RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Mathieus Rechtfertigungsversuche sind absolut ungenügend. Die Entschuldigung bei Peer klang auch eher erzwungen, als dass sie wirklich von Herzen gekommen wär - aber besser als nix. Mathieu spielt für mich immernoch eine Schauspieler-Rolle und ist nicht wirklich besser als GayJay und Indira...
JackieZ hat geschrieben:Mathieu spielt für mich immernoch eine Schauspieler-Rolle und ist nicht wirklich besser als GayJay und Indira...
Du hast die Karrenbauer vergessen, wie auch die von dir aufgezählten drei zeigte die liebe Katy leider erst sehr spät ihr wahres Gesicht. ;)
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Wenn du im Musikbiz erfolgreich sein willst, nützen dir 400 Fans nichts, du musst die Masse erreichen.
:o Und ich dachte 400 verkaufte CD's (also so ca. 4800 Euro) im Jahr würden völlig ausreichen :(
Das benötigt Jay doch allein an Haargel :shock:
400 verkaufte CDS sind 800 Euro für den Künstler für ein Jahr Arbeit. Davon kann niemand leben.
Columbo hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben: 400 verkaufte CDS sind 800 Euro für den Künstler für ein Jahr Arbeit. Davon kann niemand leben.
Was du nicht sagst ... :shock:
Nee, das sind nichtmal 1000 Euro, die Künstler bekommen glaube ich nur ca. 12% von dem Geld der CD Verkäufe.
Zuletzt geändert von nico_g_ am So 30. Jan 2011, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
nico_g_ hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben: 400 verkaufte CDS sind 800 Euro für den Künstler für ein Jahr Arbeit. Davon kann niemand leben.
Nichtmal, das sind nichtmal 1000 Euro, die Künstler bekommen glaube ich nur ca. 12% von dem Geld der CD Verkäufe.

Boah, muss man hier unter jedem Beitrag mit Ironie das noch in Schriftgröße 200 drunter schreiben? :lol:
Columbo hat geschrieben:
nico_g_ hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Nichtmal, das sind nichtmal 1000 Euro, die Künstler bekommen glaube ich nur ca. 12% von dem Geld der CD Verkäufe.

Boah, muss man hier unter jedem Beitrag mit Ironie das noch in Schriftgröße 200 drunter schreiben? :lol:
Ist mir schon klar, dass das Ironie war :D
Lois hat geschrieben:
Timreh hat geschrieben:Peers Stimme gerade aus dem Hintergrund: "Kannst dich ja jetzt wenigstens mal entschuldigen" :D
hab ich gar nicht mitbekommen..
zu wem denn??
das hat er Dramatiö zugerufen :)
  • 1
  • 210
  • 211
  • 212
  • 213
  • 214
  • 229