Waterboy hat geschrieben: Nachdem wir Talkshows, Gerichtsshows, Realityshows und nun Telenovelas überstanden haben bin ich gespannt was dann als nächstes über uns herein brechen wird. :roll: :?
Off-Toppic:
Ich denke es wird sich noch so einiges ändern. Das "Partner Hilfe" Doku Format "Dr. Brandenburg hilft" ist wohl auch für den Nachmittag geplant. Das ist ja seit dem Herbst bekannt, vor einigen Wochen gab es dazu noch einmal eine kleine Meldung im Focus Medienteil. Nach den recht guten Wiederholungs- Werten von Vera auf Sat.1, kann man wohl damit rechnen dass zumindest einer der großen Sender, noch einmal eine zweite Talkshow bringt bzw. zurück holt. Zudem soll 2007 ja auch noch eine Game Show auf RTL folgen.
Am Nachmittag habe ich eigentlich ohne hin kaum mehr Zeit um durchs TV zu zappen. Trotz alledem ist mir eine weitere Soap (das Wort Soap will RTL ja nicht hören!) weit aus lieber, als Gerichtsshows. Jedoch werde ich auch Ahornhalle nach Folge 1 nicht weiter verfolgen und einschalten. So sehr man eine weitere Soap auch kritisieren kann und muss, eines muss man RTL lassen, sie basteln endlich und zeigen Mut. Ich würde mir nur zunächst das Wochenende vornehmen.
Ich freue mich wie gesagt auch nicht auf eine weitere Soap, aber mir ist das immer noch lieber als noch ein Ermittler Format oder eine Gerichtsshow. Ich persönlich würde mir eine nette Magazin Sendung auch für jüngere Leute wünschen, mit News und Talk. Vielleicht kann man auch noch das Kochen einbauen. Eine modernes hier ab 4 als RTL Version. Zum Beispiel für den 16:00 Uhr Slot. Aber so etwas Ähnliches hat in der ARD ja auch nicht funktioniert. Als Moderatoren könnte ich mir Oliver Geißen, Mirjam Weichselbraun und Mandana Naderian gut vorstellen. Sie hat mir schon im ARD Format gut gefallen. Aber jetzt komme ich ganz vom Thema ab. :roll: