- Fr 24. Aug 2012, 14:53
Für mich bedeutete das eine Einteilung, wie wenn man von A-Promis und B-Promis spricht usw.
Nur, weil man jemanden nicht direkt als Promi erkennt, heißt das nicht, dass er keiner ist.
cooky hat geschrieben: Ich schrieb ja auch nicht "ganz ohne Promis", sondern "ohne XY", sprich vorallem dieser DSDS Kram etc. den man eher im Dschungel erwartet oder eben jetzt bei Star Race.Sorry, aber ich konnte nicht wissen, dass du mit "XY" Promis vom DSDS-Zirkus meintest. Das ging daraus nun wirklich nicht hervor.
Für mich bedeutete das eine Einteilung, wie wenn man von A-Promis und B-Promis spricht usw.
cooky hat geschrieben: Davon abgesehn sagt der mir persönlich jetzt z.B. nüschts, aber auch wenn er recht bekannt sein sollte. Gemessen an den fast sechs Jahren, in denen die Show läuft und wöchentlich fünf (meistens) Leuten hat, fiel er mir jetzt nicht als Promi auf.Das macht ja nichts. Bedeutet aber auch nicht, dass er nicht schon als Promi gelistet werden darf. Der hat ´ne Single, die im Radio ziemlich gut läuft und bringt in Kürze sein erstes Album raus.
Nur, weil man jemanden nicht direkt als Promi erkennt, heißt das nicht, dass er keiner ist.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."