RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Alleine das Peer in seinen Aufrufen nicht rumschleimt, vonwegen ich habe die besten Fans danke ihr seid so toll etc. macht ihn doch als einzigen wählbar :) Kurz und bündig die Campingfreunde grüßen und gut ist gewesen.
von TheEye
Scooter hat geschrieben:Können ja anrufen.
Sind trotzdem nich mehr da ja nich viele für Jay angerufen haben.

Das würde ich so nicht sagen, es gibt sicherlich viele Jungs die Gay Jay ganz schnuckelig finden :mrgreen:
TheEye hat geschrieben:
Lois hat geschrieben:hab gerade für Peer gevotet :D

Thomas: "Die, die für Jay angerufen haben, ruft für mich an..." :roll:

Was erwartest du? Gutes Aussehen reicht jawohl...
Da jetzt Jay raus ist muss er wohl versuchen für sich allein zu denken.
Die Bild schreibt: "Peer: Kajalstrich, Zylinder und Kuscheltier – Peer sieht aus wie der exzentrische Pirat Captain Jack Sparrow: Er schwankt leicht beim Gehen und nuschelt unverständlich. Wie ein Kind, das sich verlaufen hat, streift Peer im Dschungel herum und geht den Camp-Bewohnern mit seinen philosophischen Abhandlungen auf den Geist. Wie cool das sein kann, hat Hollywood-Star Johnny Depp (47) im „Fluch der Karibik“ hinreichend bewiesen."
Find ich gut :D
Columbo hat geschrieben:3 Dschungel-Prüfungen, ich finde das immer so öde. Und jetzt auch wieder eine Prüfung mit Ekel-Essen. :|
Bei 3 Leuten im Camp passiert halt sonst nicht viel...

irgenwie hab ich keine Lust mehr auf Ess-prüfung ... das hat man jetzt oft genug gesehen.
Zuletzt geändert von AliAs am Sa 29. Jan 2011, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
von TheEye
Jimmie48 hat geschrieben:Wenn sie der Katy als Ausweichmenü ne Flasche Vodka anbieten seh ich schwarz für den Hauptgang im Camp...

Mit ner Pulle Wodka würde Walter doch alles schlucken :mrgreen:
  • 1
  • 192
  • 193
  • 194
  • 195
  • 196
  • 229