RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von SinofSodom
Shepherd hat geschrieben:Es bleibt langweilig, Klaus möchte Uwe und sich auf der Liste sehen, also kommt es so und Uwe wird natürlich nächsten Montag fliegen. Das ist alles so wahnsinnig vorhersehbar. Spannend kann BB erst wieder ohne Klaus werden.
Wieso wird es erst wieder spannend wenn Klaus weg ist?
Alleine durch die eifersucht von Aleks,die von Sabrina wunderbar ausgereizt wird,ist es doch unterhaltsam. Es kann durch den Einzug neuer Bewohner wieder ganz schnell spannend werden. Außerdem ist es doch abwechslungsreich derzeit da Klaus die ganze Woche endlich aus seinem Loch kam.Das Uwe und Klaus auf der Liste stehen ist auch noch lange nicht klar bzw. könnten diesmal wieder drei dran sein.
von crazyMan
Mein Tipp für die Nominierung heute ist übrigens Klaus und Alex. Herrlich, wenn das wirklich so eintreffen würde. Dann würde EEEEENDLICH mal am Montag jemand gehen, bei dem ich nicht so traurig wäre... Die Zeiten ändern sich, jeah!
von Shepherd
Alles wie erwartet, Klaus gegen Uwe.*schnarch*. Pico interessiert niemanden und wird nächsten Montag nach 20 Minuten gesaved. Uwe fliegt mit 60-70% denke ich mal. Solange Klaus im Haus ist wird es keine spannenden Nominierungen geben, weil das Marionettenpublikum eh seinem Willen folgt. Laaaangweilig.
von Glenn
Die Stunde der Wahrheit für Aleks war ja mal die größte Pleite dieser Staffel. :roll: Die Frau ist merkbefreit und redet sich alles schön. Außerdem hätte es noch viel bessere Szenen gegeben, in denen Klaus mit Robert über sie gelästert hat, v.a. in ihren ersten beiden Wochen. Aber die hat der BB-Praktikant wohl nicht gefunden... Ansonsten relativ langweilige Liveshow. Warum schickt man Eva & Anne nach 5 Minuten wieder raus und eine Alida darf die ganze Show überflüssigerweise dort sitzen? Und Frau Bechtel hat wieder mal eindrucksvoll bewiesen, wie uninformiert sie doch ist. Wahrscheinlich guckt sie nur 1-2 TZFs pro Woche (wenn überhaupt), und wird noch kurz vor der Show gebrieft. Einziger Lichtblick ist für mich der Neueinzug Katrin. Die "Brust von Mallorca" brauche ich dagegen nicht. :roll:
von Quotentreter
Glenn hat geschrieben:Die Stunde der Wahrheit für Aleks war ja mal die größte Pleite dieser Staffel. :roll: Die Frau ist merkbefreit und redet sich alles schön.
Nö, die benutzen sich beide. Ohne ihn wäre die schon längst weg, das weiß sie auch.

Außerdem weiß die doch wie der ist. Das sind im Lila Zimmer viel schlimmere Sachen gelaufen, vor ihren Augen. Das bekommt man in der TZF nur nicht mit. Wie Klaus über die denkt und seine Welt sieht hat der schon zig mal direkt ihr gegenüber geäußert. Auch seine Grimassen beim ein oder anderem Gespräch kennt die. Von daher war keine andere Reaktion zu erwarten. Die Aktion war zum scheitern verurteilt.

Und sie selber ist auch kein Kind von Traurigkeit. Ab und an sind der auch mal einige Bemerkungen raus gerutscht. Wenn die konservative Familie nicht wäre, da hätten die Decken schon lange gewackelt.
von Commi
Okay, nächste Woche fliegt dann Klaus und der Spuk ist vorbei. Jede Wette.
von jotobi
Nie im Leben. Ich tippe auf Uwe, der hat wohl keine große Fanbase, zumindest was die bisherigen Reaktionen so gezeigt haben.
von Shepherd
Aleks ist ne lebende Katastrophe und wäre unter normalen Umständen längst raus, hat aber das "Glück", dass viele Klausfans sie gut finden müssen, weil er sie mag. Und die Klausgegner konzentrieren sich mehr auf ihn als auf sie. Aber wie sie immer wieder Worte verdreht, provoziert ohne Ende und dann wenn sie es geschafft hat dem andren ganz ruhig ein "was regst du dich denn so auf, das hätte ich jetzt nicht erwartet" entgegenschleudert, das ist widerlich. Sie lästert während andre nebendran sitzen und lügt denen WÄHRENDDESSEN kackdreist ins Gesicht, dass sie es schon ins Gesicht sagen würde wenn was wäre. Und dann immer diese Mitleidsnummer, obwohl sie es faustdick hinter den Ohren hat. Absolut abstoßender Mensch.
von Cyber Warrior
kaum wird verlängert, wird es wieder schlechter ... war irgendwie zu erwarten ...

das war die schlechteste LIVE Show seit Monaten ... Eva und Anne (auch wenn ich die nicht mag) dürfen einen ganzen Satz sagen und werden dann wieder höflichst aus dem Studio geworfen ... die Stunde der Wahrheit war ein absoluter Witz (da war so gut wie nix dabei was Alex nicht schon wusste) und das wichtigste die Nomi wird am ende in wenigen Minuten abgefrühstückt ... na prima

Wie schon andere sagten ist diese Situation für Klaus am schlechtesten ... bei der Fragestellung ... bei der Frage wer soll im Haus bleiben wäre es perfekt ... Klaus und Uwe wären sicher und Pieko raus ... soweit denkt aber BB wie immer mal nicht ... :( ... Denke wird aber trotzdem klar für Klaus reichen, da Uwe halt durch sein ich will gehen enorm an Standing verloren hat und auch BB weiß das durch die Verlängerung Uwe auf Dauer kaum zu halten ist ... oder BB schneidet in den Tageszusammenfassungen Pieko in dieser Woche so das man ihn einfach raus haben will ... dann hätte man immer noch die beiden "Alten" im Haus ... denn wie gesagt das BB so erfolgreich ist liegt am Cast, je mehr Neue dabei sind funktioniert das alles nicht mehr so ...
von Cyber Warrior
Shepherd hat geschrieben:Aleks ist ne lebende Katastrophe und wäre unter normalen Umständen längst raus, hat aber das "Glück", dass viele Klausfans sie gut finden müssen, weil er sie mag.
Sorry das ist doch absoluter Blödsinn ... nenne mir einen Klaus Fan der Alex gut findet ... ;) ... Alex nervt alle und darum geht deine ach so tolle Theorie das die Zuschauer nur das machen was Klaus will nicht mal ansatzweise auf ...

Ich denke die Aktion gestern sollte Alex und Klaus trennen, denn wie die Klaus "Fans" als auch wohl die BB Macher, sehen sie Alex nur als Klotz am Beim von Klaus ... denke sogar das mit den 2 Stimmen war darauf angelegt das Alex auf der Liste landen sollte (den wer Klaus nimmt, nimmt auch Alex), dann Streit mit Klaus wegen der Stunde der Wahrheit und 2 neue Frauen im Haus noch dazu und schwupps wäre man Alex los und hätte noch Klaus und Uwe behalten können ... ging nur leider überhaupt nicht auf ...
von little_big_man
Cyber Warrior hat geschrieben:Wie schon andere sagten ist diese Situation für Klaus am schlechtesten ... bei der Fragestellung ... bei der Frage wer soll im Haus bleiben wäre es perfekt ... Klaus und Uwe wären sicher und Pieko raus ... soweit denkt aber BB wie immer mal nicht ... :(
Das bemägle ich schon seit Jahren bei fast jeder Nomi. Die Fragestellung widerspricht jeglicher Logik und führt jedes Mal dazu, dass die langweiligste Person als erstes gesaved wird und eine interessante Person rausfliegt.

Bei einer normalen Fragestellung würde diesmal eben ganz klar Pico gehen und letzte Woche wäre genau so klar Aleks geflogen und beide wären wohl von absolut niemandem vermisst worden.

Auch Klaus wird diese Fragestellung irgendwann zum Verhängnis werden, denn er hat bisher nur davon profitiert, dass er immer mit einem noch polarisierenderen Bewohner auf der Liste stand. Steht er aber irgendwann mal mit 2 Langweilern wie Daniel und Robert auf der Liste, dann wird auch Klaus fliegen, während er bei einem Positiv-Voting locker als erster gesaved würde in dieser Konstellation.

Endemol ist für diese einfachste aller Logiken aber leider einfach zu dumm und verlieren dadurch wöchentlich ihre besten Bewohner. :(

PICO raus!
von Quotentreter
CommanderNOH hat geschrieben:Okay, nächste Woche fliegt dann Klaus und der Spuk ist vorbei. Jede Wette.
Die Wette hast du bisher wieder einmal verloren. Der Trend geht klar gegen Uwe. Auch wenn du nichts von der Statistik halten magst. Fakt ist, der Trend bestätige sich bis aufs erste Voting vor Uhrzeiten immer.

Dann haben wir Monatsanfang, die Klausfans können fleißig nachladen. Und so gut steht Uwe nicht da das die Fans der anderen nun massenhaft Support geben.

Und Uwe gibt selber so gar keinen Grund weshalb man ihn halten solle. Er sondert sich ab, hat keinen Bock mehr und scherzt schon herum das er gleich hinterher gehen will. Macht die Spaßbremse. Wenn er das weiter so macht dann erlösen ihn am Ende sogar noch die eigenen Fans. Der will nicht mehr, selbst wenn Klaus weg ist. Wer schon soviel Motivation bekommt, am Montag gleich noch Fotos, dennoch ständig im Kopf draußen ist, der ist nicht zu halten. Der ist momentan nur noch zu Stolz um freiwillig zu gehen.
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Okay, nächste Woche fliegt dann Klaus und der Spuk ist vorbei. Jede Wette.
Die Wette hast du bisher wieder einmal verloren. Der Trend geht klar gegen Uwe. Auch wenn du nichts von der Statistik halten magst. Fakt ist, der Trend bestätige sich bis aufs erste Voting vor Uhrzeiten immer.
Uhrzeiten oder Urzeiten? Das ist ein elementarer Unterschied.

Wieso hab ich die Wette "bisher wieder einmal verloren"? Ich hab erstens nicht gewettet, zweitens noch nie hier gewettet und drittens ist doch noch gar keine Entscheidung gefallen.
Du betreibst mit deiner Statistik genauso viel Kaffeesatzleserei wie ich.
Oder gibt es gesicherte Quellen, also harte Fakten, dass am Montag nicht Klaus fliegt? Ich antworte mal selber, dann musst du dir nicht die Mühe machen: nein, die gibt es nicht. Die Statistik sagt nix aus, weil sie nicht repräsentativ ist. Ich weiß auch nicht, wie oft ich dir das noch erklären soll. So schwer isses ja nicht. Aber wenn man die Fan-Brille aufhat, isses eben schwer, auch mal die Realitäten zu erkennen.

Mal zwei einfache Fragen für dich:
1. Sind alle Leute, die bis Montag anrufen, auch in Foren aktiv und äußern dort ihre Meinung?
oder
2. Dürfen nur die Leute anrufen, die in einem Forum ihre Meinung geschrieben haben?
von Quotentreter
Warum versuchst du mir jetzt wieder eine Diskussion aufs Auge zu drücken, die an der Stelle wieder keinen Sinn macht? Mir ist es völlig egal wie repräsentativ das ganze ist. Wieviele Forenvoter tatsächlich anrufen ist mir ebenfalls egal. Mir ist auch klar das alles Kaffesatzleserei ist. Darum geht es hier aber überhaupt nicht. Das hat auch nichts mit Fan oder nicht Fan sein zu tun. Reine Wahrscheinlichkeit, mehr nicht.

Es ist Fakt das besagte Statistik bis aufs erste Voting immer klar den Trend aufzeigte und der mit den meisten Stimmen in der Statistik auch der war der im Telefonvoting die meisten erhielt und flog. Kann man schwarz auf weiß nachsehen, Fakt, nichts zum deuteln. Das ganze in den Prozenten sogar mit nur 10% Fehlerquote. Für die vorhandenen Mittel ist das gut, interessiert mich aber garnicht, der Trend ist für mich von Interesse.

Und solange das so funktioniert ist das für mich eine Quelle für eine eintretende Wahrscheinlichkeit. Reine Glaubensfrage, kann man sich endlos drüber streiten und wird zu nichts führen. Ändert sich das dann ist es halt so, die Erde dreht sich weiter, da kannst du von mir aus auch einen Freudentanz machen und sagen das du es ja sowieso gewusst hast, wenn es dir hilft. Ist mir an der Stelle auch Total egal.

Wenn du der Meinung bist das Uwe bleibt und Klaus fliegt dann habe ich doch nichts dagegen. Aber wahrscheinlich ist eben das ein Uwe fliegen wird. Und das begründet sich nicht nur auf eine schnöde Statistik, sondern auch auf das Verhalten von Uwe selbst, wie sich das wiederum im Haus auswirkt und letztendlich beim Zuschauer selber ankommt. In vielen Situationen reagiert der Zuschauer seit 10 Staffeln gleich. Und Uwe tut sich aktuell keinen Gefallen.

Kannst du diese Meinung mal so akzeptieren wie ich deine Skepsis akzeptiere, oder verlangst du nun doch noch ein Diagramm und das man deiner Meinung sein muss?
von Commi
Um Gottes Willen - wenn jeder meiner Meinung wäre, wär das ja langweilig.

Warum ich das zum Thema gemacht habe? Lustige Frage. Du hast die Statistik doch vorgekramt und mir gesagt, dass ich "bisher wieder mal die Wette verloren" habe. Und dann widerspreche ich dir und prompt sagst du, dass die Diskussion keinen Sinn hat? Ganz schön blöd, merkste selber, ne?

Ansonsten: bis Montag isses noch lang hin, da kann noch einiges passieren, was deine Statistik ins Wanken bringt. Ich gönn dir das aber auch nicht. Macht ja sicher viel Arbeit, ständig aus allen Foren so eine Statistik zu basteln. Naja, wem´s hilft.
von Quotentreter
CommanderNOH hat geschrieben:Warum ich das zum Thema gemacht habe? Lustige Frage. Du hast die Statistik doch vorgekramt und mir gesagt, dass ich "bisher wieder mal die Wette verloren" habe. Und dann widerspreche ich dir und prompt sagst du, dass die Diskussion keinen Sinn hat? Ganz schön blöd, merkste selber, ne?
Weil du eben von der Wahrscheinlichkeit her weit daneben liegst und das eben nicht nur wegen einer Statistik. Die Statistik besagt hier nur das Uwe keine guten Karten hat. Dazu kommen aber gewisse Muster die beim BB Zuschauer noch nie angekommen sind und den Support für ihn schmelzen lassen. Das ist ein aktuell unmotivierter Uwe, der trotz massiver Motivierungshilfe von außen (Zuviel Kontakt nach außen und Sonderbehandlung mögen viele BB Gucker erst recht nicht) einfach nicht mehr Gas gibt. Das macht ihn für die Zuschauer uninteressant und die eigenen Fans können sogar gegen ihn anrufen um ihn zu "erlösen". So wie beim leidenden Carlos. Das sind Anzeichen die man so schon mehrmals hatte und der Ausgang daher ein Stück weit absehbar ist.

Und da macht eben eine Generaldebatte über Statistiken keinen Sinn. Denn erstens deckt sich der Trend bisher immer, egal wie repräsentativ oder nicht. Und dann ist die Statistik eben hier nicht primär das Maß woran den Ausgang absehen kann, nicht muss.

Du sagst Uwe bleibt, ich halte dagegen. Bis Montag kann noch viel passieren, richtig. Aber Uwe müsste sich um 180° drehen. Denn ansonsten werden immer mehr von seiner Depression und den ständigen Auszugsgedanken schlicht genervt sein. Und auch Endemol hat aktuell eine dicke Haut. Früher hat man sich nicht so mit Kontakt nach außen erpressen lassen. Früher waren solche Kandidaten ganz schnell weg. Und auch bei einem Uwe wird das nicht ewig so weiter gehen. Selbst wenn er am Montag bleibt, die Kurve aber nicht bekommt, der wird keine zwei weiteren Wochen bleiben.
von RaBe
Quotentreter: Aber wahrscheinlich ist eben das ein Uwe fliegen wird. Und das begründet sich nicht nur auf eine schnöde Statistik, sondern auch auf das Verhalten von Uwe selbst, wie sich das wiederum im Haus auswirkt und letztendlich beim Zuschauer selber ankommt.
Jedem seine Meinung, aber hier stimme ich dir nicht zu, das es sich hier (nicht nur über die Statistik) und über das "Verhalten von Uwe" regelt.

Sicher tut er (Uwe) seit einigen Tagen seinen Teil hinzu (interessant wie er selbst auf Anwürfe von dem einen oder anderen Mädel reagiert; "Was willst du von mir? Was willst du von mir? und so fort), jedoch ist Klaus' Kundtun im Haus - Wer raus soll/muss usw. weitaus schwerwiegender was die Raus-Votings anbelangt.
Ist auch jedesmal zu erkennen. Er kann seine "Horde" draußen selbst dahingehend lenken, wer "keine Angst haben brauch rausgewählt zu werden" (aktuell: Pico).

Uwes dümmliches Denken und Von-sich-geben "Er will mit Uwe auf die Liste, soll der Zuschauer entscheiden, wen dieser lieber im BB-Haus haben will.", zeigt eigentlich nur, dass er zwar raus will, aber so ganz freiwillig dann doch nicht die Traute hat (Warum auch immer!), denn dass ER rausgewählt wird, sollte selbst er wissen.

Generell sollte Klaus' Stand nach draußen hin, nicht immer wieder bei solchen Überlegungen ausgeklammert werden - es ist nur zu deutlich zu sehen, das, wenn er kundtut, wer raus soll, es auch geschieht - egal wie Angesehen oder das Verhalten dieser Person in der Gruppe auch sein mag.
Klaus bewertet für sich nur Leute, die weitgehend positiv zu ihm stehen (siehe u.a. Jenny, die er mal kurzerhand rauswirft nach dem Fake-Spiel; bei einer anderen Wochenaufgabe wirft er Robert vor, ihn kontrollieren zu wollen, was aus dessen Frage gar nicht hervor ging. - Robert kam entschuldigend wieder angekrochen usw.)

Man kann nicht abstreiten, dass immer noch ein beachtlicher Teil von Zuschauern Klaus' nachlaufen ... egal wie Recht er hat mit seinen Anwürfen oder nicht ... was hier sogar für diese Zuschauer überwiegend auch egal ist ...
von Quotentreter
Klaus und seine Fans sind doch klar, habe ich doch oft genug schon erwähnt, auch das die nicht zu unterschätzen sind, muss man nicht immer extra betonen.

Eines sollte jedoch klar sein. Mit jedem starken Gegner den Klaus raus kegelt, baut er sich neue Antis auf. Die Gegner wachsen.

Nur in dem Fall liegt es nicht so sehr an Klaus eigenen Fans. Uwe schleift mit seinem Verhalten sein eigenes Lager und schadet sich zusätzlich selber. Gerade jetzt müsse er Gas geben und zeigen warum er bleiben soll. Er macht aber das Gegenteil. Seine Fans verlieren ebenso die Motivation, neutrale werden vom ständigen Auszugsgedanken und der Sonderbehandlung genervt. Diesmal bräuchte es die geballte Ladung Klausianer vielleicht nicht einmal so sehr. Uwe demontiert sich bestens selbst, im Haus wie auch beim Zuschauer.

Selbst im Haus gibt es Stimmen die davon genervt sind, die Sonderbehandlung nicht gut ankommt, es sogar als Unfair empfinden das man einem Klaus der noch motiviert ist dazu benutzt eventuell gegangen zu werden, nur weil ein Uwe selber nicht die Eier hat einen klaren Schnitt zu machen. Klar, kann man so und so sehen. Aber ich sehe es selber als schwach an. Er kämpft ja nicht, gammelt nur noch nach eigener Aussage. Der nimmt im Moment nur einem Bewerber den Platz weg.
von RaBe
Eines sollte jedoch klar sein. Mit jedem starken Gegner den Klaus raus kegelt, baut er sich neue Antis auf. Die Gegner wachsen.
Zweifel. Im Haus selbst wohl nicht wirklich. Klaus kann schalten und walten wie er möchte. Ein Grund: Weil Klaus so "gut" wohl draußen ankommt, meint ein großer Teil der BBler sich an ihn dranzuhängen, so hat man u.a. Chancen länger zu bleiben. Ist ja nichts neues.
Nur in dem Fall liegt es nicht so sehr an Klaus eigenen Fans. Uwe schleift mit seinem Verhalten sein eigenes Lager und schadet sich zusätzlich selber. Gerade jetzt müsse er Gas geben und zeigen warum er bleiben soll. .... (...) ... Uwe demontiert sich bestens selbst, im Haus wie auch beim Zuschauer.
Selbst im Haus gibt es Stimmen die davon genervt sind, die Sonderbehandlung nicht gut ankommt, es sogar als Unfair empfinden das man einem Klaus der noch motiviert ist dazu benutzt eventuell gegangen zu werden, nur weil ein Uwe selber nicht die Eier hat einen klaren Schnitt zu machen. Klar, kann man so und so sehen. Aber ich sehe es selber als schwach an. Er kämpft ja nicht, gammelt nur noch nach eigener Aussage. Der nimmt im Moment nur einem Bewerber den Platz weg.
Ich sehe Uwe auch schon eine ganze Zeit als "irgendwie dabei, aber nicht wirklich mehr wollen".

Aber ich könnte ja jetzt sagen, es gibt Spielregeln, es gibt Quote usw. Wenn BB es so macht, dass jemand bevorzugt behandelt wird (so Annahme von einen Teil der BB-ler, wahrscheinlich auch TV-Zuschauer), steht es den anderen zu, zu gehen. Klingt blöd, ist aber so. Genauso gut können sie nun laut jammern oder mit Auszug drohen, dass BB auch für sie diese "Sonderbehandlung" fährt oder auch nicht.
Würde es aber sie selbst betreffen, diese Bevorzugung, würden sie es als normal sehen und die anderen würden dann jammern.
Ebenso hätte man inzwischen auch Sabrina rausgenommen haben - auf Grund ihrer Art "eigene Regeln" aufzustellen; Wochenaufgaben? Wozu? Strafen? Wozu? usw. Sie weigert sich ja generell die Basis eines jeden Spieles auszuführen.

BB macht seine Spielregeln und BB hat schon so einige Spielregeln über Bord geworfen, nur um eine gewisse Quote halten zu können oder eben die Leute im Haus.
Wie du sagst: Man kann es so und so sehen.

Übrigens - ich sehe keine "Antis/Gegner die wachsen" - weder im Haus, noch außerhalb, die eventuell so empfinden könnten.
Wer sollte im Haus? Niemand? Selbst Jenny nicht, die eigentlich einen passablen Eindruck hinterlässt, würde sie nicht fast unentwegt im Pseudo-LSD-Vakuum schweben.
Und das überträgt sich nach draußen.
von SinofSodom
Shepherd hat geschrieben:Alles wie erwartet, Klaus gegen Uwe.*schnarch*. Pico interessiert niemanden und wird nächsten Montag nach 20 Minuten gesaved. Uwe fliegt mit 60-70% denke ich mal. Solange Klaus im Haus ist wird es keine spannenden Nominierungen geben, weil das Marionettenpublikum eh seinem Willen folgt. Laaaangweilig.
Dann schau es dir doch nicht an...es könnte alles so einfach sein.
Es ist unglaublich wie die BB Zuschauer bzw. Fans von einigen betrachtet werden.
Marionettenpublikum? Nur weil viele seine direkte Art gut finden und es auch mal Zeit wurde das jemand mit offenen Karten spielt und alles versucht um zu gewinnen.
Ich bin kein großer Fan von Klaus aber ohne ihn wäre es Laaaangweilig (hoffe die richtige Anzahl deiner a's getroffen zu haben). Was würde im Haus bleiben?Pico und Robert? Ja die sorgen für sehr viel spannung...
von SinofSodom
[/quote]
BB macht seine Spielregeln und BB hat schon so einige Spielregeln über Bord geworfen, nur um eine gewisse Quote halten zu können oder eben die Leute im Haus.
Wie du sagst: Man kann es so und so sehen.
[/quote]

Das hat mein Interesse an BB nach fast 9 Jahren wieder erweckt. Die machen was sie wollen und es gibt nur eine Regel(BB darf alles)und jeder Bewohner weiß das ganz genau. Gefällt mir viel besser als die damals noch zurecht harmlosen ersten Schritte.
von Commi
Quotentreter hat geschrieben: Und da macht eben eine Generaldebatte über Statistiken keinen Sinn.
Du hast doch damit angefangen, nicht ich - indem du mir sagen wolltest: "Uwe fliegt, weil ist so und so und so. Ätsch."

Ich freu mich schon auf Montag und deine Erklärungen hier, warum Klaus rausgewählt wurde.
von Sentinel2003
Für mich steht schon seit langem fest: Klaus ist und bleibt das Alphatier mit Schoßhündin Alksandra! Was die 2 nominieren hat keine Chance, drin zu bleiben...jetzt durch die Vorschau auf nachher: wenn Robert mit Klaus und Alksandra bricht, hat mein größter Sympathisant garantiert ein mords-Problem: er wird nominiert und rausgekantet! Wenn Klaus' seine Fans mitbekommen, mit wenm ER und Aleks ein Problem haben, die dann auf der Liste stehen, die werden gnadenlos von Klaus' Fans rausgekantet!!

Für mich steht auch schon der Gewinner schon seit Wochen fest: Klaus wird die Nr.1 und 2. wird diese blöde Aleks!! Gegen Beide ist kein Kraut gewachsen...wer von beiden auf die Liste nominiert wird, fliegt!

Montag fliegt zu 99pro Uwe ( Pico ist ne graue Maus, den interessiert der Zuschaer sehr wenig, deswegen fliegt Uwe), dann die Woche drauf wird nominiert von Klaus/Aleks Lilly, danach viel. schon Robert....
von TorianKel77
Sentinel2003 hat geschrieben: Für mich steht auch schon der Gewinner schon seit Wochen fest: Klaus wird die Nr.1 und 2. wird diese blöde Aleks!! Gegen Beide ist kein Kraut gewachsen...wer von beiden auf die Liste nominiert wird, fliegt!
Nie im Leben, sobald Aleksandra allein gegen jemand halbwegs starken auf der Liste steht wird sie mit Sicherheit gehen müssen. Und die Chance das Klaus das Finale erreicht ist durch die Verlängerung der Staffel auch deutlich geringer geworden, auf die Dauer kann er das eigentlich nicht durchhalten.
Montag fliegt zu 99pro Uwe ( Pico ist ne graue Maus, den interessiert der Zuschaer sehr wenig, deswegen fliegt Uwe), dann die Woche drauf wird nominiert von Klaus/Aleks Lilly, danach viel. schon Robert....
Ich würde lieber Pico draußen sehen, aber das Duell wird leider zwischen Klaus und Uwe laufen. Das Uwe fliegt glaube ich auch aber ich denke es wird knapper werden als man erwarten würde, 60:40 oder noch enger tippe ich mal. An sich schade wenn Uwe geht, find ihn immer noch ganz in Ordnung, aber in den letzten Wochen wirkt das bei ihm nur noch wie Quälerei, zumal mit Wissam jetzt seine nächste Bezugsperson weg ist.
von Shepherd
SinofSodom hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben:Alles wie erwartet, Klaus gegen Uwe.*schnarch*. Pico interessiert niemanden und wird nächsten Montag nach 20 Minuten gesaved. Uwe fliegt mit 60-70% denke ich mal. Solange Klaus im Haus ist wird es keine spannenden Nominierungen geben, weil das Marionettenpublikum eh seinem Willen folgt. Laaaangweilig.
Dann schau es dir doch nicht an...es könnte alles so einfach sein.
Es ist unglaublich wie die BB Zuschauer bzw. Fans von einigen betrachtet werden.
Marionettenpublikum? Nur weil viele seine direkte Art gut finden und es auch mal Zeit wurde das jemand mit offenen Karten spielt und alles versucht um zu gewinnen.
Ich bin kein großer Fan von Klaus aber ohne ihn wäre es Laaaangweilig (hoffe die richtige Anzahl deiner a's getroffen zu haben). Was würde im Haus bleiben?Pico und Robert? Ja die sorgen für sehr viel spannung...
Du wirst lachen, ich schaus auch kaum noch. Das Restinteresse beruht auf der Hoffnung, wieder ein spannenderes BB zu bekommen- und das geht nunmal erst ohne Klaus. Am Montag fliegt Uwe und das wusste jeder seit 3 Wochen schon- sowas ist nunmal todlangweilig. Und seine "direkte Art" ist natürlich ein Witz, denn er hat Lilly nur hinterm Rücken als Fotze bezeichnet, Daniel hinterm Rücken als Pisser und lästert mit Aleks täglich 5 Stunden hinter verschlossenen Türen. Aber das meine ich eben mit Marionettenpublikum, Leute wie Du sind naiv genug, Klaus leere Worthülsen nachzuplappern, ne eigene Meinung ist da nicht mehr erkennbar. Und dass du es gut findet, wenn jemand bei einem Spiel über Leichen geht und alles versucht um zu gewinnen, dabei Leute verleumdet, provoziert, beleidigt, dann sagt das nunmal auch über Deinen Charakter einiges aus.
  • 1
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 238