CommanderNOH hat geschrieben:Das war´s dann wohl für Timo. Schade. Eine ehrliche Haut im Haus weniger. Kristina wird natürlich drinbleiben - obwohl ich mir nicht erklären kann, wie man die sympathisch finden kann. Lustig aber: alle Klaus-Fans werden jetzt dafür anrufen, dass sie ins Finale kommt, so wie sie schon die ganze Woche für Annes Verbleib angerufen haben. Und am Ende servieren sie sie eiskalt ab. Klaus kann wirklich stolz auf solche Hornochsen-Fans haben, die ihr HartzIV so zum Fenster rauswerfen.
Katrin hatte einen tollen, sympathischen Auftritt im Studio.
Naja, zumindest schön, dass Klaus nicht auf der Liste landete, obwohl er so sicher davon ausgegangen ist.
Tja, Timo ist der Allerletzte der Klaus' Gegner, der jetzt rausfliegen muß/wird....wie Du schon sagst, finde auch ich das sehr, sehr schade!! Und, Kristina ist sich ihrem Sieg schon so derart sicher, das ist ja schon fast arrogant ohne Ende, ekelerregend!
Habt Ihr dieses Grinsen in Klaus' Gesicht gesehen, als verkündidet worden ist, daß Timo, jetzt sein allerallerletzter harter Gegner in den Strafbereich muß?? Dieses Grinsen war schon abartig...denn für Klaus wird das jetzt wahrscheinlich die leichteste Woche ever, daß ein Gegner rausfliegt, weil das Alphatier sich nicht mit ihm rumstreiten muß....
Das war jetzt nach Staffel 1 meine 2 richtig von vorne gesehene Staffel, zwischendurch habe ich mal für 2 oder 3 Folgen in die anderen Staffeln reingesehen, aber, gab es je in diesen 10 Staffeln einen Bewohner, der mit großer Hilfe seiner Fans draußen so berechnend gewesen ist, daß er alle seine Gegner noch vor dem Finale rauskegeln konnte, ohne selbst ein blaues Auge davon zu tragen...??
Echt total Schade für Timo, ich hätte ihm wirklich einen Platz unter den ersten 3 gegönnt!
Was wird jetzt eigentlich die Lästertante Nr.1 machen ab heute dem Tag 1 nach Katrins Auszug?? Die müßte doch eigentlich Ohne zu Lästern die totale Langeweile haben...kein Gegner mehr, der Ihr in die Suppe spucken kann, dieses Grinsen gestern auf der Couch, nachdem Katrin weg war, abartig!!...übrigens, traue ich den Klaus' Fans auch noch zu, diese blöde Kuh auf Platz 2 zu setzen hinter dem Alphatier Klaus!!
Tja, zu meinen Wunsch-4-Platzierungen wirds ja leider nicht kommen mit Jenny, Katrin, Timo und Robert...ich tippe mal auf die Top 3, mit dem zu 99pro eigefahrenen Freifahrtsticket für Eiskalt Kristina: 1: Klaus, 2: Kristina, 3: Anne....oh Gott, was für eine miese Top 3, alle aus dem Klaus Lager, wie abartig...mich würde echt mal interessieren, ob
LÄSTER-ANNE draußen in der realen Welt genauso lästert, wiew jetzt die letzten 3 Wochen über Katrin!