RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Alexander
Scheint ja ein sehr prägendes Ereignis in deinem Leben gewesen zu sein. ;)
von Bambi
Wieso gibt's eigentlich immer mehr den "Seite wird angezeigt, obwohl Seite nicht vorhanden ist"-Bug??? :twisted: :twisted: :twisted:
von Heiji Hattori
Bambi hat geschrieben:Wieso gibt's eigentlich immer mehr den "Seite wird angezeigt, obwohl Seite nicht vorhanden ist"-Bug??? :twisted: :twisted: :twisted:
Angeblich wurde ein Mitglied gelöscht... :roll:

Ist jetzt eigentlich bekannt, wer mitmacht? Wäre ja mal Zeit.
von Bambi
Da müssen ganz schön viele Mitglieder gelöscht werden, um all die Fehler zu produzieren. Die kommen nämlich schön nacheinander - und nicht gleichzeitig.

Schönes freies China. :roll:
von hezup
Anscheinend ist auch Ralf Schumacher beim Promi-Spezial dabei.
Schade das Michael nicht dabei ist, jetzt wo er Rentner ist und viel Zeit hat. Vielleicht ja mal in einer späteren Ausgabe.
von Fernsehfohlen
Kommt auch wieder Horst Schlämmer oder Pastewka? Die fand ich am Geilsten, vor allem der Schlämmer :lol:

Die Gäste bis jetzt, die ihgr genannt habt, find ich sch...
Bach: Nervensäge
Stratmann: Nicht umbedingt für sowas geeignet!
Furzwälzer: :roll:
R. Schumacher: Na wenn man sich keinen Star leisten kann, muss eben ein Möchtegernstar dahin!

Bis jetzt die Liste meiner Meinung nach ziemlich mau!

Fohlen
von Alexander
Also Furtwängler ist die "Tatort"-Quotenkönigin schlechthin, absolut sympathisch und noch dazu eine der besten deutschen Schauspielerinnen derzeit.

Gut, über Ralf Schumacher kann man sich streiten. Aber es nicht von der Hand zu weisen, dass er in der ganzen Welt bekannt ist - obwohl natürlich die großen Erfolge noch auf sich warten lassen.

Dirk Bach mögen hier einige nicht so sehr leiden, aber im Großen und Ganzen ist er ein Sympathieträger. Genauso auch Cordula Stratmann... Also so schlecht, wie manche hier die Gästeliste reden, ist sie doch gar nicht.
von Kanye
Also das Family Special gestern war ein voller Erfolg für RTL. Ich fands auch nicht allzu schlecht, obwohl ich nur ein paar mal reingeschaltet habe
von body&soul
Die Quoten von gestern Abend sind ja hervorragend: ca. 27% in beiden Gruppen, das ist perfekt.
Ich finde, man könnte alle zwei Monate ein "WwM?" Special senden, natürlich nicht immer Familien Special, sondern auch andere. Das würde dann immer ein Hightlight sein.
Zu dem Promi Special:
Die Gäste bisher sind top, Dirk Bach ist eine Ikone im Comedy Bereich, und einfach lustig und äußerst sympathisch und ihm kaufe ich das "für den guten Zweck" auch ab. Cordula Stratman wird auch viel lustiges in die Sendung bringen, aber ich bin mir sicher, dass auch sie schonmal da war. Und Maria Furtwängler, die deutsche Schauspielerin schlechthin. Und auch sehr sympathisch und engagiert, einzig und allein stört mich Ralf Schumacher, denn diesem arroganten Bolzen kaufe ich das Engagement für den guten Zweck nicht ab. Schöner wäre es wirklich gewesen, wenn Michael gekommen wäre.
Was ich schade finde ist, dass kein Politiker dabei ist, ich hätte mich auf Kurt Beck, Gerhard Schröder oder Joschka Fischer gefreut, aber leider kommen die nicht.
Mal eine Frage, waren Oliver Geissen, Frauke Ludowig, Peter Kloeppel, Katja Burkard oder Sonja Zieltow schonmal da?
von Kanye
:lol: :lol: Ralf Schumacher :lol: :lol:

Das kleine Klugscheißerchen :lol:
Naja, das Geld kommt insgeheim bestimmt Beate Uhse zu Gute, obwohl er ja offiziell nichts mehr damit zu tun hatte :lol::wink:
von Monk!
Vielleicht spendet er es auch wieder an Cora eV. :lol:
von Kanye
Monk! hat geschrieben:Vielleicht spendet er es auch wieder an Cora eV. :lol:
Das wird das wahrscheinlichste sein. :roll:
von Raffaello
Zur Sendung gestern: Meine Eltern fanden die eher langweilig. Und das was ich davon gesehen habe, hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Bei 3 Personen wird einfach immer zu lange darüber geredet, was man jetzt nimmt und bei der ersten Familie haben sie immer noch tausendmal die kleine Tochter gefragt: "Na, was meinst du denn?". Hat sich dadurch unglaublich in die Länge gezogen.
von Kanye
Was war das höchste, was gewonnen wurde?
von hezup
D:SF hat geschrieben:Was war das höchste, was gewonnen wurde?
125.000 € glaub ich.
von Kanye
hezup hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Was war das höchste, was gewonnen wurde?
125.000 € glaub ich.
Aha danke ...

... ist aber vergleichsweise wenig, für dass, das gleich 3 Personen, von denen 2 Erwachsene waren, raten durften. :roll:
von Fernsehfohlen
Die letzte Familie hat sogar ganze 4000€ gewonnen. Die letzte war mit Abstand am Schlechtesten!

Fohlen
von jotobi
Naja, wenn man bei 200€ auch das Publikum frägt ob es "Der Waschmaschine", "Der Schleuder", "Der Mangel" oder "Der Bügeleisen" heißt, ist das ja auch kein wunder.

Ich fand die Sendung ziemlich lahm und hatte mir im Vorfeld mehr davon erhofft.
von Heiji Hattori
Eis am Stiel. :lol:

Schön, dass...
versteckter Inhalt:
...der Student D genommen und die 64.000 Euro gewonnen hat. :D
von hezup
Peter Kloeppel und Anke Engelke sind laut RTL Trailer auch beim Promi-WWM dabei.
von Heiji Hattori
hezup hat geschrieben:Peter Kloeppel und Anke Engelke sind laut RTL Trailer auch beim Promi-WWM dabei.
Kloeppel war doch schon? Gibts denn so wenige "Promis"? :roll:
von hezup
Julian Herzog hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Peter Kloeppel und Anke Engelke sind laut RTL Trailer auch beim Promi-WWM dabei.
Harald Schmidt und Hape Kerkeling (wenn auch einmal als Horst) waren auch schon zweimal da. Ich denke nicht jeder Promi hat Lust sich in eine Sendung zu setzen und sich vielleicht richtig zu blamieren.
von MICHAELALEXANDER
Laut WWM HP kommen ua Kloeppel,Maria Furthwängler(Tatort);RalfSchumacher das sind dann mal 3 fehlen noch 2.
von Fridaforever
Anke Engelke kommt auch noch :)

Das sind nur 4, aber letzmal waren auch nur 4 da.

Warum kommt denn nicht einmal Dieter Bohlen? :twisted:
von hezup
Julian Herzog hat geschrieben:
Jetzt steht auch fest, warum der Kloeppel wieder dabei ist. Er ersetzt Dirk Bach, der liegt krank im Bett. Und Cordula Stratmann wird durch Anke Engelke ersetzt, weil Sat 1 es nicht mochte, dass sie gleichzeitig bei zwei Sendern onair ist. :wink:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 167