Der_Langschlaefer hat geschrieben:
Hat jemand die Folge im Orginal gesehen ?? Mich würde es interessieren, ob Gil in Englisch auch Deutsch gesprochen hat.
Zumindest sahen seine Lippenbewegung bei "Arbeit mach frei" so aus, dass er es tatsächlich gesagt hat.
Note: 9,99/10
ja, er hat es auf deutsch vorgelesen. außerdem auch noch so ein buchtitel, aber ich weiss grad nicht wie der heiss.
lass dir gesagt sein, er hat ne schreckliche aussprache!

überhaupt finde ich haben amerikaner ziemliche schwierigkeiten deutsch verständlich auszusprechen. und wenns gils falsch ausspricht, denkt sich wahrscheinlich jeder in amerika das man so deutsch spricht :roll:
ansonsten tolle folge, war spannend und lady heather war toll.
aber mal wieder ärgerlich das wenn deutsche erwähnt werden oder ne deutsche verbindung aufgebaut wird, dann hat es immer was mit nazis zu tun(oder bayern in lederhosen). nicht das ich die story schlecht fand, aber irgendwie nervig das deutschland immer nur in diesem zusammenhang erwähnt wird :roll:
EDIT:
(chris) hat geschrieben:Na das war ja mal eine richtig abgefahrene Folge von CSI. Sehr gute Story, spannend umgesetzt, hat alles gepasst. Von mir auch 10/10 Punkte.
Mal nebenbei gefragt, hatten Grissom und Lady Heather mal was zusammen? Weil die sich gedutzt haben...
ich glaube es wurde mal angedeutet das sie ne nacht miteinander verbracht haben.
sie tauchte das erste mal in staffel 2 auf und dann in ner supersize fogle in staffel 3. angeblich hat es mit nem 3. gastauftritt so lange gedauert, weil es probleme mit ihrem vertrag bei fox gab(the o.c.), der es ihr verbot woanders gastauftritte zu haben. K.p. ob das stimmt.