RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von redlock
Wasserstoffblond ist mir zu nuttig :lol: :wink:

Ms Helfer als Brünette -- hm, schwer vorstellbar (aber wahrscheinlich ihr "echter" Look :mrgreen: )
von vicaddict
zu nuttig? Sowas gibts?

Nee, aber brünett schaut sie gleich ganz anders aus. IMHO sogar fast besser
von redlock
vicaddict hat geschrieben:zu nuttig? Sowas gibts?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke für diesen Lacher am Sonntag Morgen :mrgreen:
von vicaddict
redlock hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:zu nuttig? Sowas gibts?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke für diesen Lacher am Sonntag Morgen :mrgreen:

Weiß gar nicht was es da zu lachen gibt :D
von redlock
Ep. 214:

Die Schwarzmarktgeschichte, Adama Jr. und die Professionelle mit Tochter, Adam Jr. und seine Rückblende. Das war stark 8) :!:

---->8,5/10 Pkt

P.S.:[/b] Wie kommt eine Heckler und Koch P2000 in die Flotte :?: :lol: :lol:
von Nick Demus
Genauso wie der Hummer nach Caprica kam... everything´s happened before... and will happen again... :D
von redlock
Nick Demus hat geschrieben:Genauso wie der Hummer nach Caprica kam... :D
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber lieber eine realitische P2000 als die "verkleideten" Versionen :wink:
von vicaddict
Ich möchte kurz anmerken, wenn man Staffel 3 kennt, wirkt Starbuck ganz sicher nicht mehr wie die kaputteste von allen :D
von redlock
vicaddict hat geschrieben:Ich möchte kurz anmerken, wenn man Staffel 3 kennt, wirkt Starbuck ganz sicher nicht mehr wie die kaputteste von allen :D
Baltar und Starbuck sind bis jetzt (Ende S2) die "Kaputtesten" :lol:

Kommt S3 bei RTL2 eigentlich direkt nach S2 :?:
von redlock
Ep. 216:

Eigentlich eine gute Folge, aber selten dämlich bei der Geiselnahme verhalten -- was mich so geärgert hat, das es Punktabzug gibt (Starbuck hat sich dumm verhalten, und Apollo hat eine der Grundregeln bei Schußwaffen verletzt: "Droh damit nur, wenn du auch bereit bist sie einzusetzen, mit allen Konsequenzen").

Schöne Analogien zu den 9/11 und Irakkrieg Verhältnissen bei den Amis.

So gibt es 7/10 Pkt
von redlock
Ep. 217:

Starke Folge um die Spannungen zw. den Pegasus und Galactica Besatzungen; dem Recht auf Abtreibung und Starbuck/Apollo.
Und dann natürlich Baltars Ankündigung am Ende :o

--->8,5/10 Pkt
von redlock
Ep. 218:

Wirklich gute Folge. Caprica Six hat Visionen von Baltar :lol: Galactica Sharon hat Probleme mit dem Verrat, die Zylonen sind doch keine so homogene Gruppe.

Das mit dem baby, naja...

Kann aber nur 7,5/10 Pkt geben, da es mir zu philosophisch angehaucht war. :o
von Nick Demus
Was mich an der Folge so fasziniert, ist die Art und Weise, wie sie auf Ereignisse aus der ganzen Serie zurückgreift und sich dabei nie verzettelt. Soviel Kontinuität erzeugt natürlich auch eine gewisse Komplexitätsdichte, der ein Gelegenheitszuschauer garantiert nicht mehr folgen kann, aber das ist mir gleich. Ich liebe es einfach, wenn Serien ihre Stammseher für ihre Treue und Geduld mit komplexen Handlungssträngen belohnen. In dem Punkt ist Galactica wirklich ein Fest.
von redlock
Nick Demus hat geschrieben: Ich liebe es einfach, wenn Serien ihre Stammseher für ihre Treue und Geduld mit komplexen Handlungssträngen belohnen. In dem Punkt ist Galactica wirklich ein Fest.
Ich "liebe" solche Belohnungen auch, und eigentlich war es auch eine wirklich klasse Folge, dennoch konnte ich "nur" 7,5/10 geben, denn wie gesagt, wenn's ins Philosopische geht...
von Nick Demus
Naja, ich gehe mal davon aus, dass dir die letzten beiden Folgen der Staffel noch besser gefallen werden, zumindest 2.20, wobei ich hoffe, dass RTL2 die nicht kürzt, damit sie ins programmschema passt...
von redlock
Nick Demus hat geschrieben: dass RTL2 die nicht kürzt, damit sie ins programmschema passt...

Worin besteht die Gefahr der Kürzens (war die Ep extra lang :?:)

FSK kann es ja nicht sein (ab 23.00 Uhr ist FSK18 ja erlaubt).
von Nick Demus
2.20 ist etwa 60 Minuten lang. Ich will dich jetzt auch nicht unnötig panicken, aber bei tvmovie.de wird für 2.20 nicht mehr Sendezeit angegeben als für 2.19, daher meine Befürchtung. Kann ja sein, dass die Deppen das noch zeitig merken, dass die Folge länger ist, aber mich würd´s nicht wundern, wenn die einfach um 23.55 Uhr ausblenden...
von redlock
Nick Demus hat geschrieben:2.20 ist etwa 60 Minuten lang. Ich will dich jetzt auch nicht unnötig panicken, aber bei tvmovie.de wird für 2.20 nicht mehr Sendezeit angegeben als für 2.19, daher meine Befürchtung. Kann ja sein, dass die Deppen das noch zeitig merken, dass die Folge länger ist, aber mich würd´s nicht wundern, wenn die einfach um 23.55 Uhr ausblenden...
Danke für die Info :D
von Nick Demus
Keine Ursache. Wir Cylonen müssen doch zusammenhalten... :D Ist eh viel zu wenig los hier im Thema... die treiben sich alle bei Caprica-City rum, fürchte ich. ^^
von redlock
Nick Demus hat geschrieben: Keine Ursache. Wir Cylonen müssen doch zusammenhalten... :D

Richtig :mrgreen:

Nick Demus hat geschrieben: Ist eh viel zu wenig los hier im Thema... die treiben sich alle bei Caprica-City rum, fürchte ich. ^^

Vermutlich. Ist eine klasse Seite für Fans, aber da ich auf RTL2 Stand bin, ist es mir dort zu spoiler gefährlich
von Nick Demus
Das kann ich SEHR gut nachvollziehen.

Ich bin eigentlich von Anfang an ein ziemlich großer Galactica-Fan gewesen, aber die vielen spoilergeilen Freaks auf den entsprechenden Seiten haben mir das ziemlich verleidet, denn es gibt kaum eine Serie, die so sehr von ihren Überraschungen lebt wie Galactica. Obwohl ich sehr vorsichtig war und die heftigsten Seiten mittlerweile meide, habe ich die "dicken Dinger" eigentlich immer schon vorher mitbekommen. Jetzt läuft ja Staffel 4, und ich will versuchen, wenigstens da das Schlimmste zu vermeiden.

Ich würde mich sehr gerne weiter mit dir hier im Thema austauschen und verspreche, dich nicht zu spoilern (zumindest nicht absichtlich)... :roll:
von redlock
Nick Demus hat geschrieben:
Obwohl ich sehr vorsichtig war und die heftigsten Seiten mittlerweile meide, habe ich die "dicken Dinger" eigentlich immer schon vorher mitbekommen.

Bei mir ist es genauso (schon komisch die Serie in S2 zusehen, und zuwissen,
versteckter Inhalt:
dass es da noch vier Zylonensondermodelle gibt
Nick Demus hat geschrieben:
Ich würde mich sehr gerne weiter mit dir hier im Thema austauschen und verspreche, dich nicht zu spoilern (zumindest nicht absichtlich)... :roll:
Aber gerne :D
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 27