RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Commi
phreeak hat geschrieben:Er hat doch Daniel garnicht angespuckt oder? Also kenne es nur aus Erzählungen und lass mich gern eines besseren beleeren. Wurd immer nur gesagt, das Klaus Schleim ausgespuckt hätte nachm Match und meinte "Hab noch was" (oder so) und hat nochmal gespuckt. Was Daniel auch machte.
Er hat in Daniels Richtung gespuckt, das reicht. Ob Daniel was abbekommen hat, ist unerheblich.
Ob Daniel jemanden angespuckt hat, weiß ich jetzt wirklich nicht mehr. Ich will das, wenn es so war, auch in keinstem Fall gutheißen - aber verstehen kann ich es schon, dass Daniel dann an dem Abend auch mal ausgetickt ist. Klaus jedenfalls hatte überhaupt keinen Grund, so auszuticken.
von phreeak
CommanderNOH hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Er hat doch Daniel garnicht angespuckt oder? Also kenne es nur aus Erzählungen und lass mich gern eines besseren beleeren. Wurd immer nur gesagt, das Klaus Schleim ausgespuckt hätte nachm Match und meinte "Hab noch was" (oder so) und hat nochmal gespuckt. Was Daniel auch machte.
Er hat in Daniels Richtung gespuckt, das reicht. Ob Daniel was abbekommen hat, ist unerheblich.
Ob Daniel jemanden angespuckt hat, weiß ich jetzt wirklich nicht mehr. Ich will das, wenn es so war, auch in keinstem Fall gutheißen - aber verstehen kann ich es schon, dass Daniel dann an dem Abend auch mal ausgetickt ist. Klaus jedenfalls hatte überhaupt keinen Grund, so auszuticken.

hmm.. Mir mal die Scene bei Clipfish raussuchen. Wenn es so war, dann wars richtig mies.
von Commi
phreeak hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:

hmm.. Mir mal die Scene bei Clipfish raussuchen. Wenn es so war, dann wars richtig mies.
Und guck dir dazu noch an, was Daniel sich den ganzen Tag und in der Liveshow von Klaus und Rene anhören musste.
von Tommy Vercetti
phreeak hat geschrieben:grad das hier gelesen: http://www.bb-unzensiert.de/?p=7614
Sehr gut und spiegelt meine Meinung über Katrin und Timo wieder.
wie kann man nur so lange texte über so nen scheiss schreiben, als ob das irgendwer lesen würde

naja wenn man grade bei roberts auftritt die iqs aller 3 leute zusammengezählt und anschließend verdoppelt hätte hätte man whl meinen erhalten.
echt absturz hoch 10 diese atzen :roll:
von phreeak
Tommy Vercetti hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:grad das hier gelesen: http://www.bb-unzensiert.de/?p=7614
wie kann man nur so lange texte über so nen scheiss schreiben, als ob das irgendwer lesen würde

naja wenn man grade bei roberts auftritt die iqs aller 3 leute zusammengezählt und anschließend verdoppelt hätte hätte man whl meinen erhalten.
Welchen denn? 60? :lol: :mrgreen:
von Tommy Vercetti
phreeak hat geschrieben:

mittlerweile müsste hier doch jedem bewusst sein, dass mein iq sehr hoch ist, aber lassen wir das. das endet doch eh immer in beleidigungen gegen mich und meine person!!!!

ps: der songcontest nervt
von falke16
Kommentar der Atzen zu Klaus: "Klaus sah aus wie Falco, er sang wie Falco! Wahrscheinlich war es sogar Falco" :shock:

Woah, für einen Falco-Fan ist das echt hart... Also den "Gesang" von Klaus mit Falco zu vergleichen.. Ich bin sprachlos...

Ich hör ja die Atzen ganz gern, aber wer hat die denn beraten, sich in die Show reinzusetzen und sonen Bockmist abzulassen :o
von friendssa
den artikel kann doch nur ein klausianer geschrieben haben :roll: , obwohl mir die these am ende gut gefallen hat

wer heute den contest gewinnen wird ist doch auch klar, obwohl ich am anfgang der show gedacht hätte, dass bb fair ist und die atzen entscheiden lassen hätte.
von phreeak
phreeak hat geschrieben:

mittlerweile müsste hier doch jedem bewusst sein, dass mein iq sehr hoch ist, aber lassen wir das. das endet doch eh immer in beleidigungen gegen mich und meine person!!!!

ps: der songcontest nervt
Zurecht.

Bild
von Tommy Vercetti
dieser blonde schwuli nervt voll
falke16 hat geschrieben: Ich hör ja die Atzen ganz gern
lass mich ratten....... Hauptschule?

die manuela nervt ja auch voll. wie alt is die ? 109?
von falke16
Lol,... Weil man mal auf Partys die Atzen hört, geht man also gleich auf die Hauptschule :roll: Ich dachte ich wäre hier im QM Forum, was mal für Qualität stand, aber danke, dass du mich eines besseren belehrst Tommy... Aber um deine Frage zu beantworten Tommy: Nicht Hauptschule, sondern Abiturient und Lehramtsstudent.. Ich hoffe, damit hab ich dein Weltbild nicht völlig zerstört!
von Tommy Vercetti
naja lehrer stehen ja bekanntlich in der hirachie der akademiker gaaaaaanz weit unten, aber nun gut. ich möchte niemanden auf den schlipps treten.

ps: die bild zeitung zitieren zegt nicht von so hoher inteligenz
von falke16
Ach Tommy, grad war ich im IOFF, hast mal überlegt, ob du nicht da rüberwechseln solltest? Die Beiträge dort haben sich mit deinem fast gedeckt.. Du bist in diesem Forum ja schon bekannt dafür, dass du nicht ohne Beleidigungen und sinnlose Posts kannst.. Eigentlich schade, aber das QM Team scheint es nicht zu stören, und deswegen werden wir wohl noch lange in den Genuss kommen! Und nun los, lass noch was vom Stapel...
von phreeak
Immer mit einem angeblichen sehr hohen IQ anzugeben, zeugt auch nicht von Intelligenz, sondern nur davon, das man nen Schaumschläger ist, der einen auf Proll im Internet machen will. :wink:
von friendssa
ps: die bild zeitung zitieren zegt nicht von so hoher inteligenz
so intelligent scheinst du ja auch nicht zu sein, wenn du intelligenz mit einem l schreibst

und wenn du schon die lehramtstudenten beleidigst, was hast du den studiert bzw wie alt bist du überhaupt?
von Sentinel2003
Das ist doch nicht mehr normal, daß Klaus für seinen Song gewonnen hat!! Da war doch Timo tausend mal besser!!
von GrafSpee
Sentinel2003 hat geschrieben:Das ist doch nicht mehr normal, daß Klaus für seinen Song gewonnen hat!! Da war doch Timo tausend mal besser!!
Ich gucke das schon gar nicht mehr, macht keinen Sinn man weiß auch schon wer Gewonnen hat.
von phreeak
Timo fand ich auch nit gut. War nur so dahin gerotzt. Da haben ihm seine blauen Augen auch nix gebracht.

auch wenn ich Katrin nit mag, fand ich sie sehr gut.
von falke16
Wenn man mal in die BB Foren schaut, überrascht es eig. nicht, dass Klaus immer so viele Anrufe bekommt.. Ne wat müssen die bei RTL2 gute Laune jeden Montag haben.. Ich wette, es haben noch nie soviele in den ganzen Staffeln angerufen.. Die 10. Staffel ist dadurch natürlich nur noch ein Witz, aber das interessiert die Klaus Fans ja nicht...
von Sentinel2003
Anne und Kathrin sind nominiert...wenn Anne nicht fliegt, schlage ich gegen meinen Fernseher, dann sind die guten immer weniger!!

Klaus' seine Selbstgespräche sind der totale Witz, gerade jetzt stichelt er wieder gegen Katrin, das ist doch nur noch krank!!

Ich hoffe sehnlichst, daß die blöde Anne fliegt!!

Und Kristina wird mir auch immer unsympathischer, die nervt ja nur noch! Vor allem die Begründung, warum Sie Katrin nominiert hat, weil die sich angeblich von der Truppe distanziert und ist doch sowas von faul!!!
von TorianKel77
Sentinel2003 hat geschrieben:Anne und Kathrin sind nominiert...wenn Anne nicht fliegt, schlage ich gegen meinen Fernseher, dann sind die guten immer weniger!!

Klaus' seine Selbstgespräche sind der totale Witz, gerade jetzt stichelt er wieder gegen Katrin, das ist doch nur noch krank!!
Da gehe ich mit. Wenn Anne nicht fliegt weiß ich auch nicht mehr weiter, die kann doch auch ein Klaus-Freak nicht toll finden :| . Bin mal auf die ersten Umfragen gespannt.
von GrafSpee
Das Problem sind hier die Klaus Fans die gegen Katrin anrufen werden, auch ein Grund warum es keinen Sinn macht dieses Format weiter anzusehen sobald der Kasper was will wird es auch von der treuen Gefolgschaft erledigt.
von Sentinel2003
GrafSpee hat geschrieben:Das Problem sind hier die Klaus Fans die gegen Katrin anrufen werden, auch ein Grund warum es keinen Sinn macht dieses Format weiter anzusehen sobald der Kasper was will wird es auch von der treuen Gefolgschaft erledigt.

Ohne Kommentar....aber, als Aleks allein gegen ??? nominiert war, dachte doch jeder, daß ALLE Klaus Jünger für Sie anrufen werden, nur, mit nem Rausschmiß von Ihr hat doch keiner mit gerechnet...viel. besinnen sich ja die Klaus' Fans, daß diese Kuh nicht mehr ertragbar ist!!

Warum wird eigentlich die Unsympathin Kristina nie nominiert?? Die hätte schon längst fliegen müssen, ich glaube die kann ich noch weniger ab, als Anne...
  • 1
  • 190
  • 191
  • 192
  • 193
  • 194
  • 238