RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von phreeak
Wer war dieser ominöse Poolhopper, am Ende der TFZ? Sah vom weiten wie Marcel aus. War aber sicher nur ein Fan?
von TorianKel77
Neuling hat geschrieben:
Lemmy hat geschrieben:...Ach so und diese bekloppte Aleks geht ja gar nicht soviel Blödheit gehört eingesperrt oder in die Geschlossene. Gruß Lemmhead
Da ist sie doch jetzt, und rauslassen tut sie auch keiner. Mir geht dieses Dummchen auch total auf die Nerven, die hat null Unterhaltungswert. Warum ist die eigentlich schon nominiert, hab das nicht mitbekommen.
Uwe und Klaus hatten ein Match und der Gewinner konnte einen Bewohner schon auf die Nomi-Liste für nächste Woche setzen. Uwe gewann und nahm Aleks.
phreeak hat geschrieben:Wer war dieser ominöse Poolhopper, am Ende der TFZ? Sah vom weiten wie Marcel aus. War aber sicher nur ein Fan?
Nö, war ein Neueinzug: Timo.
von crazyMan
CyberWarrior... du fragst mich allen ernstens, warum ich das ungerecht finde? Na dann pass mal auf...

Ganz am Anfang, als die ganze Gruppe gegen Iris war (und das vollkommen zurecht) und Klaus Harald nominiert hat weil er lügen und hetzen würde (was eine UNGERECHTE Behauptung war, denn Harald hat die Wahrheit gesagt über Iris, Iris hingegen hat gegenüber Harald gelogen; diese Tatsache lässt sich übrigens bei http://www.ioff.de in den Tagebüchern nachweisen) fing es an. Harald hatte eine eigene Meinung (die er jedem offen sagte), und diese Meinung hat sich nicht mit Klausis Meinung gedeckt. Das Ergebnis: Harald landete auf der Nominierungsliste, musste das Haus verlassen und Klausi konnte alle Irisfans (die sie hatte aufgrund ihrer Außenseitenposition) auf seine Seite ziehen, als sie das Haus aufgrund eines Regelverstoß verlies. Komischerweise fing Klaus erst an, sich mit Iris zu unterhalten, als sie von den Zuschauern das erste Mal geschützt wurde. Davor meinte er noch großkotzig, dass es zwischen ihm und einer Frau niemals eine Freundschaft geben würde (auch hier ist ioff.de eine zuverlässige Beweisquelle).

Dann kam Robert. Die ganze Gruppe war zu dem Zeitpunkt gegen Klaus - also hat er sich schön rangehalten an den guten Robert, der aufgrund seines Wissens von Draußen genau wusste, dass Klaus bereits einer der einflussreichsten Bewohner ist.

Dann das Fiasko mit Carlos (der zugegebenermaßen etwas gesagt hat, was niemals gesagt hätte werden sollen, jedoch verständlich nachdem Harald ausziehen musste - und das obwohl Iris gelogen hatte, UNGERECHTerweise. Dass eine HIV Infektion für die Psyche nicht das gesündeste ist, werden sich hier wohl einige denken können. Man möge also Carlos diesen schwachen Moment in dieser besonderen, UNGERECHTEN Situatuion verzeihen. Aber nein, Klaus erzählt etwas vom "wahren Gesicht" und zack - Torte (oder besser Faust) ins Gesicht. Lustig wars. Carlos verließ das Haus. Inklusive schwulenfeindlichen, zu tiefst verletzenden Parolen, welche von den Klausfans im WWW verbreitet wurden.

Dann kam Jessie, die auch eine eigene Meinung gegenüber Klaus hatte. Sie war immer ehrlich ihm gegenüber und hat ihm direkt ins Gesicht gesagt, was sie an ihm stört. Wenn auch nicht auf die feine englische Art, aber Klaus war und ist keinen deut besser gewesen. Ergebnis: Jessie fliegt raus. Inklusive Hetzparolen seiner Fans an ihre Eltern und Freunde.

Dann kam Aleks. Aleks rutschte immer mehr in die Außenseiterposition der Bewohner - allerdings selbstverschuldet. Sie verdrehte die Tatsachen so, wie sie es mochte und stellte die Bewohner als miese Ratten und faule Hyänen dar; als hetzende Bagage, obwohl sie meistens viel schlimmere Parolen von sich gelassen hat. Sie hat sich eingebildet das alle Rund um die Uhr gegen sie hetzen (was definitiv nicht so war - sie hat von vielen Bewohnern mehrere Chancen bekommen). Sie wurde von den Zuschauern zur Gewinnerin des Fotoshootings gewählt. Ab diesem Zeitpunkt hat Klaus sich nicht mehr negativ zu ihr geäußert, vorher sehr wohl (die Beweise findest du auch im ioff.de Tagebuch).

Jürgen hat ihr gesagt, was ihm an ihr stört (eigene Meinung, auch hier nicht ganz die feine englische Art, aber es war eben seine Meinung, die er offen und ehrlich ihr ins Gesicht gesagt hat, und wenn man heute die Foren durchforstet gibt es kaum einen, der nicht genau DAS denkt, was Jürgen über sie gesagt hat). Auch hier hat Klaus ihre Außenseiterpostition ausgenutzt um sie auf seine Seite zu bekommen, denn er brauchte neben Robert noch jemand für seine Nominierungstaktik. Außerdem hatte dies den positiven Nebeneffekt, die Gunst der Zuschauer erneut zu erlangen (ähnlich wie bei Iris). Er kam als der noble, höfliche Retter rüber. Der Mobbingschutzschild und Gefährte. Der Frauenversteher und Frauenachter. Ende der Geschichte: Jürgen musste das Haus verlassen - eigene Meinungen sind bei Klaus wohl nicht gefragt - vor allem, wenn sie mit seiner nicht übereinstimmt. Denn dann zeigt man sein wahres Gesicht, oder halt - ist man dann doch eher ein Schauspieler, ein Heuchler, ein Egoist?

Dann kam sein nächstes Feindbild: Eva. Nachdem er die ganze Woche gegen Uwe gestänkert hatte, und gemerkt hatte, dass Uwe nicht auf der Nominierungsliste stehen würde, hat er Sabrinas Pläne, Eva zu nominieren, genutzt und sich schnell noch ausgedacht, warum er Eva hassen könnte. Sie sei ja eine Intregantin, eine Egoistin und Heuchlerin (!!!). Evas Schwachstelle war Aleks, mit der sie oft aneinandergeraten ist, aber von Intrigen spinnen und Heuchelei kann hier wohl nicht die rede sein (auch da kann man jedes Detail bei ioff.de Wort für Wort nachlesen. Ende der Geschichte: Eva musste UNGERECHTerweise das Haus verlassen.

Und schwupps, schon kommt das nächste Feindbild, nämlich Lilly. Nach mehreren Stichelein von Aleks (sie würde ja von Lilly diskriminiert werden auch hier sind alle Details bei ioff.de in den Tagebüchern nachzulesen, weil es keine Diskriminierung gab) schnappte er sich die Erotikdarstellerin, zerrt sie ins Bad und zählt an einer Hand ab, was ihm an ihr stört (ohne ihr einmal ins Gesicht zu sehen). Lilly kann sich dazu nicht äußern, denn Klaus rennt in den Garten und schreit herum "Ich bin die Lilly, ich bin die Lilly". Damit ahmte er das Verhalten von Jenny nach, welches er ein paar Stunden zuvor noch kindisch fand. Huch Klaus, etwa auch ein Mitläufer geworden? Appropo Mitläufer: Genau zu diesem Zeitpunkt rutscht Lilly im Beliebtheitsranking fast ins Bodenlose an den vorletzten Platz. Sie wird plötzlich als N.u.t.t.e, S.c.h.l.a.m.p.e und H.u.r.e in allen Foren und Chats bezeichnet (die zweifelsohne nicht so einen guten Schimpfwortfilter wie dieses Forum haben *grins*, ich hoffe liebe Admins, dass die Wörter in diesem Zusammenhang ok sind).

Gestern musste Uwe das Haus verlassen. Die Tatsache ansich ist ok, bei ihm war wohl die Luft raus. Aber gerecht kann man das nicht nennen. Woche für Woche für Woche hat Klaus mein Gerechtigkeitsempfinden mit Fäusten geschlagen. Seine parolenschiebenden Fans, die ihn feiern wie den Herrn im Himmel, wie einen Held, wie einen Veteran - sie buhen die Leute im Studio aus, ohne ein Wort mit ihnen geredet zu haben; es werden die Familien der Bewohner beleidigt und zutiefst beschimpft - wo soll das enden? Reicht etwa nicht eine Morddrohung an Aleksandra Bechtel (die Moderatorin der Live-Show), sollte sie sich noch einmal negativ äußern gegenüber Klaus? Kann man das verharmlosen? Das nennst du gerecht?

Es erschreckt mich, wie RTL2 soetwas nur zulassen kann - nur weil der Profit dahinter stimmt. Und die Krönung schlechthin ist, dass es sich diese Aleks auch noch wagt zu behaupten, dass da draußen noch ein paar Menschen gerecht sind - das es gerechte Menschen da draußen gibt die zu ihm stehen. Nein, dass ist es nicht. Gar nicht.
Zuletzt geändert von crazyMan am Di 4. Mai 2010, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
von Neuling
Nicht schon wieder Harald, lass den doch in der Versenkung ruhen. Harald und ehrlich passt doch nicht zusammen. Immerhin hatte Klaus damals bei Harald und Carlos noch recht mit seiner Meinung. In der Zwischenzeit ist Klaus schlimmer als die beiden zusammen waren. Es wird wohl noch etwas ZEit brauchen bis auch der letzte Klaus Fan die Nase voll hat von diesem Kerl. Gewinnen wird der garantiert nicht.

Wenn ich das richtig im Kopf habe hat Iris Hsrald damals ins Gesicht gelogen wer der sie, wie so oft, vor versammelter Mannschaft hat auflaufen lassen. Das war seine Spezialität und hatte nichts mit offen seine Meinung zu tun. Der Kerl war einfach nur falsch und voller Hass.
von crazyMan
Neuling hat geschrieben:Nicht schon wieder Harald, lass den doch in der Versenkung ruhen. Harald und ehrlich passt doch nicht zusammen. Immerhin hatte Klaus damals bei Harald und Carlos noch recht mit seiner Meinung. In der Zwischenzeit ist Klaus schlimmer als die beiden zusammen waren. Es wird wohl noch etwas ZEit brauchen bis auch der letzte Klaus Fan die Nase voll hat von diesem Kerl. Gewinnen wird der garantiert nicht.

Wenn ich das richtig im Kopf habe hat Iris Hsrald damals ins Gesicht gelogen wer der sie, wie so oft, vor versammelter Mannschaft hat auflaufen lassen. Das war seine Spezialität und hatte nichts mit offen seine Meinung zu tun. Der Kerl war einfach nur falsch und voller Hass.

Und auch hier kann ich dir nur das ioff.de Tagebuch empfehlen ;-) mehr sag ich dazu nicht. Zumal ich hier nur meine Meinung äußere - Harald war nicht voller Hass, er war krass ehrlich. Mein Meinung.

Es ging aber weniger um Harald oder Carlos, als um die ungerechte Medienwirksamkeit von Klaus.
von little_big_man
crazyMan hat geschrieben:CyberWarrior... du fragst mich allen ernstens, warum ich das ungerecht finde? Na dann pass mal auf...

Ganz am Anfang, als die ganze Gruppe gegen Iris war (und das vollkommen zurecht) und Klaus Harald nominiert hat weil er lügen und hetzen würde (was eine UNGERECHTE Behauptung war, denn Harald hat die Wahrheit gesagt über Iris, Iris hingegen hat gegenüber Harald gelogen; diese Tatsache lässt sich übrigens bei http://www.ioff.de in den Tagebüchern nachweisen) fing es an. Harald hatte eine eigene Meinung (die er jedem offen sagte), und diese Meinung hat sich nicht mit Klausis Meinung gedeckt. Das Ergebnis: Harald landete auf der Nominierungsliste, musste das Haus verlassen und Klausi konnte alle Irisfans (die sie hatte aufgrund ihrer Außenseitenposition) auf seine Seite ziehen, als sie das Haus aufgrund eines Regelverstoß verlies. Komischerweise fing Klaus erst an, sich mit Iris zu unterhalten, als sie von den Zuschauern das erste Mal geschützt wurde. Davor meinte er noch großkotzig, dass es zwischen ihm und einer Frau niemals eine Freundschaft geben würde (auch hier ist ioff.de eine zuverlässige Beweisquelle).

(...)

Gestern musste Uwe das Haus verlassen. Die Tatsache ansich ist ok, bei ihm war wohl die Luft raus. Aber gerecht kann man das nicht nennen. Woche für Woche für Woche hat Klaus mein Gerechtigkeitsempfinden mit Fäusten geschlagen. Seine parolenschiebenden Fans, die ihn feiern wie den Herrn im Himmel, wie einen Held, wie einen Veteran - sie buhen die Leute im Studio aus, ohne ein Wort mit ihnen geredet zu haben; es werden die Familien der Bewohner beleidigt und zutiefst beschimpft - wo soll das enden? Reicht etwa nicht eine Morddrohung an Aleksandra Bechtel, sollte sie sich noch einmal negativ äußern gegenüber Klaus? Kann man das verharmlosen? Das nennst du gerecht?

Es erschreckt mich, wie RTL2 soetwas nur zulassen kann - nur weil der Profit dahinter stimmt. Und die Krönung schlechthin ist, dass es sich diese Aleks auch noch wagt zu behaupten, dass da draußen noch ein paar Menschen gerecht sind - das es gerechte Menschen da draußen gibt die zu ihm stehen. Nein, dass ist es nicht. Gar nicht.
Danke! Besser hätte ich es nicht zusammenfassen können. Ich hätte nichts dagegen, dass Klaus noch im Haus ist (da er sehr unterhaltsam ist), wenn aber auch ein Harald, eine Jessica, ein Jürgen, eine Anne, eine Eva und ein Uwe ebenfalls noch im Haus wären und die beiden verlogensten Bewohner der Staffel (Iris und Aleks) stattdessen mit hohen Prozentzahlen rausgeflogen wären, genau wie die absoluten Langweiler und Arschkriecher (Daniel, Pico, Wissam, Robert).

Es ist mir bis heute unverständlich, wie sich jemand auf Iris' oder Aleks' Seite stellen konnte, wo sie doch beide ihre Aussenseiterposition zu 100% selbst verschuldet haben mit ihrem Verhalten.

Was wäre das für eine geile Staffel, wenn wir jetzt statt den aktuellen 12 Bewohnern die folgenden 12 im Haus hätten:
- Klaus
- Eva
- Harald
- Jessica
- Uwe
- Anne
- Jürgen
- Sabrina
- Lilly
- Katrin
- Pisei
- Micaela

DANN wäre Action im Haus und nicht mit der Scharchtruppe um Daniel und Pico, die wir jetzt im Haus haben. Ausser Klaus, Sabrina, Lilly und Katrin gibt es momentan nicht mal ansatzweise einen interessanten Bewohner mehr im Haus!
von Cyber Warrior
Also auf die die alten Geschichten gehen ich gar nicht erst ein, wenn wir jetzt auch noch über die vergangen 100 tage uns streiten wollen, na dann Prost Mahlzeit ... wir drehen uns jetzt schon im Kreis ... wir werden uns trotzdem nicht einig werden egal wie man es dreht und wendet ... Du sieht es anders als Ich und darauf sollte man es belassen ... keiner hat da zu 100% Recht und basta ... was solls ...

...

So zum aktuellen geschehen ... Lillys Standing im Haus wird auch immer schlechter (ohne Klaus Beteiligung) ... Brust und Pieko sind nun auch gegen Lilly eingestellt (ok bei Pieko nix neues), Brust wird nun doch Lilly nehmen, damit die auf der Liste landet ... Pieko nimmt zwar Robert, findet aber Lilly abstoßend ...

Es scheinen sich da wieder viele kleine Grüppchen zu bilden ... Sabrina und Lilly lästern über Brust, Pieko und Brust lästern über Lilly etc. etc. etc. ....

Ich denke die anderen schaffen auch noch das unmögliche und bringen Klaus nicht mal auf die Liste ... aber es kann ja am Montag eine Mütternomi geben (gab es in den vergangen Jahren ja auch, nach Muttertag), fände ich aber total langweilig ... schade das BB keinen Nomischutz diesmal macht, also das wäre echt für kommenden Montag eine echter Unterhaltungswert gewesen ... da Bewohner auch nicht auf Alex ausweichen können, da würde es mal interessant sein, wen die Ihre Stimme schenken würden ... Schade BB ... denke hier imo große Chance vertan ... aber da denke ja wie man hier sieht andere wieder anders ;)

...

Absolut witzig ist wirklich derzeit Jenny und Klaus, wie die sich auf herrlich lustige weise im Strafbereich immer gegenseitig fertig machen. Eigentlich LIEBEN sie sich ja doch ... :oops:
von Commi
Ganz ehrlich - ich finde ja, dass Sabrina endlich raus muss. Die ist hohl und nervt. Ganz ehrlich.
Also, ganz ehrlich jetzt.
Ganz ehrlich.
von Shepherd
Interessantes Gespräch mit Uwe nach seinem Auszug, Klaus hat seine Freundin als dumm bezeichnet und Uwe unterstellt, er würde seine Freundin ständig schlagen usw...Wurde natürlich sogar auf sky gecuttet. Einfach nur armselig (jaja, für die geistige Unterschicht natürlich unterhaltend). Uwe hat Recht "Ist das jetzt deutsches Fernsehen, wollen die Leute sowas sehen?". Ja wollen sie und deshalb soll er froh sein, aus diesem Irrenhaus entflohen zu sein.
von Cyber Warrior
Shepherd hat geschrieben:Interessantes Gespräch mit Uwe nach seinem Auszug, Klaus hat seine Freundin als dumm bezeichnet und Uwe unterstellt, er würde seine Freundin ständig schlagen usw...Wurde natürlich sogar auf sky gecuttet. Einfach nur armselig (jaja, für die geistige Unterschicht natürlich unterhaltend). Uwe hat Recht "Ist das jetzt deutsches Fernsehen, wollen die Leute sowas sehen?". Ja wollen sie und deshalb soll er froh sein, aus diesem Irrenhaus entflohen zu sein.
Meine Empfehlung: Mo.-Fr. 19-20 Uhr nicht RTL2 einschalten ... Danke !!!
Problem gelöst ...
von logan99
Sa. und So. ist also kein Klaus "Unterschichten" TV angesagt?

Dabei dreht der Gute für seine Jünger doch gerade zu der Zeit am meisten auf, wenn es Richtung Liveshow zugeht :lol:

Btw. Bermerkenswert, wie du ständig in den Verteidigungsmodus wechselst, sobald jemand (berechtigte) Kritik an deinem Helden äußert. Ganz nach dem Motto der Klausianer "Klaus für Alle - Alle für Klaus" :mrgreen:
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben:Sa. und So. ist also kein Klaus "Unterschichten" TV angesagt?

Dabei dreht der Gute für seine Jünger doch gerade zu der Zeit am meisten auf, wenn es Richtung Liveshow zugeht :lol:

Btw. Bermerkenswert, wie du ständig in den Verteidigungsmodus wechselst, sobald jemand (berechtigte) Kritik an deinem Helden äußert. Ganz nach dem Motto der Klausianer "Klaus für Alle - Alle für Klaus" :mrgreen:
Ich ging davon aus das Du am Wochenende was besseres zu tun hast ... ;) oder das Du nun wirklich so schlau bist und kein "Unterschichten TV" schaust ... ich liebe dieses Wort ... :)

Mich interessieren halt nur Aussagen und die Leute selbst die nicht mehr im Spiel sind in keinsterweise ... vorallem wenn nix neues kommt ... WIR WISSEN JA NUN SCHON ALLE ... Klaus ist der Teufel ... ja ja ja .... ja und ;)
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: Ich ging davon aus das Du am Wochenende was besseres zu tun hast ... ;) oder das Du nun wirklich so schlau bist und kein "Unterschichten TV" schaust ... ich liebe dieses Wort ... :)

Mich interessieren halt nur Aussagen und die Leute selbst die nicht mehr im Spiel sind in keinsterweise ... vorallem wenn nix neues kommt ... WIR WISSEN JA NUN SCHON ALLE ... Klaus ist der Teufel ... ja ja ja .... ja und ;)
Hab ich auch, aber war ja nur eine Nachfrage, da ich auch Mo-Fr was bessers zutun habe, als RTL 2 einzuschalten. Hät ja sein können, dass am Wochenende den Zuschauern auch mal BigBrother präsentiert wird, anstatt die Endlosschleife von Klaus TV.

Aber das du nichts von den Ex-Bewohnern hören willst, kann ich durchaus nachvollziehen. Warum sollte man sich auch mit den Tatsachen konfrontieren, wenn die Scheinwelt - produced by RTL 2 & Endemol - doch so viel schöner ist. Vorallem, wenn da so nette Dinger rausgeschnitten werden, wie sie eben Uwe im Interview anspricht. Wobei die Klausianer sowas wohl auch noch feiern würden ^^
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben:Aber das du nichts von den Ex-Bewohnern hören willst, kann ich durchaus nachvollziehen. Warum sollte man sich auch mit den Tatsachen konfrontieren, wenn die Scheinwelt - produced by RTL 2 & Endemol - doch so viel schöner ist. Vorallem, wenn da so nette Dinger rausgeschnitten werden, wie sie eben Uwe im Interview anspricht. Wobei die Klausianer sowas wohl auch noch feiern würden ^^
Das hatt allg. mit dem Format zu tun ... die Leute sind für mich interessant wenn sie im Spiel sind, wenn sie raus sind ist es mir wurscht was sie machen oder nicht machen ... war schon immer so. Außer sie stechen halt extrem raus, Nominator, Klaus etc. ... dann würde ich schon mal schauen was die danach so treiben, aber mehr auch nicht. Würde auch nie auch die Idee, wie viel kommen und Autogrammkarten haben wollen, für was denn ??? ... Dafür das sie ein paar tage im Haus waren ???

Nochmal mir ist bewusst das da eine Scheinwelt ist, nicht alles gezeigt wurde (Sabbelbrina und Alex sind wohl auch mal körperlich aneinandergeraten etc.) ... für mich ist es wie ich schon mehrfach sagte eine REINE GAMESHOW ... MEHR NICHT !!! Und darum mag ich Klaus, weil er diese Gameshow in MEINEN AUGEN am laufen hält ... ob er das nun spielt oder nicht oder was auch immer ... ES IST MIR EGAL ... Ich will nur unterhalten werden, mehr nicht ... Ich sehe das nicht so ernst wie viele andere ... das ist sicher der Hauptgrund warum wir immer aneinanderrasseln ... wir sehen das wohl beide als was völlig anderes an ... vielleicht kannst Du deshalb mal ansatzweise verstehen warum Leute Klaus gut finden ...
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben:für mich ist es wie ich schon mehrfach sagte eine REINE GAMESHOW ... MEHR NICHT !!! Und darum mag ich Klaus, weil er diese Gameshow in MEINEN AUGEN am laufen hält ... ob er das nun spielt oder nicht oder was auch immer ... ES IST MIR EGAL ... Ich will nur unterhalten werden, mehr nicht ...
Für dich ist es also unterhaltend, wenn jemand Drohungen, Beleidigungen und Untestellungen ausspricht, die unter jede Gürtellinie gehen und bei einer unzensierten Ausstrahlung wohl unlängst den Rauswurf zur Folge hätten?

Mmh, ne das kann ich nicht nachvollziehen, tut mir leid. Selbst wenn ich sowas als reine Gameshow sehen würde, gehen solche Dinge als Unterhaltung mal garnicht klar.
von Neuling
little_big_man hat geschrieben:....DANN wäre Action im Haus und nicht mit der Scharchtruppe um Daniel und Pico, die wir jetzt im Haus haben. Ausser Klaus, Sabrina, Lilly und Katrin gibt es momentan nicht mal ansatzweise einen interessanten Bewohner mehr im Haus!
Das werde ich nie verstehen das einige wenige lieber Krieg sehen als eine lustige harmonische Truppe. Jeder ist verschieden und sollte so genommen werden wie er ist. Nur wenn man das so macht wie ein Klaus der ja für diese Woche plant die Leute gegeneinander auszuspielen damit er nicht nominiert wird ist das doch hässlich. Lustig ist es zwar für Dich und einige andere, aber nur so lange wie Du Klaus nicht als Feind hast.
von crazyMan
Neuling hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:....DANN wäre Action im Haus und nicht mit der Scharchtruppe um Daniel und Pico, die wir jetzt im Haus haben. Ausser Klaus, Sabrina, Lilly und Katrin gibt es momentan nicht mal ansatzweise einen interessanten Bewohner mehr im Haus!
Das werde ich nie verstehen das einige wenige lieber Krieg sehen als eine lustige harmonische Truppe. Jeder ist verschieden und sollte so genommen werden wie er ist. Nur wenn man das so macht wie ein Klaus der ja für diese Woche plant die Leute gegeneinander auszuspielen damit er nicht nominiert wird ist das doch hässlich. Lustig ist es zwar für Dich und einige andere, aber nur so lange wie Du Klaus nicht als Feind hast.
Das hast du gut gesagt. Und wie man sieht, ist Klaus früher oder später gegen jeden, der eine eigene Meinung hat. Alle Bewohner, die als Nachzügler einziehen sind ja zuerst total neugierig auf Klaus, alle finden ihn am interessantesten und am besten. Und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie schimpfend im Sprechzimmer sitzen und das pure Gegenteil behaupten...
von phreeak
Neuling hat geschrieben:
Das werde ich nie verstehen das einige wenige lieber Krieg sehen als eine lustige harmonische Truppe.

gegen ne lustige Truppe hat niemand was und würde sie auch bevorzugen, aber mal ehrlich bis auf 2-3 Ausnahmen im Haus, sind es alles langweiler und ne totale Schnarchgruppe. Die würden die letzten Tagen auch nur aufm Sofa dahin vegetieren. DAS sowas sich jemand angucken will, versteh ich nicht.
von Neuling
Aber ist nicht selbst Klaus ein Langweiler? Der ist doch mittlerweile so durchschaubar das man vorher weiß was er in zehn Minuten machen wird. Und das was alle an Cora so kritisiert haben wiird bei Klaus akzeptiert. Auch der benutzt Alex nur oder glaubt jemand das der sich mit diesem abartigen Mädel draußen abgeben würde? Der braucht sie um seine Strategien umzusetzen. Deshalb schleimt er jetzt auch bei Pico.

Meine derzeitige Favoritin wäre Jenny, mag das Mädel und ihre Art irgendwie.
von Cyber Warrior
Im übrigen die gestrige Tageszusammenfassung war sehr mies und sehr meinungs-machend zusammen geschnitten :twisted:

Wenn Klaus mal keine echten Gegner hat wird es künstlich von BB so geschnitten, als ob jmd. da wäre ... man sah ja gestern in der Tageszusammenfassung nur Szenen wo Klaus und Jenny echt streiten ... WO WAREN DIE ANDEREN SACHEN ... 99% der Zeit alberten die rum, zogen sich auf lustige weise auf oder führten normale Gespräche ...

Ansonsten sieht man aber auch das es auch OHNE KLAUS keine Harmonie gibt, die Frauen im Haus geraten derzeit immer wieder aneinander ... ;)
von Commi
Cyber Warrior hat geschrieben:Im übrigen die gestrige Tageszusammenfassung war sehr mies und sehr meinungs-machend zusammen geschnitten :twisted:

Wenn Klaus mal keine echten Gegner hat wird es künstlich von BB so geschnitten, als ob jmd. da wäre ... man sah ja gestern in der Tageszusammenfassung nur Szenen wo Klaus und Jenny echt streiten ... WO WAREN DIE ANDEREN SACHEN ... 99% der Zeit alberten die rum, zogen sich auf lustige weise auf oder führten normale Gespräche ...

Ansonsten sieht man aber auch das es auch OHNE KLAUS keine Harmonie gibt, die Frauen im Haus geraten derzeit immer wieder aneinander ... ;)
Also, in der Tageszusammenfassung, die ich gesehen habe, waren auch Szenen, wo Jenny mit Klaus rumgealbert hat. Dass sie sich nicht mögen, ist doch eh jedem klar. Und trotzdem haben sie sich geneckt, und das hat RTL II gezeigt. Auch immer mal wieder in den letzten Wochen.
Man hat auch gestern gezeigt, wie Jenny gesagt hat, dass sie die Zeit mit Klaus im Strafbereich nutzen will, um auch mal Gespräche zu führen.

Ansonsten ist Aleks wirklich extrem furchtbar. Diese Brust hat ihr ja gestern auch mal deutlich gesagt, was sie eigentlich für eine Art hat.
Und dann musste ich auch herzlich lachen, als Aleks doch tatsächlich für 6 Minuten auffem Fahrrad saß...
von Neuling
Cyber Warrior hat geschrieben:... man sah ja gestern in der Tageszusammenfassung nur Szenen wo Klaus und Jenny echt streiten ... WO WAREN DIE ANDEREN SACHEN ... 99% der Zeit alberten die rum, zogen sich auf lustige weise auf oder führten normale Gespräche ... ;)
Also ich hab in dem kurzen Ausschnitt sehr viel witziges gesehen. Das lag auch daran das Jenny vom Typ her einfach eine Menge ertragen kann und den Humor dabei nicht verliert.
von Sentinel2003
Neuling hat geschrieben:Aber ist nicht selbst Klaus ein Langweiler? Der ist doch mittlerweile so durchschaubar das man vorher weiß was er in zehn Minuten machen wird. Und das was alle an Cora so kritisiert haben wiird bei Klaus akzeptiert. Auch der benutzt Alex nur oder glaubt jemand das der sich mit diesem abartigen Mädel draußen abgeben würde? Der braucht sie um seine Strategien umzusetzen. Deshalb schleimt er jetzt auch bei Pico.

Meine derzeitige Favoritin wäre Jenny, mag das Mädel und ihre Art irgendwie.

Jepp, Jenny for Winner!! :D

Was für eine Überraschung: nun ist also Brust auf die SEite der armseligen Aleks und Ihres Chefs Klaus gewechselt....das kann ja heiter werden...
  • 1
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 238