RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von GrafSpee
Da war mein Gespür doch richtig, und die absolut richtige Entscheidung mit gucken auf zu hören da BB derzeit nur durch eine bestimmte Gruppe bestimmt wird.

Die Verabschiedung habe ich zumindest noch gesehen, was Katrin und Timo angeht wohl mit der emotionalste Auszug aus der Staffel wenn man die Blicke sieht. Für Timo hoffe ich sogar das er raus fliegt dann sind da wirklich nur noch bekloppte und überflüssige Charaktere im Haus.
von Sentinel2003
Timo hats absolut richtig erkannt, was er zu Kristina gesagt hat, das war Volltreffer!!

Hat Klaus eben tatsächlich Timo nen Egoisten genannt...?? Das ist ja sowas von lächerlich!!

Tja, Kristina und Timo kämpfen um das Finale Ticket....
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Mo 12. Jul 2010, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak
Katrin ist so oberpeinlich :mrgreen:
Die hat wie alle anderen auch nen falsches Spiel im Haus gespielt und vonwegen ehrlich, immer geradeaus alle sagen usw..... konnte auch immer nur hinterm Rücken lästern und die Lügt sogar noch im Studio ohne Rot zu werden und fängt wieder mit der Glastür an, obwohl es alle gesehen habe. :lol:

gibts eigentlich noch normale im Haus?
Zuletzt geändert von phreeak am Mo 12. Jul 2010, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
phreeak hat geschrieben:Katrin ist so oberpeinlich :mrgreen:
Die hat wie alle anderen auch nen falsches Spiel im Haus gespielt und vonwegen ehrlich usw..... konnte auch immer nur hinterm Rücken lästern und die Lügt sogar noch im Studio ohne Rot zu werden und fängt wieder mit der Glastür an, obwohl es alle gesehen habe. :lol:

gibts eigentlich noch normale im Haus?

WO bitte ist Katrin oberpeinlich...??
von phreeak
Habs doch geschrieben, oder kannst du nicht lesen?
von RaBe
Wo hat sie denn jetzt gelogen? Oder spielst du auf die Glastür an?

Die Einstellung in der TZF, als von der Seite gesehen - Klaus kommt rein usw., war doch die einzige Einstellung, oder nicht? Wenn nicht, wo gibts eine andere Einstellung zu sehen?
Falls es aber die einzige ist, weißt du gar nicht, wie nah ihr die Glastür gekommen ist.

Interessant auch hier, Katrin irgendwas zu unterstellen, vorzuhalten, obwohl doch SIE dort im Haus gewesen ist und nicht der TV-Zuschauer. Sie hat es tatsächlich miterlebt, aber das scheint vollkommen irrelevant ...

Und auch der Satz:
Die hat wie alle anderen auch nen falsches Spiel im Haus gespielt
hast du ihr das jetzt vorgeworfen, was andere sichtlich mehr tun? Hey, klingt irgendwie nach dieser - pardon - schädigen - Anne ...
von phreeak
RaBe hat geschrieben:Wo hat sie denn jetzt gelogen? Oder spielst du auf die Glastür an?

Die Einstellung in der TZF, als von der Seite gesehen - Klaus kommt rein usw., war doch die einzige Einstellung, oder nicht? Wenn nicht, wo gibts eine andere Einstellung zu sehen?
Falls es aber die einzige ist, weißt du gar nicht, wie nah ihr die Glastür gekommen ist.
Da sieht man es kurz. Er hat nur an der Glastür geruckelt, damit sie sich erschreckt. Er hat nicht dagegen geschlagen oder sie in ihr Gesicht gehauen, wie sie immer behauptet, ausser die Dusche ist 1m breit und man hängt beim Duschen mitm Gesicht schon in der Glastür drinne, was ich bezweifle.

Und mal ehrlich, sie erzählt immer, das er ihr die Glastür ins Gesicht geschlagen hat. Das kann man sich nicht damit schön Reden, das sie es "so empfunden hat". Entweder er hat es oder nicht. So wie es dort aussieht, hat er es aber nicht. (Ausser die dusche ist 1m breit)

http://www.dailymotion.com/video/xdtkb5 ... -wa_people
RaBe hat geschrieben:Interessant auch hier, Katrin irgendwas zu unterstellen, vorzuhalten, obwohl doch SIE dort im Haus gewesen ist und nicht der TV-Zuschauer. Sie hat es tatsächlich miterlebt, aber das scheint vollkommen irrelevant ...
Was die Glastür? Sieht man doch.... Ausser man ist eh schon so Klaus-Anti verblendet und sieht in allem nur das Negative und kann sein Gehirn nicht mehr für ne neutrale Sicht benutzen. Was auf die meisten Klaus-Pros und Antis zutrifft.
RaBe hat geschrieben: Und auch der Satz:
Die hat wie alle anderen auch nen falsches Spiel im Haus gespielt
hast du ihr das jetzt vorgeworfen, was andere sichtlich mehr tun? Hey, klingt irgendwie nach dieser - pardon - schädigen - Anne ...
Hab ich was anderes behauptet? Klaus spielt da noch in einer anderen Liga als sie und so mancher auch, aber darum ging es mir nicht. mir ging es nur darum, das sie sich immer als das unschuldslamm darstellt, das arme kleine Mädchen das von allen nur gemobbt wurde und doch so lieb und nett war im Haus.
von zerospace
phreeak hat geschrieben:
Da sieht man es kurz. Er hat nur an der Glastür geruckelt, damit sie sich erschreckt. Er hat nicht dagegen geschlagen oder sie in ihr Gesicht gehauen, wie sie immer behauptet, ausser die Dusche ist 1m breit und man hängt beim Duschen mitm Gesicht schon in der Glastür drinne, was ich bezweifle.

Fand ich auch peinlich, wie sie in der Liveshow den "Angriff" auf sie rausgekramt hat, der ja wohl wirklich nich so schlimm war.

Nichtsdestotrotz hoff ich, dass die Klaus-Fraktion jetzt nicht Kristina ins Finale befördern, nur weil sie zur Zeit rumschleimt. Wer das Gesamtpaket betrachtet kann nicht ernsthaft für die anrufen.
von logan99
phreeak hat geschrieben: Und mal ehrlich, sie erzählt immer, das er ihr die Glastür ins Gesicht geschlagen hat. Das kann man sich nicht damit schön Reden, das sie es "so empfunden hat". Entweder er hat es oder nicht.
Das soll deine Verteidigungsplädoyer für Klaus sein? :lol:

Natürlich kann sie es so empfunden und demendsprechend gesehen haben. Du hast hier halt ein Video von ner Kamera, welche eine gänzlich andere Perspektive, als Katrin sie hatte, zeigt.

Hinzu kommt, dass Klaus da drinnen mehrfach aggressiv gegenüber anderen aufgetreten ist.

In dem Augenblick kann sie daher durchaus das alles so wahrgenommen haben. Se wäre ja schön blöd, wenn sie genau weiss, dass es so nicht war und dann im Livestudio das ganze trotzdem noch so wehemend darzustellen, obwohl ihre vermeindliche Lüge dort auseinandergenommen werden könnte.

Also da bleibt nicht viel übrig von der großen Lügnerin Katrin, wie sie gern von gewissen Leuten bezeichnet wird ...
zerospace hat geschrieben: Nichtsdestotrotz hoff ich, dass die Klaus-Fraktion jetzt nicht Kristina ins Finale befördern, nur weil sie zur Zeit rumschleimt. Wer das Gesamtpaket betrachtet kann nicht ernsthaft für die anrufen.
Ich habs nicht geschaut. Dürfen echt die Zuschauer anrufen, wer ins Finale soll?

Falls ja, dann brauchst du nicht hoffen. Es wird definitiv Kristina sein.

1. Sie kriecht mittlerweile Klaus richtig tief in den Allerwertesten.
2. Timo ist Hassobjekt numero uno, nachdem nun Katrin draußen ist, bei den Klausianern.
3. BB will einen Kandidaten im Finale haben, der seit Tag 1 dabei ist.

Da spricht nicht wirklich viel für Timo ...
von RaBe
phreeak : Ausser man ist eh schon so Klaus-Anti verblendet und sieht in allem nur das Negative und ...
Sicher das. Dein Problem ist ein ganz anderes: du merkst nichts.

Du kannst Klaus meinentwegen soweit in den Arsch wie es geht ...

Mein Kontext ist und war es immer gewesen, dass Klaus dort nichts mehr zu suchen hat, da BB Tätigkeiten sofort mit Rauswurf ahndet - eigentlich - zumindest bei den anderen. Hat also nichts mit "Anti-Klaus!" zu tun.

Du und der eine oder andere hier jedoch ignoriert das, was er bei anderen jedoch begrüßt, und für manch einen war sogar Maikes Rauswurf gerechtfertigt. Und DAS ist das Heucheln von einigen hier. Klaus darf hier ein "Spiel" spielen, was gar nicht sein dürfte.

Und bitte jetzt nicht kommen, man solle sich doch bei BB beschweren. Es gibt doch scheinbar genügend Leute, die das sogenannte "Spiel" doch gar nicht meinen, sondern Klaus Art und Weise sehen wollen ...
phreeak : Das kann man sich nicht damit schön Reden, das sie es "so empfunden hat". Entweder er hat es oder nicht.
Und du möchtest jetzt auch sagen, du selbst hast solche oder ähnliche Situationen noch nicht erlebt?
Entweder er hat es oder nicht.
Hat er doch schon mal und sogar bewusst ... was du doch ignorierst ..
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: Und mal ehrlich, sie erzählt immer, das er ihr die Glastür ins Gesicht geschlagen hat. Das kann man sich nicht damit schön Reden, das sie es "so empfunden hat". Entweder er hat es oder nicht.
Das soll deine Verteidigungsplädoyer für Klaus sein? :lol:

Natürlich kann sie es so empfunden und demendsprechend gesehen haben. Du hast hier halt ein Video von ner Kamera, welche eine gänzlich andere Perspektive, als Katrin sie hatte, zeigt.

Hinzu kommt, dass Klaus da drinnen mehrfach aggressiv gegenüber anderen aufgetreten ist.

In dem Augenblick kann sie daher durchaus das alles so wahrgenommen haben. Se wäre ja schön blöd, wenn sie genau weiss, dass es so nicht war und dann im Livestudio das ganze trotzdem noch so wehemend darzustellen, obwohl ihre vermeindliche Lüge dort auseinandergenommen werden könnte.

Also da bleibt nicht viel übrig von der großen Lügnerin Katrin, wie sie gern von gewissen Leuten bezeichnet wird ...
zerospace hat geschrieben: Nichtsdestotrotz hoff ich, dass die Klaus-Fraktion jetzt nicht Kristina ins Finale befördern, nur weil sie zur Zeit rumschleimt. Wer das Gesamtpaket betrachtet kann nicht ernsthaft für die anrufen.
Ich habs nicht geschaut. Dürfen echt die Zuschauer anrufen, wer ins Finale soll?

Falls ja, dann brauchst du nicht hoffen. Es wird definitiv Kristina sein.

1. Sie kriecht mittlerweile Klaus richtig tief in den Allerwertesten.
2. Timo ist Hassobjekt numero uno, nachdem nun Katrin draußen ist, bei den Klausianern.
3. BB will einen Kandidaten im Finale haben, der seit Tag 1 dabei ist.

Da spricht nicht wirklich viel für Timo ...

Sehe ich leider auch so...Kristina hats mittlerweise geschafft, fast sowas wie Klaus' rechte Hand zu sein und Sie ist bei Klaus richtig tief drin im Allerwertesten! Timo wird fast null Chance haben gegen Sie...und da Klaus gesagt hat bei seiner Nominierung für Timo, daß dieser angeblich sehr egoistisch ist und Kristina sehr viele eigene Fans hat und sehr viele Fans im Klaus' Lager, ist Timo schon so gut wie draußen..... :o
Ich hätte nie im Leben gedacht, daß ich mal so einen Haß auf diese Blondine entwickeln werde...
von fischflosse
mein fazit:

schade um katrin die ich dort noch als einer der wenigen sympathischen empfunden habe. genial wie auch noch manuela beim abschied sagte: "es war toll mit dir" (sinngemäß) die frau find ich noch schlimmer als anne.

kristina feiert für meinen geschmack schon etwas zu früh, denn sie ist und bleibt ein fähnchen im wind und dazu auch noch ein größerer konkurrent für klaus, dass sollten solangsam seine fans auch mal blicken. alleine deswegen, weil sie sich schon als siegerin sieht, sollte sie nicht weiterkommen. außerdem wäre ihr gesicht wenn sie rausfliegt unbezahlbar.

heute war es dann soweit, wo die ach so neutrale natasha ihr wahres gesicht zeigte. sie findet die anne schlimm, was ich ihr auch glaube, dann nominiert sie aber timo weil sie kurz davor merkte das anne bleiben darf. ich fand sie ganz sympathisch, aber wer kristina-like jemanden mit der begründung "für den ist es hier nach dem auszug von katrin sowieso nicht mehr schön" (sinngemäß) nominiert, der hat bei mir ordentlich an sympathie eingebüßt.

naja, und jenny hat mal wieder bewiesen, dass sie nicht die hellste kerze auf der torte ist, weil sie das nominierungsspiel als einzige nicht kapierte. wenn sie tatsächlich mit klaus auf der liste gelandet wäre, hätte sie keine chance gehabt.
von Commi
Das war´s dann wohl für Timo. Schade. Eine ehrliche Haut im Haus weniger. Kristina wird natürlich drinbleiben - obwohl ich mir nicht erklären kann, wie man die sympathisch finden kann. Lustig aber: alle Klaus-Fans werden jetzt dafür anrufen, dass sie ins Finale kommt, so wie sie schon die ganze Woche für Annes Verbleib angerufen haben. Und am Ende servieren sie sie eiskalt ab. Klaus kann wirklich stolz auf solche Hornochsen-Fans haben, die ihr HartzIV so zum Fenster rauswerfen.

Katrin hatte einen tollen, sympathischen Auftritt im Studio.

Naja, zumindest schön, dass Klaus nicht auf der Liste landete, obwohl er so sicher davon ausgegangen ist.
von 2Pac
Ab jetzt guck ich nur noch die zweite Hälfte einer LS.
Wieso nervt BB die Zuschauer mit dämlichen Matches und Transen als Gäste?
Die zweite Hälfte hat es in der Regal immer in sich. Auszug, Überraschungsnomi mit geänderten Regeln etc..

Ich drücke zwar Klaus die Daumen und wünsche ihm auch den Sieg, aber dennoch finde ich es doof wie seine überfanatischen Fans für Anne stimmen, nur weil sie zur Klaus-Gruppe gehört und Klaus gerade gegen Katrin ist/war. Anne ist mir mit ihrem Verhalten durchgehen unsympathisch. Nur am lästern und immer mit moralisch erhobenem Zeigefinger die Bewohner schikanieren. Das nervt einfach nur. Annes Auszug hätte ich da bevorzugt.

Ich fand Katrins Abschied war der emotionalste dieser Staffel, auch wenn keine Träne geflossen ist. Alleine diese Blicke.... In Timos Gesicht konnte man eine riesige Leere nachher sehen.

Katrin hat sich im Studio gut präsentiert. Die wenigen anderen Bewohner die zu Bechtel durften saßen nur da und gaben knappe Antworten. Katrin hingegen hat mutig ihre Position verteidigt. Respekt. Ihre Aussagen bezüglich Kristina fand ich alle richtig.
So eine Ich-brauch-jedes-Quartal-einen-neuen-Fickknecht-Frau finde ich einfach nur scheiße, deshalb hoffe ich das sie nächste Woche fliegt. Alleine diese überhebliche Selbstsicherheit das sie bleibt, kommt bei mir nicht gut an. Da jubelt die Tatsächlich auf dem Sofa, weil sie gegen Timo nominiert ist. Ich würde zu gern ihren Gesichtsausdruck sehen wenn sie nächsten Montag gehen muss. Laut Starfun liegt noch Tiomo mit 52,5% vorne, aber die Woche ist noch lang und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
von Sentinel2003
CommanderNOH hat geschrieben:Das war´s dann wohl für Timo. Schade. Eine ehrliche Haut im Haus weniger. Kristina wird natürlich drinbleiben - obwohl ich mir nicht erklären kann, wie man die sympathisch finden kann. Lustig aber: alle Klaus-Fans werden jetzt dafür anrufen, dass sie ins Finale kommt, so wie sie schon die ganze Woche für Annes Verbleib angerufen haben. Und am Ende servieren sie sie eiskalt ab. Klaus kann wirklich stolz auf solche Hornochsen-Fans haben, die ihr HartzIV so zum Fenster rauswerfen.

Naja, zumindest schön, dass Klaus nicht auf der Liste landete, obwohl er so sicher davon ausgegangen ist.

Tja, Timo ist der Allerletzte der Klaus' Gegner, der jetzt rausfliegen muß/wird....wie Du schon sagst, finde auch ich das sehr, sehr schade!! Und, Kristina ist sich ihrem Sieg schon so derart sicher, das ist ja schon fast arrogant ohne Ende, ekelerregend!
Habt Ihr dieses Grinsen in Klaus' Gesicht gesehen, als verkündidet worden ist, daß Timo, jetzt sein allerallerletzter harter Gegner in den Strafbereich muß?? Dieses Grinsen war schon abartig...denn für Klaus wird das jetzt wahrscheinlich die leichteste Woche ever, daß ein Gegner rausfliegt, weil das Alphatier sich nicht mit ihm rumstreiten muß....

Das war jetzt nach Staffel 1 meine 2 richtig von vorne gesehene Staffel, zwischendurch habe ich mal für 2 oder 3 Folgen in die anderen Staffeln reingesehen, aber, gab es je in diesen 10 Staffeln einen Bewohner, der mit großer Hilfe seiner Fans draußen so berechnend gewesen ist, daß er alle seine Gegner noch vor dem Finale rauskegeln konnte, ohne selbst ein blaues Auge davon zu tragen...??

Echt total Schade für Timo, ich hätte ihm wirklich einen Platz unter den ersten 3 gegönnt!

Was wird jetzt eigentlich die Lästertante Nr.1 machen ab heute dem Tag 1 nach Katrins Auszug?? Die müßte doch eigentlich Ohne zu Lästern die totale Langeweile haben...kein Gegner mehr, der Ihr in die Suppe spucken kann, dieses Grinsen gestern auf der Couch, nachdem Katrin weg war, abartig!!...übrigens, traue ich den Klaus' Fans auch noch zu, diese blöde Kuh auf Platz 2 zu setzen hinter dem Alphatier Klaus!!

Tja, zu meinen Wunsch-4-Platzierungen wirds ja leider nicht kommen mit Jenny, Katrin, Timo und Robert...ich tippe mal auf die Top 3, mit dem zu 99pro eigefahrenen Freifahrtsticket für Eiskalt Kristina: 1: Klaus, 2: Kristina, 3: Anne....oh Gott, was für eine miese Top 3, alle aus dem Klaus Lager, wie abartig...mich würde echt mal interessieren, ob LÄSTER-ANNE draußen in der realen Welt genauso lästert, wiew jetzt die letzten 3 Wochen über Katrin!
von Cyber Warrior
CommanderNOH hat geschrieben:Das war´s dann wohl für Timo. Schade. Eine ehrliche Haut im Haus weniger. Kristina wird natürlich drinbleiben - obwohl ich mir nicht erklären kann, wie man die sympathisch finden kann. Lustig aber: alle Klaus-Fans werden jetzt dafür anrufen, dass sie ins Finale kommt, so wie sie schon die ganze Woche für Annes Verbleib angerufen haben. Und am Ende servieren sie sie eiskalt ab. Klaus kann wirklich stolz auf solche Hornochsen-Fans haben, die ihr HartzIV so zum Fenster rauswerfen.

Ach geht es nichtmal OHNE irgendwelche Anspielungen auf die "Fans" ... ja das ist genau der Stil und Anstand den auch Katrin hatte ... ;) ... jetzt verstehe ich warum man nicht verstehen kann das Katrin flog ....

Warum sollen das die Klaus Fans denn immer so machen wie Du es denkst ... sieht man ja an Anne vs. Katrin ... wenn es so wäre wie du sagst wäre sie in hohem Bogen geflogen und jetzt Krissi ... Klaus hat gestern noch mal klar gesagt, wenn er Katrin nicht genommen hätte, wäre es Krissi gewesen ... immer dieses man macht es weil Klaus es sagt, wenn man jetzt z.B. Krissi drin lässt ... winkt für die Klausianer eine nächste Nomi Robert gegen Jenny ... ein traum ;) ... allein das wäre schon ein Grund ... mich nervte Katrin und Timo als Sky Zuschauer darum weg ... nix mit hat Klaus so gesagt, idR haben sich die meisten nach der Nomi dann selber rein geritten weil sie kein anderes Thema mehr kannten ... dazu war es Paar das nur noch zusammen hockte, auch hier traditionsgemäß kommt das beim Zuschauer langfristig nicht an ... und für BB keine Hoffnung auf SEX ... somit auch kein Grund die zu halten ... ;)

Katrin hat sich Ihren Rauswurf selbst verdient, siehe die letzten Tage / Tageszusammenfassung ... jeder der bis hierher noch nie BB gesehen hätte, hätte Katrin raus gewählt ... gerade heraus und immer ehrlich ... sorry der Witz war echt gut im Bezug zu Katrin ... sah man ja dann auch gestern im Studio, auch da hat sie die Sticheleien nicht lassen können ... die ist ja richtig verbittert ... und der Running Gag die Glastür war auch dabei ... und klar übetreibt auch Klaus solche Situatione, aber doch NICHT JEDEN TAG IN DAUERSCHLEIFE ... die Glastür des Schreckens war ohne jegliche Übertreibung ja jeden Tag das Thema, dann musste sie auch noch das Kissen erwähnen, obwohl sie ja damals klar gesagt hat mit der Nomi und Strafbereich für Klaus ist es für sie erledigt etc. etc. etc. ... sie hat Timo gestern keinen gefallen getan ...

Außerdem war das Finalticket so und so nur eine Aktion FÜR KRISSI von BB, da BB unbedingt einen Bewohner der ersten Stunde im Finale haben möchte ... denke mal so schwach wie dieses mal werden die Anruferzahlen in dieser Staffel noch nicht sein ... für die Hardcore Klaus Fans gibt es keine Grund zum Telefon zu greifen, außer man denkt soweit wie ich es vorher schrieb ...
von Cyber Warrior
crazyMan hat geschrieben: Katrin hingegen verteitigt sich von Tag zu Tag gegen die Mobbingattacken... mehr nicht, weniger nicht... Timo und Katrin werden Tag für Tag angegriffen, natürlich reden die darüber. Aber eben nur als Reaktion. Und nicht mutwillig. Wenn du nur den Funken einer sozialen Sensibilität besitzten würdest (aber dann hättest du schon vor circa 5 Monaten auf mich gehört...) würdest du das auch merken...
Du schaust wirklich ein anders BB als ich ... Du drehst es Dir ganz genauso zurecht ... wie Du es mir auch immer vorwirfst ... herrlich ... jetzt machen das Timo und Katrin nur weil sie die armen Opfer sind ... sorry das ist doch ein großer Witz ... allein das Bsp. Krissi und schon ist deine Argumentation im Eimer, sie ziehen ok zum Glück jetzt zogen dauernd über sie her ... Aber Krissi hat die beiden nie vorher angegriffen, sie ziehen darüber her wie Krissi sich verhält ... jaja die armen Opfer ... damit will ich das Verhalten von Krissi nicht gut heißen, aber die beiden als sie armen Mobbingopfer jetzt darzustellen ... HILFE ...
von Commi
Cyber Warrior hat geschrieben:

Ach geht es nichtmal OHNE irgendwelche Anspielungen auf die "Fans" ... ja das ist genau der Stil und Anstand den auch Katrin hatte ... ;) ... jetzt verstehe ich warum man nicht verstehen kann das Katrin flog ....

Warum sollen das die Klaus Fans denn immer so machen wie Du es denkst ... sieht man ja an Anne vs. Katrin ... wenn es so wäre wie du sagst wäre sie in hohem Bogen geflogen und jetzt Krissi ... Klaus hat gestern noch mal klar gesagt, wenn er Katrin nicht genommen hätte, wäre es Krissi gewesen ... immer dieses man macht es weil Klaus es sagt, wenn man jetzt z.B. Krissi drin lässt ... winkt für die Klausianer eine nächste Nomi Robert gegen Jenny ... ein traum ;) ... allein das wäre schon ein Grund ... mich nervte Katrin und Timo als Sky Zuschauer darum weg ... nix mit hat Klaus so gesagt, idR haben sich die meisten nach der Nomi dann selber rein geritten weil sie kein anderes Thema mehr kannten ... dazu war es Paar das nur noch zusammen hockte, auch hier traditionsgemäß kommt das beim Zuschauer langfristig nicht an ... und für BB keine Hoffnung auf SEX ... somit auch kein Grund die zu halten ... ;)

Katrin hat sich Ihren Rauswurf selbst verdient, siehe die letzten Tage / Tageszusammenfassung ... jeder der bis hierher noch nie BB gesehen hätte, hätte Katrin raus gewählt ... gerade heraus und immer ehrlich ... sorry der Witz war echt gut im Bezug zu Katrin ... sah man ja dann auch gestern im Studio, auch da hat sie die Sticheleien nicht lassen können ... die ist ja richtig verbittert ... und der Running Gag die Glastür war auch dabei ... und klar übetreibt auch Klaus solche Situatione, aber doch NICHT JEDEN TAG IN DAUERSCHLEIFE ... die Glastür des Schreckens war ohne jegliche Übertreibung ja jeden Tag das Thema, dann musste sie auch noch das Kissen erwähnen, obwohl sie ja damals klar gesagt hat mit der Nomi und Strafbereich für Klaus ist es für sie erledigt etc. etc. etc. ... sie hat Timo gestern keinen gefallen getan ...

Außerdem war das Finalticket so und so nur eine Aktion FÜR KRISSI von BB, da BB unbedingt einen Bewohner der ersten Stunde im Finale haben möchte ... denke mal so schwach wie dieses mal werden die Anruferzahlen in dieser Staffel noch nicht sein ... für die Hardcore Klaus Fans gibt es keine Grund zum Telefon zu greifen, außer man denkt soweit wie ich es vorher schrieb ...
Du drehst dir auch alles, so wie du es brauchst, oder? Dass die Entscheidug gestern relativ knapp war, ist also ein Beweis dafür, dass die Klaus-Fans nicht angerufen haben??

Und das Finalticket ist für Krissi, weil BB ja auch wusste, dass Krissi nominiert wird? Soso. Aber das ist dann ja schon die erste Ausrede, warum Klaus-Fans nicht angerufen haben, wenn das Ergebnis dann am Montag kommt. Denn natüüüürlich rufen Klaus-Fans nicht an, weil sie Tio raushaben wollen. Timo ist ja so scheiße, der fliegt auch ohne die Klaus-Fans, weil nur die Klaus-Fans erkannt haben, was für ein Mensch Timo ist. Timo redet ja nur hinter dem Rücken von anderen - das ist etwas, was Klaus niiiiiie tun würde.

Es ist doch so: wenn Katrin und Timo sich nicht so über Klaus und sein Verhalten geärgert hätten und darüber geredet hätten, wäre sie jetzt noch im Haus. Denn unbeliebt ist bei BB ja nur wer über Meister Klaus negativ redet.
von Shepherd
Cyber Warrior hat geschrieben:das ist genau der Stil und Anstand den auch Katrin hatte ... ;) ...
Es ist so göttlich, wenn Du über Anstand philosophierst. :lol:
von Cyber Warrior
Shepherd hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:das ist genau der Stil und Anstand den auch Katrin hatte ... ;) ...
Es ist so göttlich, wenn Du über Anstand philosophierst. :lol:
Danke ...
von Cyber Warrior
CommanderNOH hat geschrieben:
Du drehst dir auch alles, so wie du es brauchst, oder? Dass die Entscheidug gestern relativ knapp war, ist also ein Beweis dafür, dass die Klaus-Fans nicht angerufen haben??

Und das Finalticket ist für Krissi, weil BB ja auch wusste, dass Krissi nominiert wird? Soso. Aber das ist dann ja schon die erste Ausrede, warum Klaus-Fans nicht angerufen haben, wenn das Ergebnis dann am Montag kommt. Denn natüüüürlich rufen Klaus-Fans nicht an, weil sie Tio raushaben wollen. Timo ist ja so scheiße, der fliegt auch ohne die Klaus-Fans, weil nur die Klaus-Fans erkannt haben, was für ein Mensch Timo ist. Timo redet ja nur hinter dem Rücken von anderen - das ist etwas, was Klaus niiiiiie tun würde.

Es ist doch so: wenn Katrin und Timo sich nicht so über Klaus und sein Verhalten geärgert hätten und darüber geredet hätten, wäre sie jetzt noch im Haus. Denn unbeliebt ist bei BB ja nur wer über Meister Klaus negativ redet.
Ach und Du nicht ... ;)

Natürlich ist das ein Gegenargument, denn sonst wäre ja Katrin in hohem Bogen raus geflogen ... wie Daniel, Sabbel & Co. wenn ALLE KLAUS FANS DAS MACHEN WAS DU JA VORAUSSETZT ... auch jetzt ... aktuell gibt es für Klausianer keinen Grund einen Cent auszugeben (außer wie gesagt, die Nomimöglichkeiten beim nächsten mal)... Klaus mag Krissi weiterhin nicht, auch wenn sie Ihm in den Arsch kriecht ... aber dafür kann er ja nix ... auch das die anderen gerade ihm hinter herlaufen ...

Das 2. verstehe ich nicht ... Ausrede ??? Häh ... habe doch nur gesagt das dies ein Versuch von BB ist Krissi ins Finale zu bringen ... da sie sonst immer auf der Liste gestanden hätte, entweder von Timo, Robert ... aber auch von Klaus ... und dann die Wahrscheinlichkeit eines Rauswurfs recht hoch ist und BB will sicher unbedingt einen der ersten Bewohner im Finale haben ... wenn das aber gelingen soll, muss BB diese Woche viel in der Tageszusammenfassung machen ... aktuell sind die Umfragen eher knapp Pro Timo ... auch die Änderung der Fragestellung ist natürlich ein Risikofaktor den BB da eingegangen ist ...

Und zu dem letzten, wie oft eigentlich noch ... es machte die Menge und die unerträgliche Dauerschleife, inkl. dem tägl. Running Gag der Glastüre des Schreckens ... wie gesagt das hat ja selbst Leute wie Jenny gestört, mehr muss man dazu nicht sagen .... und keiner hat hier gesagt das Anne & Co. nicht auch lästern ... NIEMAND ... und da sind wir wieder beim zurecht drehen ... ;)
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: Und zu dem letzten, wie oft eigentlich noch ... es machte die Menge und die unerträgliche Dauerschleife, inkl. dem tägl. Running Gag der Glastüre des Schreckens ... wie gesagt das hat ja selbst Leute wie Jenny gestört, mehr muss man dazu nicht sagen .... und keiner hat hier gesagt das Anne & Co. nicht auch lästern ... NIEMAND ... und da sind wir wieder beim zurecht drehen ... ;)
Zeig mir mal die Stelle, wo CommanderNOH was über Anne schreibt und da was zurecht dreht?

Aber wo wir mal wieder bei deinem Lieblingsthema sind ...

Du schreibst ja, dass die TZF-Zuschauer nur die Möglichkeit hatten, Katrin zu wählen, da diese am meisten gelästert hat. Das ist defacto falsch, denn in der TZF kam ganz klar rüber, wer da im Haus das Lästerpärchen schlecht hin ist - nämlich Anne/Manu. Auf die Stufe haben es Katrin/Timo nicht mal ansatzweise geschafft. Das es dennoch nervig war, streite ich nicht ab, jedoch waren die anderen beiden um Längen schlimmer. Sie hatten zu 90% nur ein einziges Thema und das wurde den lieben langen Tag thematisiert ...

Und in der Hinsicht bist du nun derjenige, der die Tatsachen versucht zu verdrehen ...
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben: Und zu dem letzten, wie oft eigentlich noch ... es machte die Menge und die unerträgliche Dauerschleife, inkl. dem tägl. Running Gag der Glastüre des Schreckens ... wie gesagt das hat ja selbst Leute wie Jenny gestört, mehr muss man dazu nicht sagen .... und keiner hat hier gesagt das Anne & Co. nicht auch lästern ... NIEMAND ... und da sind wir wieder beim zurecht drehen ... ;)
Zeig mir mal die Stelle, wo CommanderNOH was über Anne schreibt und da was zurecht dreht?

Aber wo wir mal wieder bei deinem Lieblingsthema sind ...

Du schreibst ja, dass die TZF-Zuschauer nur die Möglichkeit hatten, Katrin zu wählen, da diese am meisten gelästert hat. Das ist defacto falsch, denn in der TZF kam ganz klar rüber, wer da im Haus das Lästerpärchen schlecht hin ist - nämlich Anne/Manu. Auf die Stufe haben es Katrin/Timo nicht mal ansatzweise geschafft. Das es dennoch nervig war, streite ich nicht ab, jedoch waren die anderen beiden um Längen schlimmer. Sie hatten zu 90% nur ein einziges Thema und das wurde den lieben langen Tag thematisiert ...

Und in der Hinsicht bist du nun derjenige, der die Tatsachen versucht zu verdrehen ...

Jepp, und deswegen kann und darf man sich zurecht fragen, warum eine Person, wie Katrin, die fast 24h nonstop ohne Ende in den letzten 2 Wochen von Anne gemobbt worden ist, rausfliegen muß?? Im Gegensatz zur Lästertante Anne, die ganz ruhig und mit einem breiten Grinsen drin bleiben darf....was sind das für Leute , die zum Telefon greifen und für Lästertante Anne, die nur noch genervt hat, angerufen haben...?? Mir völlig unverständlich!
von 2Pac
logan99 hat geschrieben:...
...
Dito
Ich bin ein reiner LS und TZF-Zuschauer. Wenn Anne im Bild war, hat sie durchgehend über Katrin gelästert. Katrin war in ihrer letzten Woche auch im Lästerflash, aber nicht so intensiv und immerhin waren es unterschiedliche Zielpersonen und rhetorisch ganz anders. Mir ist es immer noch ein Rätsel wie die Art von Anne beim Zuschauer besser ankommen kann als die von Katrin.
von Commi
Was sollen die denn da drin auch anderes machen? Jeder Haus-Bewohner redet über die anderen, wenn die nicht in der Nähe sind. Die sind da 24 Stunden "eingesperrt", meist ohne echte Aufgabe oder Ablenkung. Natürlich redet man da über sich. Und die einen sind halt rethorisch begabter (wie Katrin oder damals Jessica) und die anderen eben nicht (so wie Anne oder Manuela).

Ich vesteh auch nicht ganz, wieso es so schlimm ist, dass sich Timo und Katrin abgekapselt haben (wenn man das so nennen kann). Sie hatten kene Böcke auf Klaus und sind ihm aus dem Weg gegangen. Ebenso seiner Gefolgschaft, die keine eigene Meinung hat. Schlimmer wäre es doch gewesen, sie hätten sich immer dazugesetzt und mit Klaus oder Anne Small-Talk angefangen. Dann wären sie nicht mehr authentisch gewesen.

Und wenn du, lieber Cyber Warrior, dich noch ein einziges Mal über die Glastür und Katrins (angebliche) Lüge auslässt, schrei ich. Wie oft hat sich denn Klaus schon Wahrheiten zurechtgebogen? Wie oft macht Anne sowas?
Das meine ich mit zurecht drehen, wie es grad passt. Macht Klaus einen Fehler, ist das kein Fehler, denn Klaus macht ja keinen Fehler - das gilt auch für alle, die Klaus am Hintern kleben. Machen Timo oder Katrin, also Klaus´ "Gegner" es genauso, sind sie die Bösen und gehören sofort rausgewählt.
Wenn Klaus eine Strategie fährt, wen er nominiert, schreien alle laut "Hurra! Wie schlau Klaus doch wieder ist." Versucht Katrin aber, Klaus mit dessen eigenen Waffen zu schlagen, ist sie die Böse.
  • 1
  • 196
  • 197
  • 198
  • 199
  • 200
  • 238