- Fr 18. Jun 2010, 16:10
Ich fands auch mies das bei Sabrinas Auszug Klaus wieder seine Show abziehen musste :roll: , da das eigentlich wenigstens aus Haus-Sicht ein ziemlich sagen wir mal neutrales Duell war.
RaBe hat geschrieben:Es geht doch wohl um die Nominierung nicht das Exit-Voting und da hat sich Kristina durch ihre Art zumindest schonmal bei Katrin und Timo ins Abseits gestellt und das in der Tat ohne Klaus Zutun. Das dann beim Exit-Voting wieder die extremen Klaus-Jünger seine "Gegner" rausvoten werden ist aber natürlich unbestritten, in der Hinsicht bin ich auch genervt, da fehlt jegliche Spannung.Cyber Warrior: Natürlich wird Krissi nominiert, das hat aber nix mit Klaus...zu tun..das ist natürlich blödsinn und mal wieder logisch.
Klaus hat dies selbst losposaunt wer als nächstes raus soll, schon als Sabrina drauf sollte, seine "Fans" es ihm dann taten und bei Kristina tun werden, ... also bitte ... nicht wieder mal ausblenden ... deswegen ist auch der Vorwurf, die andere Seite würde ausblenden, auch nicht korrekt.
Ich fands auch mies das bei Sabrinas Auszug Klaus wieder seine Show abziehen musste :roll: , da das eigentlich wenigstens aus Haus-Sicht ein ziemlich sagen wir mal neutrales Duell war.