War ja bis zuletzt recht spannend. Dass Thomas Dschungel-König werden könnte habe ich ja nie wirklich gedacht, allerdings war seine Fanbase immer schwer einzu- und somit nicht zu unterschätzen. Er hätte eben so gut am ersten Tag rausfliegen können.
Katy als meine (und von einigen anderen) Favoritin der ersten Stunde hätte ich natürlich auch zum Schluss auf'm Thron gesehen. Das hat nicht geklappt, doch freut es mich umso mehr, dass sie es immerhin zur Vize geschafft hat.
Peer hat es also geschafft, mit seiner ehrlichen, auch etwas kindlichen, aber letztendlich in Anbetracht der Ereignisse doch vorbildlichen Art geschafft Dschungel-König 2011 zu werden. Das sei ihm gegönnt - ich freue mich für ihn. Ich finde allgemein, dass sowieso die drei, die letztendlich mit schlichter Sympathie punkten konnten im Finale standen. Nach Katy hätte ich es niemand anderem mehr als Peer gegönnt, da sich der/die ein oder andere besonders in der zweiten Woche als recht, ich sag mal... zwielichtig entpuppt hat. :?
Eines werde ich für die nächste Staffel mitnehmen: Hab entweder wieder gleich zu Beginn 'nen Favoriten oder erst ein paar Tage vor'm Finale. Man weiß ja nie was kommt, wnn man vorher gerade mal die Hälfte der Kandidaten kannte.
Jetzt freue ich mich erstmal auf's Wiedersehen heute Abend, auch wenn ich nicht scharf darauf bin, Sarah wiederzusehen. Aber es würde mich doch wundern, wenn's da nicht heiß her geht...
Es waren zwei Wochen Unterhaltung vom Feinsten. Und ich hoffe doch stark, dass Sonja und Dirk auch im Januar 2012 ihren Urschrei im Dschungel loslassen werden!