gewinnen genommen.
- Klaus' wird nun grundsätzlich über seine "Zuschauergefolgschaft" gesichert. Daran wird auch kein Robert was ändern.

Ich glaube auch, weil eben Klaus' so agiert wie er agiert, dass deswegen die Quote in den Keller rutschen wird, weil, wie du sagst "Sheperd" >>kein Mensch bei ihrem Treiben mehr zusehen will <<.

Mal sehen, wie BB das abwenden will.
von phreeak
Frag mich wieso Klaus so ne riesen Fangemeinde im inet hat, wenn man sich z.B das ioff Forum ansieht. Grausam... Steht der typische BB-Zuschauer auf trash-unterschichten-TV mit nem totalen Hornochsen? Je assozialer, desto mehr wird man gefeiert?

Hab ne ziemlich hohe schmerzgrenze und kann auch über Filme wie Disaster Movie lachen, aber bei Klaus vergeht mir einfach alles und find den einfach nur langweilig und hohl.
von Quotentreter
Das IOFF ist mehr eine Teppichratten Verwahranstalt. Was da steht sollte man daher nicht ernst nehmen. Wer da postet ist meist gerade erst vom Nippel auf Nuckel umgestiegen.
von Eisregen2
riesaer.riese hat geschrieben: Weil er ehrlich und offen seine Meihnung gegenüber jeden äußert,und das passt nicht jedem.
Offen die Meinung sagt ... ich lach mich weg ... Was sich für Legenden um den Mann ranken ist unglaublich, der lästert genauso schlimm und viel wie alle andern da drin. Wenn man das ganze live sieht merkt man das RTL2 die TZF extra so schneidet damit Klaus möglichst gut weg kommt. Würde man den Mist den er so von sich gibt mal ungeschnitten zeigen würde einigen mal ein Licht aufgehen.

Ich kann mittlerweile nur noch über diese Klaus Jünger lachen. Wenn man tatsachlich nen Typen vergöttert der sich nachts extra für die Zuschauer auf dem Laufband sein Borat Kostüm anzieht und sich dazu ne Damenbinde auf die Stirn klebt, dann ist den Leuten nicht mehr zu helfen.
Zuletzt geändert von Eisregen2 am Mi 10. Mär 2010, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 238