RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Durden
Gnomy hat geschrieben:MTV-The Trip find ich besser als Peking-Express
Ja. Find ich auch. Vorallem die erste Staffel war genial. Das Mädel Team versucht die ganze Zeit vorwärts zu kommen und die Jungs...
Die saufen sich auf nem Geburtstag von irgentnem Typen voll. Einer kippt am nächsten Tag um und trotzdem sind die Abends wieder in ner Disco! Und wer gewinnt das ganze? Die Typen!! :lol: Das war geil!
von thilo
das habe die aber auch verdient. Die haben immer im Zelt geschlafen und die Mädels im Hotel ein Hotelzimmer geschnorrt
von iron m
Hallo zusammen,
wir finden es toll, dass ihr so ein reges Interesse am „Peking Express“ habt. Da wir leider nicht die Zeit haben uns in allen Foren umzuschauen und mitzuposten, möchten wir diejenigen die etwas mehr „Insiderinformationen“ lesen wollen und mit uns in einem Forum diskutieren möchten, auf unsere Homepage einladen.

Wir, das sind Marc und Anja (besser bekannt unter den Synonymen: der Stuntman und das Model, hahaha). Unsere Homepage findet ihr ab sofort unter http://www.marcundanja.de . Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen noch viel Spass beim „Peking Express“ sehen und mitposten.

Der eine mag es, der andere nicht. Ist doch ganz normal, kein Grund für böse Worte! :-)
von solly79
Yep, ich bin wohl die einzige die diese Sendung ab und zu gesehen hat. Ich hab's wochenlang verpasst bis ich letzten Freitag wieder mal eine Folge gesehen habe. Die vorletzte war's, diesen Freitag scheint das Finale zu laufen. Ich muss sagen, es hat mich extrem gefreut, dass Harald und Eva es nicht geschafft haben. Und natürlich hat Harald sich als der schlechteste Verlierer aller Zeiten gezeigt, indem er Eva die Schuld gab. Aus irgendeinem Grund mag ich Susanne und Mike, obwohl sie manchmal echt verrückt ist. Aber ich find's witzig, dass eine 41-jährige mit einem 24-jährigen befreundet ist.
Werd's wohl am Freitag aufnehmen (da nicht zu hause, was ist Freitag abend auch für ein Sendeplatz?).
von thilo
hab bis jetzt jede Folge geschaut. Und fand das die Sendung einfach perfekt war. Man fiebert richtig mit den Kanidaten mit. das eva und harald raus sind freut mich auch sehr
von Martin
Ich habe die Sendung am Freitag zum ersten Mal gesehen. Ich bin freitags normalerweise nicht Zu Hause, so dass ich es nie gucken konnte. Am Freitag war es aber dann doch mal möglich. Ich muss sagen, dass mir die Sendung ganz gut gefallen hat. So finde ich es schade, dass die Sendung ein Flop ist. Die letzte Folge kann ich aber leider wieder nicht gucken.