RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von blackdevil
thomasl hat geschrieben:Wie schnell manche Sachen illegal bei YouTube landen ;-)
illegal? :shock:
von Okiya Subaru
blackdevil hat geschrieben:
thomasl hat geschrieben:Wie schnell manche Sachen illegal bei YouTube landen ;-)
Die Videos sind bei DWDL.de, die diese exklusiv zeigten, nicht legal herunterzuladen, daher kann ich Thomas Lückerath schon verstehen... :wink:
von blackdevil
Okiya Subaru hat geschrieben:
Die Videos sind bei DWDL.de, die diese exklusiv zeigten, nicht legal herunterzuladen, daher kann ich Thomas Lückerath schon verstehen... :wink:
die Videos auf youtube haben aber dwdl als Quelle angegeben... :wink: :|
von thomasl
Ohje, naja dann kann ich ja künftig alles klauen, solange ich angebe, von wem ich es geklaut hab ;-)

Keine Sorge, ich reg mich da jetzt nicht tierisch auf. Finds nur schade, dass dieses Unrechtsbewusstsein irgendwie immer mehr abnimmt.
von blackdevil
thomasl hat geschrieben:Ohje, naja dann kann ich ja künftig alles klauen, solange ich angebe, von wem ich es geklaut hab ;-)

Keine Sorge, ich reg mich da jetzt nicht tierisch auf. Finds nur schade, dass dieses Unrechtsbewusstsein irgendwie immer mehr abnimmt.
wenn es denen nicht gefällt, können die es Youtube ja sagen und es wird gelöscht... :roll:
von freestyler999
Als ich das RTL II-Logo gerade gesehen habe, dachte ich an den Pause-Button auf meinem Musik-Abspielgerät. Soll das heißen, dass man RTL II nur noch im Standbild mögen kann?
von thomasl
thomasl hat geschrieben:Ohje, naja dann kann ich ja künftig alles klauen, solange ich angebe, von wem ich es geklaut hab ;-)

wenn es denen nicht gefällt, können die es Youtube ja sagen und es wird gelöscht... :roll:
Ich bin der Chefredakteur von DWDL.de ;-) Und mir gefällt es nicht. Ich habe mit den Videos jetzt kein Problem. Andere mit ihrem Unrechtsbewusstsein irgendwann schon ;-)
von blackdevil
thomasl hat geschrieben:

Ich bin der Chefredakteur von DWDL.de ;-) Und mir gefällt es nicht. Ich habe mit den Videos jetzt kein Problem. Andere mit ihrem Unrechtsbewusstsein irgendwann schon ;-)
na dann löscht es doch... hätte ich jetzt einfach die videos geladen und so getan als ob ich die irgendwo gefunden hätte, könnte man mir was ankreiden, aber nicht wenn ich ne Quelle angebe wo ich es her habe....

Wenn Newsseiten News übernehmen, wird auch immer die Quelle angegeben. Jemand macht ein Interview, ne andere Seite schreibt ne News und gibt die Quellean wo er es her hat. Da beschwert sich auch niemand. Ich habe die Videos runtergeladen, die man mit Firefox downloaden kann, und hab sie mit Quelle bei Youtube online gestellt. Ich habe keine Illegalen Methoden angewendet die nur hacker kennen können. Es ist ne Funktion in Firefox..sry^^

Aber wie auch immer, jetzt weiß ich, dass es auf dwdl nicht gern gesehen ist sowas zu machen^^... sry.. hab aber keine lust jetzt alle zu löschen.
von Belthazor
Wie geil ist das denn? Nie wieder Pokito, stattdessen ein lächelndes RTL II-Logo mit einer Kappe. :D :D
von jotobi
Das neue Logo für das Kinderprogramm finde ich gelungen. Auch wenn ich es wohl niemals sehen werde. :wink:

Ich weiß nicht, irgendwie finde ich die "it's fun" Schrift ziemlich aufdringlich. Hätte man meiner Meinung nach etwas schöner lösen können. Irgendwas stört mich daran.
von thomasl
thomasl hat geschrieben:

na dann löscht es doch... hätte ich jetzt einfach die videos geladen und so getan als ob ich die irgendwo gefunden hätte, könnte man mir was ankreiden, aber nicht wenn ich ne Quelle angebe wo ich es her habe....

Wenn Newsseiten News übernehmen, wird auch immer die Quelle angegeben. Jemand macht ein Interview, ne andere Seite schreibt ne News und gibt die Quellean wo er es her hat. Da beschwert sich auch niemand. Ich habe die Videos runtergeladen, die man mit Firefox downloaden kann, und hab sie mit Quelle bei Youtube online gestellt. Ich habe keine Illegalen Methoden angewendet die nur hacker kennen können. Es ist ne Funktion in Firefox..sry^^

Aber wie auch immer, jetzt weiß ich, dass es auf dwdl nicht gern gesehen ist sowas zu machen^^... sry.. hab aber keine lust jetzt alle zu löschen.
@Blackdevil: Ich sehe schon, Du verstehst es einfach nicht ;-) Zunächst einmal: Du hättest all diese Videos nirgendwo anders finden können. Darum geht es ja gerade. Insofern ist Deine Argumentation Unsinn. Genauso wie Deine Vergleiche, weil da Zitatrechte angewendet werden, aber ja keine Sachen 1 zu 1 übernommen werden. Und noch absurder die Begründung: Ich habe nur ne Funktion in Firefox benutzt...also bei aller Liebe, wie naiv ist das denn?

Zum eigentlichen Thema: Mir gefällt das neue Logo übrigens überhaupt nicht. Das OnAir-Design ist zwar sehr nett, aber das neue Logo sieht nichtssagend aus. Man soll ja ruhig bei diesem markanten Logo bleiben, aber bei der Überarbeitung hätte mans dann nicht verschlimmbessern sollen.
von blackdevil
thomasl hat geschrieben:
@Blackdevil: Ich sehe schon, Du verstehst es einfach nicht ;-) Zunächst einmal: Du hättest all diese Videos nirgendwo anders finden können. Darum geht es ja gerade. Insofern ist Deine Argumentation Unsinn. Genauso wie Deine Vergleiche, weil da Zitatrechte angewendet werden, aber ja keine Sachen 1 zu 1 übernommen werden. Und noch absurder die Begründung: Ich habe nur ne Funktion in Firefox benutzt...also bei aller Liebe, wie naiv ist das denn?
ist schon gut, wird nicht wieder vorkommen :? :lol: :wink:
von Belthazor
Nicht vergessen heute um 19 Uhr einzuschalten! Freu mich schon, da im Anschluss der Bean Film läuft, den ich über 100x gesehen habe. ^^
von jotobi
Noch keine Kommentare?

Ich hab mir heute extra Welt der Wunder angeschaut. :mrgreen:
War ganz nett gemacht und im TV kommt das neue Design eigentlich ganz hübsch rüber. Beim Lady Gaga Video merkt man aber, dass man als Vorbild des ganzen Designs wohl wirklich Pro Sieben genommen hat. Aber finde das gut, besser als so langweilige Designs wie das von RTL wobei man so etwas natürlich bei RTL nicht machen könnte. Aber zu RTL 2 passt es.
von Belthazor
Ja, die Welt der Wunder Sendung war schon lustig. Vor allem, als der Moderator am Anfang das Logo zerstört hat und RTL II mit kaputtem Logo senden musste. ^^
Das neue Folge gefällt mir zwar schon, allerdings sieht es im 4:3 Format sehr groß aus, aber ist ja nichts neues.
Bin mal gespannt, wie es im Kinderprogramm aussehen wird.
von Alexander
thomasl hat geschrieben:Das ist falsch
Also ich kann die Videos da schon runterladen. ;)

Zum Design: Ganz nett, aber das On-Air-Logo gefällt mir nicht. Wirkt irgendwie unscharf.
von Belthazor
Alexander hat geschrieben:

Zum Design: Ganz nett, aber das On-Air-Logo gefällt mir nicht. Wirkt irgendwie unscharf.
Bitte nicht vergessen, das Logo auch hier im Forum auszutauschen. ;)

@jotobi:
http://www.mypokito.de und http://www.pokito.de führen sogar auch auf die RTL II Homepage, die noch fehlerhaft ist.
von thomasl
Alexander hat geschrieben:

Also ich find da nur sieben Videos. Aber Du kannst mir sicherlich sagen, wo die fünf anderen Trailer und das MakingOf zu finden sind ;)