RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Burpie
Diese Folge war für mich die mit Abstand schwächste bisher. So viele Unlogeleien und merkwürdige Zufälle und Quark der da gezeigt wurde, machten diese Folge eher zu Qual...
von jo234
Burpie hat geschrieben:Diese Folge war für mich die mit Abstand schwächste bisher. So viele Unlogeleien und merkwürdige Zufälle und Quark der da gezeigt wurde, machten diese Folge eher zu Qual...
Och, da das in ziemlich jeder Folge der Fall ist, bin ich dagegen recht immun.
von Langschläfer
Folge von heute fand ich sehr unterhaltsam - war mal was anderes Extasy (schreib man das so) in Body-Farbe aufzulösen.
Die Drogen-Mafia lässt sich auch immer was neues einfallen :wink:
Beim 2. Fall war ja leider wieder schnell klar, dass die Ehefrau die Täterin war und der Mann sie nur decken wollte, weil ja bald tot.
Da frag ich mich, wieso er nicht die Ärztin umgebracht hat, wenn er eh bald sterben muss - aber ne, muss die Frau wieder die Drecksarbeit tun :wink:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
eine mittelmäßige Folge, nicht mehr und nicht weniger
von Mr.VOX
Gute Folge! Von dieser Season habe ich erst 3 Folgen gesehen, das neue Team finde ich bisher aber sehr gut. Die letzten beiden Folgen fand ich sogar besser als die letzten Miami Folgen!

Mal sehen wie es heute und morgen wird!
von Confuse
Ich finds super spannend! :D
Ohw Mann, ich kann es kaum abwarten bis sie den Mörder schnappen. :wink:
von Heiji Hattori
Ich finds auch sehr gut, aber wie VOX Werbung macht, finde ich unmöglich.
von Danny
Gefällt mir bisher besser als gestern, aber weiß Horatio nicht dass in NY auch die Todesstrafe ausgeübt wird?
von Confuse
Eine überaus gute Folge!
Die Auflösung war sehr gut, ich dachte erst noch, die wird jetzt auch noch erschossen, aber zum Glück waren Mac und Horatio vor Ort. :D
von hezup
Anonymer_Gast hat geschrieben:Gefällt mir bisher besser als gestern, aber weiß Horatio nicht dass in NY auch die Todesstrafe ausgeübt wird?
War es nicht immer so, dass sie in NY in den letzten Jahren nie vollstreckt wurde?
von La City Liver
Eine echt gute Folge, genauso gut wie gestern.
Getsern fand Ich aber dne Gastauftritt von Mac besser als heute von Horatio, wohl weil es nichts besonderes mehr war.
Die deutlich düstere Stimmung in NY ist einfach perfekt für Crime Serien, deswegen sogar heut ein Tick besser als gestern. :wink:

Die Todesstrafe gibt es echt noch in NY?
von Danny
hezup hat geschrieben: War es nicht immer so, dass sie in NY in den letzten Jahren nie vollstreckt wurde?
Ja stimmt.
von Produzent
Oliver C. hat geschrieben:Eine echt gute Folge, genauso gut wie gestern.
Getsern fand Ich aber dne Gastauftritt von Mac besser als heute von Horatio, wohl weil es nichts besonderes mehr war.
Die deutlich düstere Stimmung in NY ist einfach perfekt für Crime Serien, deswegen sogar heut ein Tick besser als gestern. :wink:
Den Eindruck hatte ich eben bei der Wdh. auf Vox auch.
Und die Pillen Szene mit den Teenies war echt zum Schmunzeln :wink:
von vicaddict
Oliver C. hat geschrieben:Die Todesstrafe gibt es echt noch in NY?
Soweit ich weiß wurde sie nie aufgehoben (über das für und wider mag man geteilter Meinung sein) aber zuletzt nicht wirklich oft verhängt. Nichts desto trotz finde ich die Auslieferung nach Florida mehr als okay.

Dennoch fand ich auch die heutige Folge mehr als naja... hätte mir von dem Crossover mehr erwartet als nen Serienkiller, der alles über den Haufen ballert...
von Heiji Hattori
Quoten:
ab 3: 4,37 Millionen Zuschauer / 13,4% Marktanteil
14-49: 2,76 Millionen Zuschauer / 21,2% Marktanteil

Nicht schlecht. :D
von Confuse
Juhuu... die Quoten sind sehr gut! :D
Ein ähnliches Crossover würde mir wieder gut gefallen.
von Melly
Die Quoten sind echt nicht schlecht. :D Bei der Konkurrenz gestern abend eine echter Erfolg für VOX. :o :wink:
von redlock
Ep. 207: (Teil "2" des crossover):

War wesentlich besser als Teil 1 :!:

Recht spannend und kurzweilig :D

7,5/10 Punkten
von jo234
vicaddict hat geschrieben:
Oliver C. hat geschrieben:Die Todesstrafe gibt es echt noch in NY?
Soweit ich weiß wurde sie nie aufgehoben (über das für und wider mag man geteilter Meinung sein) aber zuletzt nicht wirklich oft verhängt. Nichts desto trotz finde ich die Auslieferung nach Florida mehr als okay.
Ich fand es etwas flach, dass es quasi wieder genau das gleiche Gebrabbel war wie bei Crossover 1 (Miami 02x23): "Denn wir vollziehen noch die Todesstrafe". Genau den gleichen Terz hat Horatio damals schon gemacht. Aber nunja...
von hezup
Die gestrige Folge hat mir endlich mal wieder etwas besser gefallen, als die vorherigen. Wobei das doch sehr konstruiert wirke, dass Danny die Leiche aus dem Zug gesehen hat. Wenn ich hier in Hamburg vorne durch die Fahrerkabine aufs Gleis schaue während der Fahrt, wäre der Zug schon längst drüber gerattert, bevor man bei der Sichtweite hätte stoppen können.
von vicaddict
fand ich auch etwas merkwürdig, aber naja... war eine der besseren folgen.
von jo234
Bei dem Ende der Crossover-Episode, letzte Woche, fand ich die Übersetzung übrigens sehr blöd.

Original: "I hope you'll rot in hell, you son of a b****"
Deutsch: "Sie kriegen genau, was Sie verdienen"
von Melly
Find ich auch! Habe auf youtube einmal einige Szenen von "Crossing Jordan" im Original gesehen. Da waren ja echt heftige Aussagen und Ausdrücke - "bitch & bastard" und so. :lol: 8) :wink:

Mal schauen was ich über CSI New York so alles finde. Original ist immer besser. 8) :D

Hab zwar mal bei youtube eine Art Backstage & Making Of-Bericht gesehen,aber keine Szenen. Melina und "Danny" ( wie heißt der nochmal ? ) waren da voll süß! :lol:

Das hätte ich anders übersetzt:
Original: "I hope you'll rot in hell, you son of a b****"
Deutsch: "Sie kriegen genau, was Sie verdienen"
Nämlich so:
Deutsch: " Bald wirst du in der Hölle schmoren, du Sohn einer Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt!"
Originalgetreu übersetzt. :!:
von Produzent
Wenn ich mal einen Synchronangebot bekommen sollte, kann ich dann auf deine Qualitäten als Scriptbearbeiterin zurückgreifen, wäre nicht schlecht. Dann bekommst du natürlich auch Aufwandsvergütung, einen Studiobesuch zur Endabnahme inkl. Kost und Logie sowie An und Abflug nach HH mit Flughafentransfer vom Auftraggeber gesponsert 8) :wink: :D :mrgreen:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 44