- Do 28. Apr 2005, 15:11
Ich bin weder von RTL noch von MME (der Produktionsfirma)!
Du wirst mich ja anhand des Avatar-Bildes erkennen können. Und das, was ich hier geschrieben habe, verstößt sicher nicht gegen die Schweigeverpflichtung. Das Schwärmen, die Erwähnung der Spannung und der tollen Aufnahmen ist auch nix anderes, als was in jedem Trailer gezeigt wird.
Und ja, ich bin sicher nicht objektiv...
AlphaBolley hat geschrieben:Nun komm´ aber!pekingexpress hat geschrieben:Wir hatten doch im Weltgeschehen-Forum mal einen Thread, in dem es darum ging, dass Sender gezielt Posts in Foren setzen und dabei für ihre Vormate werben.BelgiumTV hat geschrieben:Naja Peking Express hmmm keine Ahnung Highlight des Frühjahres 2005 klingt etwas übertrieben.Eines der Highlights...![]()
Zwar kenne ich die geschnittene Fassung noch nicht, aber was alle Teams unterwegs erlebt haben, wird, wenn auch aus Zeitgründen nicht alles gezeigt werden kann, für manche Überraschung und viele Ahhs und Ohhs sorgen!
Und nicht nur die Erlebnisse sind teilweise unglaublich, auch die Landschaftsaufnahmen von unterwegs dürften spektakulär sein.
Also ich will niemandem was, vorwerfen, aber wenn, dann könnte das hier durchaus so ein Fall sein.
Seid ihr denn nicht verpflichtet bis zur Ausstrahlung den Mund zu halten? Okay, du gibst hier keine Details von dir, aber du schwärmst von der Spannung, den vielen Aahs und Oohs, von den Landschaftsaufnahmen etc. etc.
Also ich werde mir erstmal selbst ein Bild davon machen müssen, denn wenn du wirklich dabei warst, hast du ohnehin keinen objektiven Blick auf die Show.
Ich bin weder von RTL noch von MME (der Produktionsfirma)!
Du wirst mich ja anhand des Avatar-Bildes erkennen können. Und das, was ich hier geschrieben habe, verstößt sicher nicht gegen die Schweigeverpflichtung. Das Schwärmen, die Erwähnung der Spannung und der tollen Aufnahmen ist auch nix anderes, als was in jedem Trailer gezeigt wird.
Und ja, ich bin sicher nicht objektiv...

Zuletzt geändert von pekingexpress am Fr 29. Apr 2005, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.