Lois hat geschrieben:Sarahs Entschuldigung ist auf jeden fall authentischer als die von MathiööööDas auf jeden Fall.
Und sie will nen Englischkurs besuchen :lol:
Lois hat geschrieben:Sarahs Entschuldigung ist auf jeden fall authentischer als die von MathiööööDas auf jeden Fall.
Tripwire hat geschrieben:Wenigstens noch Anstand genug, nicht noch mehr in der Scheisse zu rühren, trotz leichtes Drücken von den Moderatoren.Das war aber vermutlich nicht bewusst so.. Sie hatte bestimmt nur im Kopf was sie alles erwähnen wollte und sollte.
Lois hat geschrieben:Sarahs Entschuldigung ist auf jeden fall authentischer als die von Mathiöööö
Andelko hat geschrieben:Das ist Quatsch. Sarah hat in den ersten Tagen schlecht ausgesehen, aber das was danach kam überwiegt. Ihr Auftritt heute beschert ihr endgültig alle Sympathien.Lois hat geschrieben:Sarahs Entschuldigung ist auf jeden fall authentischer als die von Mathiöööö
Nicht wirklich.Sie weiß genau das sie mit ihrem Auftreten so ziemlich jede Karierre Chance verbaut hat zumindest in der Modelbranche.Und jetzt versucht sie zu retten was zu retten ist
nico_g_ hat geschrieben:800 Euro sind unter 1000 Euro, natürlich nur Nährungswerte.Columbo hat geschrieben:Nee, das sind nichtmal 1000 Euro, die Künstler bekommen glaube ich nur ca. 12% von dem Geld der CD Verkäufe.Familie Tschiep hat geschrieben: 400 verkaufte CDS sind 800 Euro für den Künstler für ein Jahr Arbeit. Davon kann niemand leben.Was du nicht sagst ... :shock:
Grewel hat geschrieben:vorallem hätte er den Streit vielleicht auch etwas schlichten können
Und jaa...Froonck hätte wesentlich länger bleiben müssen, dann hätte er sich vielleicht auch diese grausame Frisur nicht machen lassen :?
TIMBO hat geschrieben: Also für mich ist Sarah nun 100% glaubhaft.Dito, für mich auch.