RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TorianKel77
RaBe hat geschrieben:
Cyber Warrior: Natürlich wird Krissi nominiert, das hat aber nix mit Klaus...zu tun..
das ist natürlich blödsinn und mal wieder logisch.

Klaus hat dies selbst losposaunt wer als nächstes raus soll, schon als Sabrina drauf sollte, seine "Fans" es ihm dann taten und bei Kristina tun werden, ... also bitte ... nicht wieder mal ausblenden ... deswegen ist auch der Vorwurf, die andere Seite würde ausblenden, auch nicht korrekt.
Es geht doch wohl um die Nominierung nicht das Exit-Voting und da hat sich Kristina durch ihre Art zumindest schonmal bei Katrin und Timo ins Abseits gestellt und das in der Tat ohne Klaus Zutun. Das dann beim Exit-Voting wieder die extremen Klaus-Jünger seine "Gegner" rausvoten werden ist aber natürlich unbestritten, in der Hinsicht bin ich auch genervt, da fehlt jegliche Spannung.

Ich fands auch mies das bei Sabrinas Auszug Klaus wieder seine Show abziehen musste :roll: , da das eigentlich wenigstens aus Haus-Sicht ein ziemlich sagen wir mal neutrales Duell war.
von Redeule
Shepherd hat geschrieben:
RaBe hat geschrieben: Klaus hat dies selbst losposaunt wer als nächstes raus soll, schon als Sabrina drauf sollte, seine "Fans" es ihm dann taten und bei Kristina tun werden, ... also bitte ... nicht wieder mal ausblenden ...
Als Klaus vor unzähligen Tagen aussprach, dass Kristina als Nächste raus soll, war schon in dem Moment klar, wer 2 Wochen nach Sabrina fliegt. Natürlich wird es Kristina sein. Das ist das Problem der Staffel, und deswegen ist sie auch so langweilig: Klaus sagt und das verblendete Volk macht. Der Nächste wird dann Daniel sein und dann werden plötzlich die Klausianer alle Daniel ganz schrecklich finden (natürlich haben sie das dann immer schon so empfunden und es hat überhaupt nichts mit Klaus zu tun :lol: ).
Selbst wenn Deine Theorie bezüglich Klaus stimmt denke ich, dass man ihm zuviel "Macht" zuschreibt. Die Zuschauer können ja auch entscheiden.... Wie dem auch sei: Daniel und Kristina werden die nächsten sein! Und das zu Recht. Die beiden sind doch öde, langweilig und an Dummheit doch kaum zu übertreffen! Da hatte Sabrina ja wenigstens noch einen Unterhaltungswert!
von Sentinel2003
Ich denke mal auch, daß die nächsten 2, die fliegen werden, Kristina und Daniel sein werden, denn Klaus wird SIE nominieren und Klaus' Fans werden Sie für Ihn rauskegeln...eigentlich schade, denn ich kann beispielsweise mit den 3 neuen garnix anfangen...bis zum Finale müßen noch 3 dran glauben: von mir aus die 3 ganz neuen mit Anne, Marc und dieser dunkelhaarigen, von der ich nicht mal den Namen weiß...
von TorianKel77
Sentinel2003 hat geschrieben:eigentlich schade, denn ich kann beispielsweise mit den 3 neuen garnix anfangen...bis zum Finale müßen noch 3 dran glauben: von mir aus die 3 ganz neuen mit Anne, Marc und dieser dunkelhaarigen, von der ich nicht mal den Namen weiß...
Ja die können ruhig bald die Fliege machen, war ohnehin unsinnig jetzt noch irgendwelche reinzuschicken. Schön wäre ja wenn jetzt so langsam jede Woche einer fliegen würde, da hätte die Live-Show auch mal etwas mehr zu bieten, wenn Nomi und Auszug auf einmal kommen.
von Neuling
Cyber Warrior hat geschrieben:Natürlich wird Krissi nominiert, das hat aber nix mit Klaus oder den BB machern oder was auch immer zu tun ... sondern weil eben das Pärchen so oft allein zusammen ist und weil Kriss Verhalten ab und zu unter aller Sau ist .....
Aha, weil beide alos immer alleine sind. Dann sollte vielleicht Klaus nominiert werden der noch einsamer ist im Moment seit seine Alex weg ist.
Die Stimmung gegen Krissi kommt ja von Robert weil dieser Jammerlappen nicht damit klar kommt das sie ihn nominiert hat. So wie vorher Timo auf die Nomi von Sabrina regierte. Irgendwie alles Waschlappen.

"Kriss Verhalten ab und zu unter aller Sau ist" Ein schöner Satz der so auf Klaus passt wie auf keinen anderen. Nur würde man hier "ab und zu" gegen meistens austauschen müssen. Mal abgesehen davon das er zur Zeit "Urlaub" macht und seinen Holzkopf die Stressarbeit machen lässt.
von MarQi
schön wäre ja wenn jetzt so langsam jede Woche einer fliegen würde, da hätte die Live-Show auch mal etwas mehr zu bieten, wenn Nomi und Auszug auf einmal kommen.
ja das ist eine gute idee! dann braucht man auch keine gülcan mehr einladen. deren besuch war ja eine beleidigung für augen und ohren!
Die Stimmung gegen Krissi kommt ja von Robert weil dieser Jammerlappen nicht damit klar kommt das sie ihn nominiert hat. So wie vorher Timo auf die Nomi von Sabrina regierte. Irgendwie alles Waschlappen.
na der klügste schachzug von sabrina war das damals mit timo ja wirklich nicht. erst kuscheln und dann nominieren. das hat ihr letztendlich auch den kopf gekostet. hätte sie mal weiter mit ihm gekuschelt und ein bisschen auf gut wetter gemacht, anstatt die strategische anführerin von "la familia" zu werden, dann wäre sie bestimmt noch drin.

von mir aus können auch ein paar von den neuen gleich wieder raus. robert will ich noch ein bisschen leiden sehen :D ich geb mal nen tipp für die nomi ab:

marc: ?
daniel: robert
robert: rene
kristina: robert
klaus: kristina oder robert
jennifer: rene
katrin: rene od. kristina
timo: rene od. kristina
manuela: ?
rene: robert oder anne
anne: rene
natascha: ?

alles offen.
von Sweety-26
Inzwischen frag ich mich wie autentisch Big Brother noch ist.

Mal ne frage an die Klaus Fans hier, was haltet ihr von Rene?

Iss er nur nen ganz schlechter schauspieler der eingeschleust wurde,
iss er so dumm wie er sich da gibt oder ist er wirklich son genialer stratege
wie Klaus???

Meiner meinung nach hat der das Dumpfbacken nivau von Big Brother sogar
noch unterboten..

Bin mir auch sicher das Rene eine Nominierung nicht überstehen würde,
auch wenn er Klaus direckt in den hintern kriecht.
von MarQi
bin zwar kein klaus fan, aber ein paar zeilen zu rene schreib ich trotzdem. am anfang dachte ich mir omg... wieder so ein model mit nem kopf aus der geisterbahn und als ich dann das erste mal seine stimme gehört hab, ohje :shock:
sein bisher gezeigtes verhalten ist daneben - aber er steht auch dazu.
ich persönlich würde so einem menschen sofort aus dem weg gehen, da es sinnlos ist sich mit ihm zu beschäftigen. seine strategie hab ich auch noch nicht erkannt. was man ihm zu gute halten muss(!) er bringt wirklich stimmung ins haus und er hat robert mal so richtig den spiegel gezeigt. von mir aus kann er noch ein bisschen bleiben, aber ich werde niemals ein fan von ihm werden.
von Sentinel2003
Ich sage mal: Anne wird Morgen zu 100pro auf der Nomi-Liste stehen...evtl. kommt noch Krissi dazu....leider sind ja die letzten 2 neuen noch geschützt, aber zumindest wird dieser Marc dann in 2 Wochen drauf stehen...

Also, dieser Rene nervt jetzt langsam auch ganz gewaltig! Robert solle rausfliegen, da er keine eigene Meinung uns so hat....ich glaubs echt nicht! Dieser Typ läster über alle her und merkts garnicht mehr....Rene ist mir ja fast noch viel mehr unsympathischer, als unser aller Kläuschen... :roll:
von LaBelle
RAUS MIT DIESEM TYPEN MARC!

Was bildet der sich eigentlich ein? Der denkt wohl, er ist der beste in diesem Haus!

Da motzt er Manuela an, obwohl er gar keinene Grund hat.
Nur weil Klaus Manuela auf was angesprochen hat,
redet er Klaus gleich hinterher... Was soll das?

Solche Leute hasse ich und ich hoffe, dass er bald raus fliegt.
So ein Typ geht gar nicht!!!

Gott bin ich gerade auf 190!
Da platzt mir echt gleich die Hutschnur!
von falke16
Wi kann man sich da als Außenstehender bitte so aufregen? LaBelle, du hast doch auch ein eigenes Leben oder nicht? Nicht vergessen BB ist lediglich ein Fernsehformat..

Ansonsten muss ich sagen, in en anderen Staffeln hat man irgendwie immer darauf gewartet, dass sich mal wer streitet.. War mal was "Besonderes".. Jetzt freut man sich ja schon, wenn mal 1 Minute kein Streit ist.. Was isn los? Jeder hasst jeden.. Da kriegen die schon ne Party geschenkt und was machen die? Streiten! Wie eigentlich ie ganze Zeit.. Alle wollen sie die Klausstrategie fahren... Das muss n Zusammenleben dadrin sein.. Das sind noch nicht mal 250000 Euro wert!
von Cyber Warrior
echt schade ... Krissi könnte es leider schaffen nicht auf der Liste zu landen ... da Rene wohl so viele stimmen ziehen wird, kann es aber auch jeden anderen treffen der mit auf der Liste landet ...

Diese offene Nominierung ist leider wieder dämlich gewählt, genau wie damals bei den Torten ... da es wieder eine Person mit Abstand am meisten treffen wird ... so werden wohl auch einige die vorher lieber Robert, Krissi und Co. genommen hätten auf Rene umschwenken ... aber ich muss schon sagen das ich bei Rene immer das Gefühl habe das er den Auftrag von BB hatt genau das zu machen, was er jetzt macht ...

...

Kleine Amerkung am Rande: Jenny erklärt Natascha in flüsterton das BB ihnen Tabak gibt und es wurde ihnen angewiesen uns das als Tee zu verkaufen. Es soll auch nicht thematisiert werden. Es wird zwischendurch auch Tee geraucht damit es nicht so auffällt.
von logan99
Was genau soll daran Schade sein?

Ich mein, wenn man auf Teufel komm raus einen auf Klaus Light machen muss, weil man durch das Vorwissen weiss, auf was das neue BB-Stammpublikum steht, dann muss er halt auch mit den Konsequenzen leben. Scheinbar will Rene ja nominiert werden, so wie Klaus es die Monate zuvor auch gewollt hat ...

Nur scheint er dabei nicht bedacht zu haben, dass die Klausianer nur einen Gott haben können ^^

Der Kerl gehört raus - genau wie sein Lehrmeister - da er einfach nur auf Krawall gebürstet ist. Da sieht man mal wunderbar die Auswirkungen dieser Staffel, dass nun die Bewohner schon gezielt auf diese Masche hinarbeiten, weil es Klaus vorgemacht hat ... Alles ist auf Streit, Beleidigungen, Demütigungen, Psychospielchen etc. ausgelegt ... Nichts mehr zu sehen, vom alten BigBrother ...

Übrigends fand ich die Ansprache ans Volk von Klaus heut Nacht - bzgl. seiner Nominierung von Daniel - klasse. Vorallem der Part mit seinen vermeindlichen "Aggressionen" ^^ Keine Ahnung was für ein verzerrtesWeltbild Klaus hat, aber wo Daniel nun sonderlich aggressiv aufgefallen sein soll - vorallem im Vergleich zum Chef himself - weiss wohl nur er selbst ... Aber den Schwachsinn hat er ja auch schon damals bei Uwe verbreitet ...
von Shepherd
Ist Klaus auf Daniel umgeschwenkt? Na dann fliegt Daniel natürlich gegen Rene- auch wenn eigentlich kein normal Denkender so wählen kann. Was kann man Daniel vorwerfen, vielleicht dass er dumm ist. Und das zählt in dieser Staffel ja mehr, sowas ist viel schlimmer als ein Charakterschwein zu sein wie Klaus oder Rene, die sind ja cool, weil sie den Spiegel vorhalten und so. Schlimm, welches Asipublikum BB sich da erzogen hat.
von Sentinel2003
Rene nervt nur noch!! Der muß unbedingt auf die Liste, und seitdem diesem Nominierungsgespräch könnte man denken, er macht die Arbeit für Klaus, der Typ ist der Nachfolger von Aleks, ist die Marionette von KLaus!
von MarQi
rene macht halt stimmung, so wie sich das alle immer wünschen!
mir tun die bewohner allerdings leid.
bei anne vs. kristina bin ich zu 100% auf kristinas seite. fands auch lustig, dass rene(!) auf einmal mitleid mit anne hatte. der war ja noch um einiges krasser ihr gegenüber vor ein paar tagen...
von logan99
MarQi hat geschrieben:rene macht halt stimmung, so wie sich das alle immer wünschen!
Wer bitte wünscht sich so ne Stimmung?
von little_big_man
logan99 hat geschrieben:
MarQi hat geschrieben:rene macht halt stimmung, so wie sich das alle immer wünschen!
Wer bitte wünscht sich so ne Stimmung?
Also René ist jedenfalls deutlich amüsanter bei seinen Streits, als wenn man die Furien Kristina und Anne aufeinander losgehen sieht. René nimmt das alles nicht so ernst und scheint Streit nur als Beschäftigungstherapie zu sehen um sich nicht zu langweilen. Gerade deshalb finde ich ihn gut, weil er sich (und vor allem mich als Zuschauer) zu unterhalten weiss und vor allem weil er mit Robert und Daniel genau die beiden rausgepickt hat, die mir schon seit Monaten auf den Geist gehen weil sie mich einfach zu Tode langweilen mit ihrer "nicht auffallen dann werde ich nicht nominiert" Taktik.

Deshalb: Daniel und Robert raus! Denn wer braucht Bewohner, die nichts zur Unterhaltung beitragen?

Genau deshalb plädiere ich seit jeher für folgendes Votingsystem (das in der allerletzten Australien-Staffel sogar effektiv für einige Wochen sehr erfolgreich angewendet worden ist):
- die Zuschauer rufen die ganze Woche für ihren Liebling an
- die 2 oder 3 Bewohner mit den wenigsten Stimmen sind nominiert
- die Bewohner voten einen Nominierten aus dem Haus

Dadurch würden alle interessanten Bewohner schon gar nie auf der Liste landen und Leute wie Robert oder Daniel wären nach wenigen Wochen wieder weg und niemand würde sie vermissen.
von logan99
little_big_man hat geschrieben: Deshalb: Daniel und Robert raus! Denn wer braucht Bewohner, die nichts zur Unterhaltung beitragen?
Wo wir wieder bei der Frage angekommen sind, was für Zuschauer solche Handlungen - wie sie Klaus oder aktuell Rene an den Tag legen - unterhaltend finden können ... Aber die hat sich schon mehr oder weniger geklärt :lol:
von little_big_man
logan99 hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: Deshalb: Daniel und Robert raus! Denn wer braucht Bewohner, die nichts zur Unterhaltung beitragen?
Wo wir wieder bei der Frage angekommen sind, was für Zuschauer solche Handlungen - wie sie Klaus oder aktuell Rene an den Tag legen - unterhaltend finden können ... Aber die hat sich schon mehr oder weniger geklärt :lol:
Es ist doch ganz einfach: wer in der TZF über Wochen nicht vorkommt, der bringt mir als Zuschauer nichts, denn was ich nicht sehe, kann mich auch nicht unterhalten. Klar ist die Auswahl der TZF-Szenen sehr subjektiv und gerade wenn es Pärchen im Haus gibt oft sehr einseitig, aber trotzdem gibt es nie jemanden, der eigentlich interessant und unterhaltsam ist, aber trotzdem nicht in der TZF vorkommt.

Und René oder auch Anne haben in ihren wenigen Wochen im Haus wohl bereits mehr TZF-Zeit gehabt als Daniel in einem halben Jahr.
von logan99
little_big_man hat geschrieben: Und René oder auch Anne haben in ihren wenigen Wochen im Haus wohl bereits mehr TZF-Zeit gehabt als Daniel in einem halben Jahr.
Sicher, weil sie ihr Vorwissen ausnutzen und demensprechend für Streit sorgen (da sowas ja in dieser Staffel gern gesehen ist), um die ihr Defizit des späten Einzug wettzumachen. Die eine ist dabei etwas zurückhaltender der anderere vollführt es auf die brachiale Art und Weise.

Dennoch erkenne ich darin nicht die Unterhaltung. Was ist an einer Streitkultur unterhaltend? Ich mein, es ging doch Jahre lang ohne Dauerbeschallung mit solch einem Müll. Und nun soll dies plötzlich anders sein?

Für mich ist Unterhaltung etwas, wo ich mich entspannen und erfreuen kann. Ein Sendung in der jedoch sogut wie ausschließlich Streit produziert wird, gehört da nicht wirklich zu und ich verstehe auch nicht, wie andere sowas unterhalend finden können, wenn sich "erwachachsene" Menschen dort quasi 24h nur Beleidigungen und verbale Entgleisungen an den Kopf hauen ...
von little_big_man
logan99 hat geschrieben:Für mich ist Unterhaltung etwas, wo ich mich entspannen und erfreuen kann. Ein Sendung in der jedoch sogut wie ausschließlich Streit produziert wird, gehört da nicht wirklich zu und ich verstehe auch nicht, wie andere sowas unterhalend finden können, wenn sich "erwachachsene" Menschen dort quasi 24h nur Beleidigungen und verbale Entgleisungen an den Kopf hauen ...
Klar sind auch meiner Meinung nach die positiv und niveauvoll unterhaltsamen Charaktere wie Carsten (BB5), Parsifal (BB6), Kathrin (BB7), Pegel (BB8) oder Eva (BB10) die besten Bewohner bei Big Brother. Aber solche Charaktere sind ja leider an zwei Händen abzählbar.

Und wenn ich dann also die Wahl zwischen einer Kuschelstaffel wie BB8 oder BB9 habe, wo sich alle zuschleimen und man jeden Tag in den TZFs die verschiedenen Pärchen in ihren Zwiegesprächen sehen muss, oder eben eine Streitstaffel wie BB10, wo sich die Leute täglich fetzen, dann ist die Wahl wirklich einfach. BB9 hat mich (mal abgesehen von Sascha Berlin, Daniel und Madeleine) zu Tode gelangweilt und auch BB8 war nach dem Ausscheiden von Pegel und Rebecca nur noch öde, während BB10 trotz dauernd falschen Rauswahlergebnissen (praktisch all meine Favoriten sind nicht mehr im Haus) nie richtig langweilig geworden ist.
von logan99
little_big_man hat geschrieben: Und wenn ich dann also die Wahl zwischen einer Kuschelstaffel wie BB8 oder BB9 habe, wo sich alle zuschleimen und man jeden Tag in den TZFs die verschiedenen Pärchen in ihren Zwiegesprächen sehen muss, oder eben eine Streitstaffel wie BB10, wo sich die Leute täglich fetzen, dann ist die Wahl wirklich einfach.
Mal davon abgesehen, dass ich diese nicht zwangsläufig als "Kuschelstaffeln" abstempeln würde, waren mir diese - vorallem die 8. - 1000mal lieber als eben dieser Dauerstreit, der uns seit Monaten vorgesetzt wird ... Hat schon was von Masochismus wenn man sich da noch unterhalten fühlt ...

Hinzu kommt halt noch, dass in der Staffel kein Konzept drumherum zu sehen ist. Alles ist eben genau auf Konflkike ausgelegt und das ist einfach nur nervend ...
von gigaman23
logan99 hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: Und wenn ich dann also die Wahl zwischen einer Kuschelstaffel wie BB8 oder BB9 habe, wo sich alle zuschleimen und man jeden Tag in den TZFs die verschiedenen Pärchen in ihren Zwiegesprächen sehen muss, oder eben eine Streitstaffel wie BB10, wo sich die Leute täglich fetzen, dann ist die Wahl wirklich einfach.
Mal davon abgesehen, dass ich diese nicht zwangsläufig als "Kuschelstaffeln" abstempeln würde, waren mir diese - vorallem die 8. - 1000mal lieber als eben dieser Dauerstreit, der uns seit Monaten vorgesetzt wird ... Hat schon was von Masochismus wenn man sich da noch unterhalten fühlt ...

Hinzu kommt halt noch, dass in der Staffel kein Konzept drumherum zu sehen ist. Alles ist eben genau auf Konflkike ausgelegt und das ist einfach nur nervend ...
da gibt es aber eine einfache Lösung

schau es einfach nicht mehr an
von logan99
gigaman23 hat geschrieben: da gibt es aber eine einfache Lösung

schau es einfach nicht mehr an
Schon klar. Hab ja mehrfach nun gesagt, dass ich jedoch noch sehen will, welchen Weg die Zuschauer gehen. Das ist für mich dann richtungsweisend, um ggf. eine 11. Staffel nicht mehr zu schaun. Noch habe ich Hoffnung das Jenny gewinnt und man dann vielleicht doch erkennt, dass es nicht immer die Krawallmacher braucht, um beim Publikum anzukommen ...

edit:

Oh man wie peinlich war denn die Begründung eben von Klaus Richtung Daniel.

Weil er außer Kontrolle ist und bald Blut fließen wird sollen die Zuschauer ihn schützen und rauswählen? Zudem fährt er eine Strategie?

Also mal ehrlich. Klaus ist der schlimmste Stratege da drinnen und wenn man die Bewohner vor einer Person schützen müsste - weil von ihr eben Aggressionen ausgehen - dann doch ganz klar Klaus ... Echt unbegreiflich was für ein weltfremder Mensch diese Person ist.
  • 1
  • 180
  • 181
  • 182
  • 183
  • 184
  • 238