RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von zerospace
Bin ja mal gespannt, wie sie in der Liveshow heute Abend in der "härtesten Staffel" (allein das ist so lächerlich, wenn man mal an die letzte Staffel denkt) das Ticket für Finale vergeben.
Wenn sie ganz einfallslos sind per Blitzvoting direkt an Klaus.....laaaangweilig
Oder sie bauen das Gerüst und den Pool wieder auf und machen eine "spannende" Entscheidung.
von Cyber Warrior
Sentinel2003 hat geschrieben:Robert, Jenny, Katrin und Timo sind nach wie vor diejenigen, die Klaus durchschauen!!
Ach darum will Jenny mit Timo und Katrin nix mehr zu tun haben ... ;)

Man sieht doch nun wirklich wie Timo und Katrin übertreiben, selbst die Ober Anti Klausianerin Jenny will derzeit mit den beiden nix mehr zu tun haben ... findet das zu anstrengend. Auch die immer noch neutrale Natascha, die lieber Anne draußen sehen will, setzt sich nicht mehr zu den beiden, weil sie es ebenfalls doof findet das die immer nur das eine Thema haben und alles im Haus klein reden.

Der Geburtstag von Klaus war ja auch wieder ein gutes Bsp., bei alle Geburtstagen bisher ... soweit ich mich erinnern kann (gebe ich zu) ... waren alles erstmals kurz vergessen, den Anstand hatte jeder ... selbst dazu sind die beiden Spaßbremsen nicht mehr fähig, was die für eine Gesicht gezogen haben ...

Die beiden ähmmmmm 3 denken sie sind die Gruppe die die Wahrheit gepachtet hat, den bösen Klaus durchschaut hat (was muss dann durchschauen, er spielt das Spiel BB) ... und alle anderen sind plötzlich Arschkriecher ... lustig ... echt lustig ... die machen sich da selber runter und nehmen sich den Spaß ... UND DARAN IST NICHT KLAUS SCHULD, SONDERN SIE SELBER ...

naja mal schauen wer heute geht, wird knapp ... gegen jeden anderen als Anne wäre Katrin im hohen Bogen geflogen ... aber da Anne auch keiner mag (auch die Klausianer nicht unbedingt) wird es knapp ... hoffe auch Katrin, aber wenn es Anne treffen sollte auch egal ... nehmen sich beide nicht viel beim lästern ...
von Cyber Warrior
crazyMan hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:
Ach und wann hat "ein" Klausfan das gesagt ;) und gleichzeitig dann (ach oh ist das etwas auch ein Beleidigung) "Tomaten" Marc als super cool empfunden ... ??? :)

ja diese Doppelmoral die uns ALLEN HIER steckt ... jaja in allen ... nicht war ... :)
Einfach nur lächerlich ;-) Krieg mich nicht mehr ein vor lachen...
schön das es dich belustigt hat, nur wann eben habe ich das je gesagt oder ein Klaus Fan hier im Forum ... Ihr bezieht euch immer auch andere Foren ... schön und gut ... und wenn ich dann mal was dazu sage, stammt das natürlich alles aus Pro Klaus Foren ...

Fakt ist doch das alles was man so einen Klausianer vorwirft, man genauso andersherum bei den Anti Klausianer sieht, zb Beliebtheit der Bewohner ... nur sehen die es nicht mal ein ... das finde ich immer lustig ... wenn man hier eine gut findet liegt es daran weil man seinem Herr und Meister Klaus dienen will, und man macht das alle machen ... komisch und bei den Anti Klausianers ... da war Krissi immer beliebt und nun ... ach ... das ist natürlich nicht dasselbe ... entschuldigt bitte ... :)
von Cyber Warrior
Neuling hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:...die Klaus Antis ...

Warum unterteilst Du die Leute in Anti und Pro-Klaus? DEnkst Du so gern in Schubladen und brauchst Du deshalb diese Begriffe? Klaus ist ein jämmerlicher notgeiler Dummkopf der immer noch so gerissen ist Leute so zu beeinflussen das sie das machen was er will. Zum Glück, aus Klaus Sicht leider, funktioniert das nicht mit allen. Deshalb ist Robert, Katrin und Timo ja jetzt das Böse und muß beseitigt werden.
Und Robert, Katrin und Timo die Guten die Klaus besiegen ... lustig wenn ich darüber nachdenke was die Antis so alle gegen robert hatten und wie beliebt eine Krissi war und nun ... ??? Aber diese Beeinflussung haben natürlich nur die Klausianer ... aber klar doch ...

Das Schubladendenken, von wem das wohl kommen mag ... ??? Ja da bin ich hier natürlich ganz alleine mit ... ??? Wer für Klaus ist mag auch den und hasst den ... jaja ... da bin ich ganz alleine mit ... ;)

Nochmal MICH NERVEN TIMO UND KATRIN WEIL SIE KEIN ANDERES THEMA MEHR KENNEN ... das ist der Grund und das nervt ja wie schon erwähnt auch Personen wie Jenny oder Natascha ... das sagt doch wohl schon alles aus ... aber natürlich sehe ich das nur so als Klausianer und Ihr seht das echte wahre BB und erkennt alles ... aber klar doch ... ???
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: Ach darum will Jenny mit Timo und Katrin nix mehr zu tun haben ... ;)
Nix mehr zutun haben, ist mal wieder eine maßlose Übertreibung deinerseits.
Cyber Warrior hat geschrieben: den Anstand hatte jeder
LoL ... Klar, wenn bei dir einer Geb. feiert, der dich bis aufs übelste beleidigt etc., dann würdest du natürlich während der Feier alles ausblenden und fröhlich mit ihm schunkelnd den Abend genießen ^^ Ist klar ^^
Cyber Warrior hat geschrieben: Nochmal MICH NERVEN TIMO UND KATRIN WEIL SIE KEIN ANDERES THEMA MEHR KENNEN ... das ist der Grund
Du schaust doch soviel Live, oder? Ich weiss ja nicht wann du da immer einschaltest, aber meist wenn ich mal Live drauf bin, sehe ich Anne und Manu - das Lästerpärchen. Und 90% des Tagesthemes der beiden sind - Trommelwirbel - Katrin und Timo ...

So nun die Masterfrage. Warum nervt dich das nicht, obwohl die beiden genauso wenig andere Themen auf Lager haben, als deine Erzfeinde?
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben: Nix mehr zutun haben, ist mal wieder eine maßlose Übertreibung deinerseits.
Ach entschuldige ... es wird ja hier bei Klaus auch niemals übertrieben ... sorry ... :)
Cyber Warrior hat geschrieben: Du schaust doch soviel Live, oder? Ich weiss ja nicht wann du da immer einschaltest, aber meist wenn ich mal Live drauf bin, sehe ich Anne und Manu - das Lästerpärchen. Und 90% des Tagesthemes der beiden sind - Trommelwirbel - Katrin und Timo ...

So nun die Masterfrage. Warum nervt dich das nicht, obwohl die beiden genauso wenig andere Themen auf Lager haben, als deine Erzfeinde?
Also wenn ich reinzappe, kommen meist nur Timo und Katrin und natürlich die Glastür des Grauens ... JEDEN TAG ... ;)

Und ich habe nie gesagt das Anne nicht lästert, habe doch geschrieben die nehmen sich beide nix ... aber irgendwie ist das abwechslungsreicher ... keine Ahnung warum ... ;) ... darum sagte ich ja auch im Grunde ist es mir egal wer von beiden fliegt, ich präferiere aber eine Rauswurf von Katrin, damit ich beim reinzappen (ok vielleicht immer die falschen Zeiten) nicht immer das selbe Thema sehen muss ... und wie gesagt das nervt ja auch Jenny und Natascha ... also bitte liege ich da dann also wirklich sooooooooooooo falsch ... hmmmm ...
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben:also bitte liege ich da dann also wirklich sooooooooooooo falsch ... hmmmm ...
Was deine subjektive Wahrnehmung über die Lästerein betrifft zu 100% ...

Das Katrin und Timo viel und überwiegend über Anne und Klaus lästern streite ich nicht ab ... Bloss argumentierst du hier ja damit, dass dich genau dieser Einheitsbrei nervt ... Wenn ich dann nun jedoch sehe, wie oft - und zwar sehr oft!!! - Anne und Manu im Bild sind und das Thema ständig Katrin/Timo ist, dann wirkt deine Argumentation halt recht lächerlich ...
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:also bitte liege ich da dann also wirklich sooooooooooooo falsch ... hmmmm ...
Was deine subjektive Wahrnehmung über die Lästerein betrifft zu 100% ...

Das Katrin und Timo viel und überwiegend über Anne und Klaus lästern streite ich nicht ab ... Bloss argumentierst du hier ja damit, dass dich genau dieser Einheitsbrei nervt ... Wenn ich dann nun jedoch sehe, wie oft - und zwar sehr oft!!! - Anne und Manu im Bild sind und das Thema ständig Katrin/Timo ist, dann wirkt deine Argumentation halt recht lächerlich ...
liegt halt wohl daran da sich immer denke da eine Dauerschleife zu sehen, mit der und das ist nicht übertreiben tägl. Anspielung auf die Glastür des Schreckens ... ;) ... bei Anne war es halt Anfang der Woche noch ein großer Rundumschlag, bzw. bin ich das immer noch so gewöhnt von ihr ... in den letzten Tagen allerdings das gebe ich auch zu hat man sich auf die beiden eingeschossen ... allerdings geben die eben ein leichtes Ziel ab und ich haben immer noch das Gefühl bzw. ist es auch so das eben Anne und Manu viel mehr mit den anderen zu tun haben, als Timo und Katrin die halt wirklich fast ausschließlich nur auf einander hängen ... auch das nervt ... darum haben ja auch Paare nie gewonnen oder waren bis zum Ende beide drin ... langfristig nervt das Zuschauer und andere Bewohner, da man zwangsläufig ob man will oder nicht dann mit dem jeweils anderen rumhängt ... war ja bei Daniel und Krissi auch nicht anders oder wer erinnert sich noch an Tobi und Cora ... jede Tageszusammenfassung endete mit Kuschelbilder und Romatikmucke ... HILFE ... ;)

Das ist der Grund warum ich gerne Katrin raus haben will, da sich da dann auch im Haus Änderungen ergeben ... vorallem bei Timo, der kann ja dann nicht nur 24h am Tag mit Robert rummachen ... wenn Anne geht, passiert nicht sehr viel ... Katrin & Timo werden die Glastür weiterhin jeden Tag erwähnen und dann halt Krissi nominieren ... wo ich im übrigen denke das das BB nicht schmecken wird, die wollen auf jedenfall einem im Finale habend er von anfang an dabei ist ...

Wie gesagt ich sagte ja schon ... Anne und Katrin nehmen sich im lästern nicht viel ... und das es mir im Prinzip egal ist wer geht ... aber eben Katrin nervt mich ein bisserl mehr ... das wars dann auch ... für einen muss man sich ja entscheiden ... man sieht ja überall wie knapp die Umfragen sind, da ist alles drin ...

Achja anscheinend wird heute schon wieder nominiert ... und der der nächste mal dann gewinnt, ist sicher im Finale ... war so aus den Teasern rauszuhören ... also OHNE GEWÄHR ... aber eine wöchentl. Nomi ab jetzt macht Sinn ... denn man darf ja nicht vergessen ist ja schon recht bald AUS ...
von crazyMan
@Cybor Warrior: Wenn du meine Einträge mal richtig lesen würdest, hättest du längst entdeckt, dass im BigBrother Forum "bbfans" (Klauslemmingeverseucht) Marc zum beliebtesten Bewohner nach Klaus in Woche 25 gewählt wurde ;-)

Und dass du dich über die Glastür so ewig aufregen kannst... wie hast du mal zu mir gesagt: das ist lange her und was interessiert mich das von damals... (O-ton von dir ;-)) Außerdem: warum sollte Katrin nicht auch ein bisschen spielen dürfen? Immerhin geiern schon Anne, Klaus und Manuela um sie rum und lügen und mobben sie wo es nur geht. Die erfinden ja auch alle irgendwas, was rein gar nicht den Tatsachen entspricht (wie die täglichen TZF Rückblicke es immer wieder beweisen).

Und das du sagst, dass Anne und Katrin sich nicht viel geben beim Lästern setzt dem ganzen noch die Krone auf (und zwar aus Diamanten)... Anne erzählt nur Lügengeschichten über Katrin. Katrin hingegen verteitigt sich von Tag zu Tag gegen die Mobbingattacken... mehr nicht, weniger nicht... Timo und Katrin werden Tag für Tag angegriffen, natürlich reden die darüber. Aber eben nur als Reaktion. Und nicht mutwillig. Wenn du nur den Funken einer sozialen Sensibilität besitzten würdest (aber dann hättest du schon vor circa 5 Monaten auf mich gehört...) würdest du das auch merken...

Und so hinterlässt BigBrother wieder einmal ein Armutszeugnis für Deutschland: da wo kein Mobbing ist wird geschrien, und da wo tatsächlich Mobbing ist wird es nicht erkannt... und man lernt wieder einmal: Geschichte wiederholt sich. Und manchmal leider schneller als wir glauben...
von TorianKel77
crazyMan hat geschrieben: Und so hinterlässt BigBrother wieder einmal ein Armutszeugnis für Deutschland: da wo kein Mobbing ist wird geschrien, und da wo tatsächlich Mobbing ist wird es nicht erkannt... und man lernt wieder einmal: Geschichte wiederholt sich. Und manchmal leider schneller als wir glauben...
Das ist auch etwas was mich tierisch aufregt, es gab ja tatsächlich mal eine Zeit im Haus wo Klaus wirklich ziemlich ungerechtfertigt gemobbt wurde und zu der Zeit hat sich auch ein Großteil seiner Fanbase gebildet, die das nicht guthießen. Aber mittlerweile scheint man da so im Wahn zu sein, das man nicht erkennt wenn das Ganze von ihm und seinen Lakaien (insbesondere ja denen) ausgeht. Schade das die Entwicklungen Etliche zu einem Schwarz-Weiß-Denken gebracht haben und man nicht mehr versucht das ganze ohne Klaus-Brille zu bewerten :| .

Immerhin braucht sich Katrin ab heute abend nicht mehr damit rumschlagen, nur Timo wird das ganze wohl oder übel durchstehen müssen, wenn er sich das Finalticket gesichert hat :wink: . Bin mal gespannt was für ein "Jahrhundert-Match" sie sich dafür ausgedacht haben.
von Sentinel2003
Wie gerade die Off-Stimme total treffend sagte: Anne "zerpflügt" Katrin regelrecht, das ist ja schon fast nicht mehr normal...Lästern Ohne Ende gegen Katrin...
von McStrife
cyberwarrior lass mal ein paar . (Punkte) für uns über, so langsam geht der vorrat aus. ;)

Anne nur am lästern
Manuela ist Anne 2.0
Kristina aka Frostie, die kälteste Frau die ich je gesehen habe.
Klaus - Soziale kompetenz gleich null.
Am interessantesten fand ich noch die Reaktion von Klaus auf die eher zarghafte Beschwerde von Anne. Total eingeschüchtert und bedröppelt. Dann weint er noch so herzhaft als er die Grüße zu seinem Geburtstag bekommt, und hat doch kein soziales Gewissen.

Tolles Big Brother

Da wünsch ich mir doch ein BigBrother eins zurück.
Lästern, Mobbing und doppelmoral gibt es doch bei GZSZ und co genug (oder im realen Leben)

Ja ich weis wo ich umschalten kann. :cry:

Edit:Link http://www.clipfish.de/special/bigbroth ... digt-sich/
Zuletzt geändert von McStrife am Mo 12. Jul 2010, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
McStrife hat geschrieben:cyberwarrior lass mal ein paar . (Punkte) für uns über, so langsam geht der vorrat aus. ;)

Anne nur am lästern
Manuela ist Anne 2.0
Kristina aka Frostie, die kälteste Frau die ich je gesehen habe.
Klaus - Soziale kompetenz gleich null.
Am interessantesten fand ich noch die Reaktion von Klaus auf die eher zarghafte Beschwerde von Anne. Total eingeschüchtert und bedröppelt. Dann weint er noch so herzhaft als er die Grüße zu seinem Geburtstag bekommt, und hat doch kein soziales Gewissen.

Tolles Big Brother

Da wünsch ich mir doch ein BigBrother eins zurück.
Lästern, Mobbing und doppelmoral gibt es doch bei GZSZ und co genug (oder im realen Leben)

Ja ich weis wo ich umschalten kann. :cry:

Deinem Posting kann ich nur zustimmen!

Warum möchte "CyberWarrior" unbedingt Katrin raushaben...??
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben: Warum möchte "CyberWarrior" unbedingt Katrin raushaben...??
Weil sie und Timo angeblich immer im Bild sind wenn er BB einschaltet und die beiden dann - seiner Meinung nach - immer über die gleichen Personen lästern.

Mittlerweile glaube ich ja, dass er Katrin/Timo mit Anne/Manu verwechselt :lol:

War heut schon nen schönes Feuerwerk, was die beiden da abgebrannt haben. Also wenn man in der Schule das Thema "Lästern/Mobbing" etc. durchnimmt, wären die Szenen das perfekte Anschauungsmaterial 8)
von phreeak
Damit die 24-Stündigen Hasstiraden gegen die Bewohner / Zuschauer aufhören und man im Livestream was anderes sieht als K+T am Lästern und am erzählen, das sie doch soviel besser sein als die anderen, total ehrlich sind usw... alle nur Lemminge sind, weil sie sich ihnen nicht anschließen und sich für Spass entscheiden, statt tagtäglich zu Lästern?

Natürlich müsste für das Vorhaben auch noch Anne raus und Manu raus. :lol:
von crazyMan
phreeak hat geschrieben:Damit die 24-Stündigen Hasstiraden gegen die Bewohner / Zuschauer aufhören und man im Livestream was anderes sieht als K+T am Lästern und am erzählen, das sie doch soviel besser sein als die anderen, total ehrlich sind usw... alle nur Lemminge sind, weil sie sich ihnen nicht anschließen und sich für Spass entscheiden, statt tagtäglich zu Lästern?

Natürlich müsste für das Vorhaben auch noch Anne raus und Manu raus. :lol:
Und natürlich (K)Laus auch... *grins*

Happy Birthday!
von TorianKel77
War ja ein toller Schock-Exit :lol: , man ist die Live-Show lächerlich und die Verarsche am Zuschauer kennt mal wieder keine Grenzen.
von crazyMan
Katrin ist raus. Mit fast haargenauer Übereinstimmung der von Starfun gelieferten Statistik.

Wieder mal ein trauriger Moment im Haus.
von Sentinel2003
Absolut unklar, diejenige, die nur noch gelästert hat von früh bis spät darf drin bleiben.....wer sind diese Menschen, die Anne weiter sehen wollen...??

Die Anti-Klaus-Fraktion wird immer weniger! Jetzt muß wohl auch noch Timo aufpassen, daß er nicht fliegt...
von friendssa
ich verstehe es einfach nicht, aber die klausianer haben sich mit dem rauswurf von katrin auch ein eigentor geschossen. bald wir anne gegen klaus mächtig hetzen.
von crazyMan
Was für eine Zumutung für Katrin, sie direkt in den Ringkampf der Liveshow zu schicken. Die arme tut mir echt leid... :(
von Sentinel2003
friendssa hat geschrieben:ich verstehe es einfach nicht, aber die klausianer haben sich mit dem rauswurf von katrin auch ein eigentor geschossen. bald wir anne gegen klaus mächtig hetzen.

Wie kommst Du darauf? Momentan ist doch eigentlich "Friede, Freude, Eierkuchen"...

Ist Euch schon mal aufgefallen, daß diese Natascha fast garnicht stattfindet?? Wozu ist die eigentlich im Haus...??....viel. um Ihr Grinsen/Lächeln alle 5min. zu zeigen...ich meine, ich habe nix gegen Sie, aber irgendwie findet die nicht statt....

Katrin wird mir sehr, sehr fehlen!!!
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben:wer sind diese Menschen, die Anne weiter sehen wollen...??
Da gehts nicht darum, dass man Anne weiter sehen will, sondern das die Klausianer halt Katrin draußen haben wollen, da der Herr und Meister es befohlen hat.

Wenn es rein danach geht, wer da mehr und schlimmer gelästert hat, hätte es Anne treffen müssen, aber so wird ja in BB 10 nicht entschieden. Hier hat nur einer das Sagen und das ist Klaus.
Sentinel2003 hat geschrieben: Die Anti-Klaus-Fraktion wird immer weniger! Jetzt muß wohl auch noch Timo aufpassen, daß er nicht fliegt...
Timo wird mir großer Sicherheit drauf stehen und dann auch fliegen, außer Klaus entscheidet sich kurzfristig um, weil ein anderer Bewohner wohl wieder zu "aggressiv/egoistisch etc." ist :lol:
von RaBe
Sehr interssant fand ich die Situation, als Katrin fort war, und Timo sehr nachdenklich unweit vor dem sitzenden Klaus stand - und dieser mal kurz nach vorn schaute, ob Timo dort noch steht.
Leider hat Timo noch nicht mal verbal ihm was vor den Latz gehauen, schade - ist eben Timo.

Ich hoffe, Timos Nachdenken bringt ihm zum Schlußß, auch auszuziehen. Er weiß, er ist der nächste auf der Liste und hat auch generell keine Chance überhaupt zu gewinnen.

Danke BB - in Verträge aushebeln die Nummer 1!
  • 1
  • 195
  • 196
  • 197
  • 198
  • 199
  • 238