zu nuttig? Sowas gibts?
Nee, aber brünett schaut sie gleich ganz anders aus. IMHO sogar fast besser
vicaddict hat geschrieben:Ich möchte kurz anmerken, wenn man Staffel 3 kennt, wirkt Starbuck ganz sicher nicht mehr wie die kaputteste von allenBaltar und Starbuck sind bis jetzt (Ende S2) die "Kaputtesten" :lol:
Nick Demus hat geschrieben: Ich liebe es einfach, wenn Serien ihre Stammseher für ihre Treue und Geduld mit komplexen Handlungssträngen belohnen. In dem Punkt ist Galactica wirklich ein Fest.Ich "liebe" solche Belohnungen auch, und eigentlich war es auch eine wirklich klasse Folge, dennoch konnte ich "nur" 7,5/10 geben, denn wie gesagt, wenn's ins Philosopische geht...
Nick Demus hat geschrieben: dass RTL2 die nicht kürzt, damit sie ins programmschema passt...
Nick Demus hat geschrieben:2.20 ist etwa 60 Minuten lang. Ich will dich jetzt auch nicht unnötig panicken, aber bei tvmovie.de wird für 2.20 nicht mehr Sendezeit angegeben als für 2.19, daher meine Befürchtung. Kann ja sein, dass die Deppen das noch zeitig merken, dass die Folge länger ist, aber mich würd´s nicht wundern, wenn die einfach um 23.55 Uhr ausblenden...Danke für die Info
Nick Demus hat geschrieben: Keine Ursache. Wir Cylonen müssen doch zusammenhalten...![]()
Nick Demus hat geschrieben: Ist eh viel zu wenig los hier im Thema... die treiben sich alle bei Caprica-City rum, fürchte ich. ^^
Nick Demus hat geschrieben:
Obwohl ich sehr vorsichtig war und die heftigsten Seiten mittlerweile meide, habe ich die "dicken Dinger" eigentlich immer schon vorher mitbekommen.
Nick Demus hat geschrieben:Aber gerne
Ich würde mich sehr gerne weiter mit dir hier im Thema austauschen und verspreche, dich nicht zu spoilern (zumindest nicht absichtlich)... :roll: