RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von flom
Die Folge war spitze, vorallem diese grusel stimmung im haus.
von pepper
Also, das ist so gut wie noch nie vorgekommen, aber diese Folge fand ich wirklich heftig. Wir waren echt relativ geplättet anschließend. Krass.
von Waterboy
höhö Julie Cooper mal wieder bei CSI 8)
von Confuse
Der gestrigen Folge gebe ich ganz klar 10 von 10 Punken.
Als sie ins Haus gingen war's wirklich unglaublich spannend. :D
von Langschläfer
pepper hat geschrieben:Also, das ist so gut wie noch nie vorgekommen, aber diese Folge fand ich wirklich heftig. Wir waren echt relativ geplättet anschließend. Krass.
Da stimm ich dir zu. Die Folge war schon krass. Ich habe versucht dabei eine Laugenstange zu essen, aber der Appetit ist immer wieder vergangen. Vor allem die Augen-Szene setzte mir zu. Das ist für mich schlimmer als alles andere rumgeschlitze...
Cool fand ich, dass "Julie Cooper-Nickel" wieder mal mitgespielt hat.

Hat jemand die Folge im Orginal gesehen ?? Mich würde es interessieren, ob Gil in Englisch auch Deutsch gesprochen hat.
Zumindest sahen seine Lippenbewegung bei "Arbeit mach frei" so aus, dass er es tatsächlich gesagt hat.

Note: 9,99/10
von (chris)
Na das war ja mal eine richtig abgefahrene Folge von CSI. Sehr gute Story, spannend umgesetzt, hat alles gepasst. Von mir auch 10/10 Punkte.
Mal nebenbei gefragt, hatten Grissom und Lady Heather mal was zusammen? Weil die sich gedutzt haben...
von Waterboy
Lady Heather taucht zumindest seit Staffel 2 immer mal wieder auf, glaube daher dutzen die sich auch :wink:
von Confuse
Jep, das ist richtig.
Lady Heather und Grissom kennen sich schon gut.
Ich glaub zwischen den beiden könnte es irgendwann mal etwas geben. :D
von Spiddy
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
Hat jemand die Folge im Orginal gesehen ?? Mich würde es interessieren, ob Gil in Englisch auch Deutsch gesprochen hat.
Zumindest sahen seine Lippenbewegung bei "Arbeit mach frei" so aus, dass er es tatsächlich gesagt hat.

Note: 9,99/10
ja, er hat es auf deutsch vorgelesen. außerdem auch noch so ein buchtitel, aber ich weiss grad nicht wie der heiss.
lass dir gesagt sein, er hat ne schreckliche aussprache! :P überhaupt finde ich haben amerikaner ziemliche schwierigkeiten deutsch verständlich auszusprechen. und wenns gils falsch ausspricht, denkt sich wahrscheinlich jeder in amerika das man so deutsch spricht :roll:

ansonsten tolle folge, war spannend und lady heather war toll.
aber mal wieder ärgerlich das wenn deutsche erwähnt werden oder ne deutsche verbindung aufgebaut wird, dann hat es immer was mit nazis zu tun(oder bayern in lederhosen). nicht das ich die story schlecht fand, aber irgendwie nervig das deutschland immer nur in diesem zusammenhang erwähnt wird :roll:
EDIT:
(chris) hat geschrieben:Na das war ja mal eine richtig abgefahrene Folge von CSI. Sehr gute Story, spannend umgesetzt, hat alles gepasst. Von mir auch 10/10 Punkte.
Mal nebenbei gefragt, hatten Grissom und Lady Heather mal was zusammen? Weil die sich gedutzt haben...
ich glaube es wurde mal angedeutet das sie ne nacht miteinander verbracht haben.
sie tauchte das erste mal in staffel 2 auf und dann in ner supersize fogle in staffel 3. angeblich hat es mit nem 3. gastauftritt so lange gedauert, weil es probleme mit ihrem vertrag bei fox gab(the o.c.), der es ihr verbot woanders gastauftritte zu haben. K.p. ob das stimmt.
von smile86
Das Buch war von Rilke irgendwas mit Briefe an einen Dichter und da meinte Brass so, die deutschen müssen aber auch alles drucken :D

Ja und Heather und Gil hatten auf jeden Fall mal was miteinander, weiß nur nicht mehr wann

Ich fand die Folge auch ziemlich geil, nur ziemlich eklig, dass mit den Augen. Hab versucht was zu essen, aber der Appetit ist mir schnell vergangen :D Aber sonst wirklich geil dehalb:
9,5/10 Punkten

Ach, was ich mich immer wieder gefragt habe ist: Wieso machen die eigentlich nie ein Licht an?? Das find ich immer unrealistisch. Obwohl ich es von der Produktion schon nachvollziehen kann, schließlich wirkt alles unheimlicher wenns dunkel ist :D Aber jedesmal laufen die da mit Taschenlampen herum
von Spiddy
smile86 hat geschrieben:Das Buch war von Rilke irgendwas mit Briefe an einen Dichter und da meinte Brass so, die deutschen müssen aber auch alles drucken :D
stimmt. und im englischen sagt brass: "Nothing sounds good in German."
naja so wie es gil gesagt hat,kein wunder :roll: :lol:
von jo234
Ich finde es nervig, dass nun (wenn die erste Staffel von "Bones" ausgelaufen sein wird) wiedermal die vierte Staffel wiederholt wird.
Immerhin wurde VOX erst vor einigen Wochen mit der Wiederholung dieser fertig und es ist auch die Staffel, die im Pay-TV immer wieder 'rauf und 'runter wiederholt wird.

Da werd' ich mir wohl kaum eine Folge mehr anschauen; und das, obwohl ich die Episoden eigentlich fast alle mochte.

Eine Wiederholung der fünften Staffel (auch wenn diese, wie ich finde, schlechter war) wäre hier durchaus sinnvoller gewesen, da die Episoden seit der Erstausstrahlung nicht mehr liefen.
von Heiji Hattori
hezup hat geschrieben:Bei RTL now gibts jetzt nach Miami auch LV zum Online-Anschauen für 1,99 je Folge. Die neuste Folge gibts jeweils eine Woche vor TV-Ausstrahlung. http://rtl-now.rtl.de/csi_lv.php
So verdient man auch Geld...
von redlock
Ep. 615:

Eine wirklich starke und heftige Folge.

Und wenn Lady heather auftaucht, wird es immer gut :D

9/10 Punkten
von Sentinel2003
versteckter Inhalt:
Habe grade gelsen, dass "Sofia Curtis", alias Louise Lombard eine Hauptrolle in einer neuen ABC-Serie bekommen hat!! Allerdings ist wohl noch nix über ein Verlassen von CSI von ihr bekannt.........das alles nur mal so nebenbei....

Wusste nicht so genau, ob ich es spoilern sollte......
von Lissner
Diese Folge von CSI-LAS-VEGAS war wohl die beste aller Zeiten!!!!

Die kleine hat das CSI-TEAM ja voll gelinkt.

Meine Wertung: 10/10

-----------------------------------------------------------------------------------------
PS: Was ich nicht kappiert habe, warum Mordanklage, meiner Meinung war

das Körperverletzung mit Todesfolge.

Entweder die Amis sind zu streng oder wir zu lasch.

Was meint Ihr?
von willi
Die Folge gestern war wirklich der Hammer gewesen. Hatte so wie Sara auch gedacht, dass die "kleine" den Mord begangen hat. Aber auf die Idee, dass sie es nur so aussehen lassen hat, wäre ich nicht gekommen.
von Waterboy
also die kleine da gestern war ja wirklich unheimlich :shock: :D

aber großartig inziniert von der.

nebenbei bemerkt Douglas Smith hat mitgespielt :lol: 8)

aber großartige Folge, insgeheim hätte ich mir ja fast gewünscht das die kleine mal bei CSI Miami vorbei schaut und Mr. Super Ego schlechthin Horatio Caine mal gehörlich zeigt das er nicht immer gewinnen kannm, aber zum UR-CSI passt die Geschichte besser :wink:
von (chris)
CSI hat gestern mal wieder richtig überzeugt, zuerst hab ich mir gedacht, wie unlogisch, das geht doch gar nicht. Aber die Folge hat mich echt gefesselt, davon abgesehen fand ichs gut, dass man sich nur auf einen Fall und auch mal nur auf einen Teil des Teams konzentriert hat. Zwar wusste man am Ende immer noch nicht wie alles genau abgelaufen ist, aber genial wars dennoch.
von smile86
Schon krass die Folge von Donnerstag. Erinnerte mich am Ende an den Film Zwiellicht mit Edward Norton. Das war ja auch ein sehr überraschendes Ende :D
von redlock
Ep. 618:

Obwohl die Geschichte selbst für CSI Verhältnisse total hirnrissig war -- und das auf mehreren Ebenen -- habe ich mich phantastisch unterhalten. :mrgreen:

Wirklich toll wie die Kleine das CSI Team (Wo war übrigens Grissom :? ) gelinkt hat 8)

Für die Folge

9/10 Punkten
von jo234
redlock hat geschrieben:Ep. 618:

Obwohl die Geschichte selbst für CSI Verhältnisse total hirnrissig war -- und das auf mehreren Ebenen -- habe ich mich phantastisch unterhalten. :mrgreen:
Japp. Das ging mir auch so ;).

Abzüge gibt es für mich allerdings doch gerade wegen der Kleinen, weil sie mich extremst genervt hat.

Aber 7/10 sind schon drin...
von hezup
jo234 hat geschrieben:Ich finde es nervig, dass nun (wenn die erste Staffel von "Bones" ausgelaufen sein wird) wiedermal die vierte Staffel wiederholt wird.
Immerhin wurde VOX erst vor einigen Wochen mit der Wiederholung dieser fertig und es ist auch die Staffel, die im Pay-TV immer wieder 'rauf und 'runter wiederholt wird.
Erstaunlich aber, dass sie auch in 16:9 (wo die älteren Miami Folgen immer in 4:3 laufen) laufen mit Original-Intro und nicht dem VOX-Intro.
jo234 hat geschrieben:Eine Wiederholung der fünften Staffel (auch wenn diese, wie ich finde, schlechter war) wäre hier durchaus sinnvoller gewesen, da die Episoden seit der Erstausstrahlung nicht mehr liefen.
Vielleicht ja auf dem 21.15 Uhr Platz nach der aktuellen Staffel in der Sommerpause.
von (chris)
War nicht so angetan von der gestrigen Folge. Die Story hat mir einfach nicht gefallen... und das zieht das ganze ja dann schon runter. Wenigstens stand Grissom mal wieder im Mittepunkt.
4/10 Punkte.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 57