thomasl hat geschrieben:blackdevil hat geschrieben:thomasl hat geschrieben:Ohje, naja dann kann ich ja künftig alles klauen, solange ich angebe, von wem ich es geklaut hab 
Keine Sorge, ich reg mich da jetzt nicht tierisch auf. Finds nur schade, dass dieses Unrechtsbewusstsein irgendwie immer mehr abnimmt.
wenn es denen nicht gefällt, können die es Youtube ja sagen und es wird gelöscht... :roll:
Ich bin der Chefredakteur von DWDL.de
Und mir gefällt es nicht. Ich habe mit den Videos jetzt kein Problem. Andere mit ihrem Unrechtsbewusstsein irgendwann schon 
na dann löscht es doch... hätte ich jetzt einfach die videos geladen und so getan als ob ich die irgendwo gefunden hätte, könnte man mir was ankreiden, aber nicht wenn ich ne Quelle angebe wo ich es her habe....
Wenn Newsseiten News übernehmen, wird auch immer die Quelle angegeben. Jemand macht ein Interview, ne andere Seite schreibt ne News und gibt die Quellean wo er es her hat. Da beschwert sich auch niemand. Ich habe die Videos runtergeladen, die man mit Firefox downloaden kann, und hab sie mit Quelle bei Youtube online gestellt. Ich habe keine Illegalen Methoden angewendet die nur hacker kennen können. Es ist ne Funktion in Firefox..sry^^
Aber wie auch immer, jetzt weiß ich, dass es auf dwdl nicht gern gesehen ist sowas zu machen^^... sry.. hab aber keine lust jetzt alle zu löschen.